Montag, 22. Dezember 2014

JAHRESRÜCKBLICK..........2014

SCHNAAACKIS i mecht mi bei EICH bedanken,,,,
für de liaben WORTE,,,,
für des das immer eina schauts bei mir
für des das mein GAUDERWELSCH
auszudeutschen versuachts,,,,ggggg

wollt EICH an kloan JAHRESRÜCKBLICK
zeigen... von JANUAR bis NOVEMBER,,,ggg
ja den DEZEMBER hob i no nit fertig
ja woas nit ob no wos dazua kummt deswegen,,

auf alle FÄLLE is vuiii passiert,,,,
viel gebacken...
viel gewonnen,,,,,
viel geschenkt griagt,,,,,
andre BLOGGAMÄDLS troffa,,,,
viele AUFLÜGE gmacht mit de ENKAL
aufn BERG aufikraxlt....
der dritte ENKAL is auft WELT kumma
der vierte ENKEL unterwegs,,,,
jaaaaa es wird wieda ah BUA;;ggggg...
viel KEKSAL gebacken.. okeeee nit sooo viele...
gnaht..gschrickt,,,, gebastelt...und umdekoriert...
mein 50ga gfeiert,,,,,
scheeeee wars....

auf alle FÄLLE--
wünsch EICH gaaaaanz scheeene WEIHNACHTEN
habts es fein mit EICHRE LIABEN dahoam...
druckts eich de her zum HERZAL...
ruafts an liaben MENSCHEN an.. von dem
scho lang nix mehr ghört habts,,,,
verzeihts jemand und reichts dem des HANDAL....
und helfts an NACHBARN des EINKAUFS:SACKERL
aufizutragen,,,,,, machts an BSUACH
bei jemand do scho lang nimma warts,,,,
mei i glab der GFREIT sich,,,oder ah nit.....ggggg

auf alle FÄLLE ... mog i EICH volleeee gern,,,,,
sooo auf gehts,,,,,,

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

druck EICH aus der FERNE... bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

des ganze verlink i jetz bei FREUTAG

Kommentare:

  1. du hast dir ja sooo viel mühe gemacht mit den collagen!!! und ein bild ist schöner als das andere!!! und immer sind leckereien und kuchen dabei!!! soviel kann deine schwägerin bestimmt nicht vorweisen, lach!!!
    sei ganz lieb grgrüßt von angie aus dem regnerischen und stürmischen norden, meine liebe und falls wir uns nicht nochmal begegnen in den nächsten stunden und tagen, wünsche ich dir schon mal frohe und gesunde weihnachten und alles liebe der welt!!! knutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Komplimente zu meiner Weihnachtsdeko!
    Weiter kann ich mich den Worten meiner Vorschreiberin nur anschließen.... ein dickes WOW ob dieser Mühe, die Du Dir mit diesem Post gemacht hast! Tolle Bilder, tolle Zusammenstellung, farbenfroh, lecker, einfach alles! :-) Auch wenn ich - aus Zeitmangel - nicht immer regelmäßig kommentiere, so bin ich auf jeden Fall regelmäßig am Lesen Deines fröhlichen Blogs und versuche tapfer - wie sagtest Du schön - "auszudeutschen" und ich bewundere nicht nur Deine Bilder und Deine Deko, sondern auch Deine süßen Enkelchen! :-) Eigentlich wollte ich meine Weihnachtsgrüße schon vor ein paar Tagen geschrieben haben, aber wie es immer so ist - und im Dezember noch schlimmer - es kam immer wieder etwas dazwischen. Deshalb heute ganz liebe Wünsche für ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit Deiner ganzen Familie und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr! Bis sicher ganz bald, liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich liebe diese Jahresrückblicke ;-) Ganz schön viel los war da bei dir....ganz wundervolle Bilder !
    Ich wünsch dir ganz wundervolle Weihnachten, liebe Grüsse Mia
    ( die ganz oft bei dir liest, auch wenn sie nur selten kommentiert *g* )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    vielleicht bin ich zum Jahresende einfach zu sentimental, aber dein Rückblick rührt mich sehr.
    Du hattest so ein schönes Jahr und ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen. ;)))
    Deine Texte "auszudeutschen" macht mir gar nix aus. Im Gegenteil, ich finde es immer sehr amüsant (vor allem, weil ich manches erst nach dem 2. oder 3. Mal lesen richtig verstehe *g*) und wenn es dann doch nicht so klappt, erklären deine wunderschönen Bilder den Rest.
    Dein Blog zu lesen, ist wie Urlaub oder wie eine "Frischzellenkur", man fühlt sich danach einfach frisch und erholt. *gg*
    Darum ist mein Weihnachtswunsch an dich:
    Das du deinen fröhlichen Blog genauso weiterführst! <3
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest (und falls wir vorher nix mehr voneinander hören sollten, auch ein glückliches Neue Jahr!!)
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja so viele wunderbare Sachen passiert! Schöne Fotos! Dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    was für ein wunderbares Jahr das geht ja schnell nach den zwei Großen jetzt noch zwei Kleine ich freu mich mit dir;.)) Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein genau so schönes und ereignisreiches Neues Jahr 2015;.))
    herzlichste und ggl Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe.
    Danke für den tollen Jahresrückblick und die wunderschönen Collagen. Vor allem das Porzellanpüppchen von Baby. So niedlich. :-)

    Lieben Gruß und morgen schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. Schee wars bei dir 2014! Af a gsunds 2015

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Jahresrückblick, Du hast Dir aber eine wahnsinns Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt! Schön ist es bei Dir, dda komme ich doch jetzt öffter mal vorbei :-) Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Christin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Mogen liebe Birgit
    Danke für den tollen Rückblick. Da ist wirklich viel passiert in diesem Jahr. So schöne Biudli und einfach immer ein lustiger Text. Ich find deinen Dialekt ja total klasse.
    Ui, das Foto von dir und deinem Enkel bei der Taufe hat mir beinahe den Atem genommen. So eine sexy Oma!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2015.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Du bist schon ein verücktes Huhn und ich hab dich volle gern.
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön. Da sieht man mal was
    du alles erlebt hast.
    Mach weiter so, bin gern bei dir.
    Wünsche dir ein frohes Fest. Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Jahresrückblick mit tollen Collagen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest...

    ♥liche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Rückblick, aber weist Du, wen ich vermisse?
    Die Kühe auf der Weide....
    Oder habe ich sie übersehen?
    Jedenfalls hast Du ein tolles Jahr hinter Dich gebracht, ich wünsche Dir für 2015 genauso ein Schönes mit dem 4. Enkel, lieben Bloggern und allem drum und dran.
    Dir ein frohes Fest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Birgit'le,
    Ein wunderschöner Jahresrückblick, da werde ich gleich Sentimental...
    Übrigens hast Du bei meiner Geburtstags Verlosung gewonnen :-)
    Der Gewinn ist schon unterwegs zu Dir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. WOW Birgit, da ist ja einiges in 2014 gewesen! Ein toller Rückblick und schöne Bilder! Der kleine Felix war da wohl das ganz besondere Highlight in diesen Jahr :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes und wunderschönes Weihnachtsfest voller besinnlicher Momente!
    Herzliche Grüße, Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein super schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    da war ganz schön was los bei Dir :-))
    Tolle Bilder und auf dem 4 x Omi Bild schaust aus
    wie 25! Echt! Du meldeet Dich noch, obs am 27. klappt?
    Wünsch Dir schon mal schöne Weihnachten mit Deinen
    Lieben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Rückblick! Dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,

    ui, das sind wirklich gelungene Collagen geworden. Viele Leckereien und süße Enkelbilder. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    wow was für ein toller Jahresrückblick mit wunderschönen Fotos von Dir.
    Auch Herzlichen Glückwunsch, daß Du zum 4.ten mal Oma wirst :o)
    Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Auf diesem Weg wünsche ich Dir ein wunderschönes verschneites (schneit es bei Euch in den Bergen?)
    Weihnachten.

    Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Birgit,
    So ein toller Jahresrückblick mit so vielen schönen Ereignissen!
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    eine schöne Zusammenfassung mit ganz tollen Collagen hast du uns heute präsentiert!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein "Frohes, friedliches Weihnachtsfest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    Das ist ein ganz, ganz toller Jahresrückblick. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit
    Wunderschön Dein Jahresrückblick.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Herzal,
    sehr schön dein Jahresrückblick deine bunten Collagen die ich so liebe.
    Ich danke dir für all die schönen Texte und Posts im zu Ende gehenden Jahr und ich freu mich von Herzen dich in 2014 sogar persönlich getroffen zu haben, du bist genauso wie auf deinem Blog, total ne Liebe, absolut authentisch ich mag dich sehr gerne und auch deine süßen Hunderln die mag ich auch sehr gerne, laß dich drücken Herzal und danke für deine liebe Karte ich hab mich sehr gefreut, habt schöne und fröhliche Weihnachten.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    Dir und Deiner Familie samt Enkerl ein Frohes Weihnachtsfest, ich drück Dich,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, denn ich habe eine Weile nicht bei Dir reingeschaut *schäm*.
    Deshalb muß ich heute morgen auch ganz schnell reinschleichen und Dir und deinen Lieben einen ganz lieben Weihnachtsgruß hier lassen.
    Feiert schön, geniesst die Feiertage und die gemeinsame Zeit. Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    bei Dir war ja wirklich viel los. Tolle Bilder :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    so ein wundervoller Jahresrückblick!! Wie viel doch in einem Bloggerjahr passiert! ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    was für ein wundervolles Jahr!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Griaß Di Birgit mei Schnackerl!
    Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!
    Hob ah weiderhin so viel Freid am Leben und beglück uns mit Deinen lustigen Gschichten und sooooo zauberhaften Bildern!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hi Birgit. Toller Jahresrückblick es passiert doch viel in so einem Jahr.
    Wünsche dir ein schönes besinnliches und tolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Weihnachtsgrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Toller Jahresrückblick liebe Birgit! Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  34. Dein Jahresrückblick ist ja lecker! So viele Kuchen und Torten und dann das süße Enkelkind!
    Dir und deiner ganzen, großen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Hab´s gut und herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. TOLLE FOTOS!!!!! SUPER JAHRESRüCKBLICK!!!!!!!!
    WUNDERSCHöNE WEIHNACHTEN AN DICH UND DEINE FAMILIE!!!!
    GRüSSLE MIRI

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  37. Einfach tolle Bilder! Vielen Dank für diesen gelungenen Jahresrückblick!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,
    ein schöner Rückblick ist das mit wahrlich herrlichen Bildern!

    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    wunderschön Dein Jahresrückblick.....danke, dass wir so einen herrlichen Einblick haben dürfen!
    Ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage, genieß die Tage im Kreise Deiner Lieben!
    Herzlichst
    Edda

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu