Donnerstag, 5. März 2015

POST vom DEKOHERZAL.....

 (WERBUNG)


HAAALÖLEEEEE meine SCHNACKERLEN
alsooooo heit miasst´s gaaaaz vuiiii ZEIT mitbringa
weil heit gibts gaaaanz vuiii zum schaun,,,
jaaaaaa weil....jaaaa weil.....
i gaaaanz verliebt bin in den NAXN do,,,,
in de 
den OHRWASCHLHOSN.....
I find de SOOOO gschnallig,,,,
i wollt scho soooooo lang oan hom
und des hot de HEIDE mitgriagt,,
und jetzt hot ma de
 HEIDE  den mitbracht als bei uns auf BSUACH war,,
i hob mi sooooo gfreit ,, wia ah SCHWAMMERL,,,,
no an kloana ah dazua,,,,aber der kummt nachher erscht...
endlich hob i es gschafft das I de OSTERHASAL dekoriert hob....
hob nix neiches kafft 
alles vom LETZEN JOHR....ggggg
EHRENWORT;;;;
OKEEEEE bei da GITTI hob i scho welche reseviern lassn
mahhhhhh nur an KLOANA,,,,winzig kloana,,,,

ja wos hebt den der do?????
i seh grod EICHRE GSICHTL,,,,,
de BUIDLN kenn i doch
jaaaaaa der HOS hebt doch ah POSTKARTN vom letzten POST,,,,
und jaaaaaa ihr habts richtig gsehn,,,
ahhhhhhhh 
KREISCH.......
i  gfrei mi sooooooo
des DEKOHERZAL hot eigene POSTKARTN macha lassn,,,,

is des COOL ,,,,,,ja i war auf der SUCHE nach nettn
OSTERGRUßKARTN,,,,
aber eigentlich hot ma nit wirklich wos gfalln,,,,
und dann hob i weil i grod beim 
FOTOBUACH zamstelln bin
 gsehn
das ma bei hier * ah POSTKARTN macha kann
uiiii hob i ma denkt des mach i doch glatt,,,
mei des war soooo einfach des hob sogar i verstanden,,, i PATSCHERLE,,,,,
mei do gibts sooooo vuiii VORLAGEN,,,
mei bist DU bled...
do hätt i stundenlang gestalten kenna
mei i tuas halt so gern,,,,gggggg
und mir gfallns volleeee guat,,,
eigentlich gfallns ma MEGAAAAAA .....ggggg
BIN echt begeistert von da QUALITÄT
und des coolste is,,,
ma kann de GRUß- POSTKARTN,,,,
ah glei zu jemand schicka lassn,,,,
mhhhhhh aber wer schreibt ma dann den TEXT drauf????
grübel...GRÜBEL..,,,

do stehn dann ADRESSALEN dabei wos
das hin schicka lassen kannst
ganz in der NÄHE
von dein WOHNORT
und do zahlst de dann ah,,,
gaaaaanz einfach,,,YEHHHHHH
also i hobs ma abgholt,,,,,
I hobs übrigens
 hier
bestellt,,,,, ggggg
DES is der KLOANE mei ah gaaaanz ah HETZIGER,,,,,ggggg
i find de sooo luschtig
und sehts no wos,,,,haaaaaa
ja des KISSALE.....ja genau....des in HINTERN 
OHRWASCHL
hob i selber gmacht,,,,aus RESCHTL,,,,,und gstickt,,,,ah,,,
san NETT gworden:::gaaaaaa
na schauts den LAUSA an,,,,scho wieda beim rumkraxeln,,,
(ÜBRIGENS er woas des no nit,,,,
er griagt bald ah KLEIDAL,,,,gggg
ja ist doch WURSCHT oder?????)
de BÜGELVORLAGEN hob i glab scho seit 15 JAHR dahoam,,,
und jetzt hob is endlich gschafft,,,,,
jaaaaa wisst ja bin nit de schnellste,,,,,
mei ah HAUFA ZEIG hob i scho ga,,,,
mei wenn alles soooooo 
SCHEEEEEEN is,,,,ggggg
der is ah beim FAXEN macha,,, tzztztttztz
eigentlich wollt i weisse TULPEN,,,
aber so in GELB ah scheeeeen,,,,,
der is ah ganz begeistert,,,,,,,ggggg
mei wia er do steht,,,,,,so GSCHNALLIG,,,,,,gggggg




da SIMABA BUA,,,,,,

de HOSNKETTN hob i letztes JAHR scho ghabt
ABER do warns oben im WOHNZIMMER
DO kennst nomal schaun......


lei BLEDSINN im KOPF de ZWOA,.....
und weil i nit umsonst de POSTKARTAL gmacht hob,,,,
bekommen de ersten 5 de ma LIABE WORTE do lassn 

ah POSTKARTAL zuagschickt von mir;;;
freu;;; FREU,,,,,,

i hoff es hot EICH gfalln....
alsoooo mir volleeeee
und DANKE das immer zu mir eina schauts,,,,
i find des volle scheeeeen,,,,
i schick jeden EINZELNEN ah BUSSALE,,,,,
jaaa i woas i wollt eich vom GEHEIMNISS dazäln,,,,gggg
des nachste mol....
mei wos i no alles EICH zeigen WILL...
des halt ja koa KUAH;HAUT aus,,,gggg
soooo bin scho weg,.. bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


*gesponserte Werbung

Kommentare:

  1. Man liest richtig heraus, wie verliebt Du bist ;-)
    Wahnsinn, welche Bilderflut Du hier anbringst...ich könnte das net ;-)
    Lauter tolle Sachen hast Du gewerkelt und dekoriert und kreiert.
    Ich wollte schon immer mal Grußkarten basteln...jetzt...werde ich das mal in Angriff nehmen!

    Dir eine schöne Zeit
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Rückmeldung, das ich ein Postkärtchen bekomme ;-)Leider kann ich deine Verlinkung zur M@iladresse nicht öffnen...Und öffentlich mag ich meine Adresse nicht hierreinsetzen.
      Vielleicht bist so lieb, und meldest Dich kurz bei mir, dann schicke ich es Dir zu ;-)
      Also hier meine: linkerangela@aol.com

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    die sind ja sowas von süß, deine zwei Burschen! Und das Kissen, wow, so eins brauch ich auch. Mal schauen was ich noch für Reste hab.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ja sooo schön ists bei dir - da würde ich doch glatt mal klingeln und 'Hallo' sagen ;-)
    Und wer eine von deinen super tollen Osterkarten bekommt der kann sich beruhigt 'von' schreiben :-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    nach langer Zeit auch mal wieder da. Und du bist du geblieben, sehr schön.
    Der Hasi ist allerliebst, ich kann deine Freude gut verstehen.
    Das Kissen ist ganz zauberhaft, ebenso deine Karten.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Das war wieder so ein schöner Besuch bei Dir, liebe Birgit.
    Herrlich, was die Hasen für Blödsinn im Kopf haben.
    Aber die Postkarten sind schon große Klasse.
    Die gefallen mir auch.
    Da werde ich auch mal schauen gehen.
    Und Dein Kissen ist wunderschön, richtig edel schaut es aus.
    Nun wünsche ich Dir einen sonnigen Tag, bin auf Deinen reservierten Hasen vom Laden gespannt und grüße Dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    Ach wie schön, hier gibt es auch Postkarten und noch so schöne dazu:-) Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir, freue mich immer sehr, von dir zu hören.
    Deine Häschen sind ja schon voller Eifer und freuen sich sicher schon aufs Osterfest. Das Kissen sieht übrigens super schön aus, wow. Bei dir sieht es immer so gemütlich und liebevoll aus, da würde ich am liebsten mal live da sein und alles schön mit einer Tasse Kaffee geniessen.

    Schicke dir ganz herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. DekoTraum

    Hallo liebe Birgit,

    mah' heute hast wieder einen schönen Post gemacht und Deine Hasen sind so süß. Die Postkarten gefallen mir auch sehr gut, so mit eigenen Bildern sind die schon besonders schön.
    Deine Kissen sind in jeder Farbkombination ein Traum - gut Ding braucht eben manchmal Weile und so ist das Bügelmotiv doch noch zum Einsatz gekommen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem Osterdekotraum,

    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    die Postkarten sind ja der Knaller - suuuper!!!!
    Auf die zwei Racker musst du ja ständig ein Auge haben, aber so niedlich wie die sind, kann man ihnen nicht böse sein, oder? ;)))
    Wenn du erst nach so langer Zeit geschafft hast, das Motiv aufzubügeln, dann brauch ich mir nach nur drei Jahren des nicht Aufbügelns keine grauen Haare wachsen lassen... *gg*
    Hab noch einen schönen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. So schön hast du dekoriert! Karten lassen wir immer an Weihnachten drucken, da ist mein Mann ganz wild drauf! Für Ostern könnten wir uns das auch mal vornehmen... Deine Hasen sind ja total vergnügt miteinander;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit, ach schade bin mal wieder zu spät für die süßen Postkarten. Die schauen wirklich klasse aus.
    Überhaupt deine Bilder heut und die Deko ..... wunderschön.
    Und ganz verliebt bin ich mal wieder in diese zauberhaften Kissen. Einen guten Geschmack hast du:):):)
    Drück dich bis bald..... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  11. Super schön deine Postkarten und so tolle Farben. Überhaupt ist alles so stimmig bei dir. Herrlich. Ich bin begeistert. Den Hasen mit dem Kaputzenshirt habe ich mir gestern bei Heide gekauft.Ganz tolle Bilder ich muss sie mir noch einmal ansehen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen
    mei das ist ja ein gigantischer Beiitrag
    all die werke so toll,die Haserl so süß,
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Da isse wieder, unser Schnackerle! Und schon komplette Osterdeko! Respekt - das ist ja der Wahnsinn! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    die Postkarten sind so zauberhaft schön, dass mir glatt die Worte fehlen. Schade dass ich nicht schneller war :(
    Bei deinen Bildern komme ich übrigens total in Osterstimmung. Hast es wieder einmal geschafft.
    Wünsche dir morgen einen guten Start ins Wochenende.

    Busserl.
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Oster Deko.Das mit den Karten ist eine Klasse Idee...
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön,
    die Häschen, das Kissen, die Postkarten (super Idee) und die vielen tollen Bilder.
    Muss mir das jetzt noch mal in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder... Dein Blog macht mir immer wieder großen Spaß.
    Ich brauche hier nur länger als bei den Anderen ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ma nit datun.....koa Kartal.

    Liabe Birgit,

    So a siaßes Hasi und de Postkarterl san a hit.

    Mein Freind hab i a entdeckt, den kloanen Schmuser in Simba *hihi* der passat a guat auf a Kartal ;o)))))

    I wünsch da an schian Abend

    Busserl Mela

    AntwortenLöschen
  19. So hübsch und frisch-hellblau ist es bei Dir und sehr schöne Postkarten sind es geworden!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Griaß di Birgit!
    Ma dei neichs Kissen is jo wieder voi da Hammer! Sooo sche, in hellblau und mit dem Hasal :-) Und de zwoa Hasal gfoin ma a voi guat. I mog de jo a so gern und hob meine schau ins Wohnzimma lossn.
    Super schene Postkoartn host mocha lossn. A schene Idee!

    I druck di gaunz fest,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ohh deine Hasenbäckerei ist ganz, ganz toll und das dann auf die Postkarten, wie lieb.
    So schön hast du es bei dir dekoriert und das Kissen schaut auch super toll aus. Was man schönes aus Stoffresten machen kann.
    So was muss ich auch mal nähen, denn ich hebe fast jeden Stoffrest auf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    deine Kissen sind wunder- wunderschön! Das Kissen, das ich von dir bekommen habe, hat einen Ehrenplatz in meinem Schaukelstuhl. Dort darf kein Hundchen und auch keine Mietze draufliegen :) Hast du übrigens meinen Post zu unserem Bloggertreffen gesehen? Dort siehst du dein wunderschönes Kissen im Schaukelstuhl.
    Die Osterkarten sind viel schöner, als gekaufte. Ich bin leider zu faul, um Karten zu verschicken :(
    Alles Liebe und liebe Grüße auch an Gitti und deine Mama,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liabe Birgit. Meina, des is jo da wahnsinn, wie fü schene Büdl du wieda gmocht host.
    Die zwoa Haserl san jo siaß. Des san doch de perfekten Spielgefährten fian Simba ;D
    oiso de unsan datns scho umadum zan ;)
    Deine Koatn san a echt sche woan. Schod, dass i ned bei de ersten fünf kommenare dabei woa.
    I bin scho gonz sponnt wos den des fia a geheimnis ist, dest uns nu ned song derfst. wirst leicht wieda oma?
    Mein des wat doch wos :D
    Gonz liabe Grüße, Martina
    PS.: I bin nächstes Wochenende (SA, SO, MO) bei ana Freindin im Zillertal (Fügen) schifohn. I hoff dass is moi schoff in engan hübschen Lädchen vorbeizschaun ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    ich muss so lachen ... ich stelle mir gerade vor wie du die Hasen mal hierhin und mal dorthin drapiert hast ... kein Wunder dass der Simba so guckt wie er guckt ... die Postkarten sind supertoll geworden. Das ist ja mal eine tolle Idee ... wenn ich es schaffe probiere ich das auch mal aus ... ich brauch ja auch immer länger für alles.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Birgit , wie ich sehe gefällt es den Hasen bei dir. Ich bin nur mal gespannt wie du den Hasenmann in eine Hasenmama verwandelst. So eine Postkarte hätte ich aber auch gern.Die ist so einzigartig mit deinem selbstgebackenem Haserl und es war so schön bei dir, da könnt ich glatt einziehen.
    Lieben Gruß und ich freu mich schon aufs nächste mal wenn wir uns wieder treffen. Egal wo auch immer du bist da ist es gemiatlich!
    Heide

    AntwortenLöschen
  26. ach, ich hab mich sooooo beeilt und bin nicht die 5., sondern die 150.!!!!!
    weil ich zu weit weg wohne und nun bin ich ganz außer puste!!!
    jedenfalls hast du zuckersüße bilder eingestellt und schon sooo schön und lieb dekoriert!!!!!
    dir bringt der osterhase dann sicherlich ein besonders dickes ei, mein schnackerl, hihi, hab ich das richtig geschrieben?????
    nun schlaf gut, ich tippe ganz besonders leise oder bist du nachtschwärmerin etwa noch wach???
    sei ganz lieb gegrüßt von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit
    Deine Hasi sehen allerliebst aus. Sooo süss! Einfach wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Danke für diesen frühlingshaften Post. Bei uns war es diese Woche noch sehr winterlich. Doch nun soll er kommen - der Frühling!
    Ein sonniges Frühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    ich bin auch mal wieder da, Deine Hasen sind der Hammer.
    Zu erst habe ich gedacht Du hast einen Laden eröffnet.
    So viele schöne Sachen stehen bei Dir zu Hause.????
    Deine Kissen gefallen mir auch so gut, das mit dem Blau sieht so schön aus.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Nein, wie süüüüß!
    also spätestens jetzt hast du mich angesteckt ,was die Osterdekoration angeht.
    Nach deinem Post spüre ich das Kribbeln in meinen Fingern ganz deutlich :0)
    Das ist das Dekofieber.:0)
    Und deine Häschenkette vom letzten Jahr finde ich immer wieder zu niedlich!!!
    Ganz, ganz toll deine Osterdekoration.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Das Wetter soll ja ein Träumchen werden
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ja Birgit - da schau hin! Sooo schöne Kerlchen, ich mag die schlaksigen Langohren voll! - Und das schöne Geschirr - die Kronen-Tassen u. ich glaub da hinten hab ich auch Müslischalen gesehen? -auf jeden Fall wüsste ich gerne wo es dieee gibt? Meine MÜslischalen sind blau...grrrr, und schon angeschlagen dazu und ich bin schon lange am Suchen... also wenn du mir helfen kannst.....
    Liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    was für ein Post!!!!!! Bei dir kann Morgen schon der Osterhase kommen, oder vielleicht doch nicht, denn alle Osterhasen sind schon bei dir, ob sitzend, stehend, liegend, genähte, gebastelte aus Porzellan oder Papier. Wer soll den die Eier verstecken, ich hoffe du treibst sie zur Arbeit an ;-)))

    Deine Postkarte ist dir voll gelungen und gefällt mir sehr gut

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    die Bilder sind wirklich so toll!
    Postkarten davon zu machen ist eine super Idee :-)
    Ganz viele liebe Frühlingswochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Birgit'le
    Was für ein wunderschöner Post :-)
    Bei Dir kann Ostern kommen, so schön hast Du dekoriert !!!
    Deine Postkarten sind Dir sehr gut gelungen - großes Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ja griaß di Herzale,
    ma san des liaba Haserl - und die Postkortn san voll schee, do host a guate Idee ghobt!
    A Traum a dein Kissal. Und den Simba, den kennt i sowieso glei kuschln, wei i so viechanarrisch bin ;-))
    (Bei mir san heit aa laut Viecha im Blog :o))
    Hab a wundaschenes Wochnende,
    Bussal, die Traude
    ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  35. PS: 87. Stock - echt, des gfallat dir? Brrr, für mi warat des a Graus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallotschi, na des hast ma du doch gschriebn über Shades of Grey: "ja i fand den AUSBLICK immer so TOLL
      von dem seiner WOHNUNG aus,,, im 87 STOCK so toll...gggggg"
      Bussl, Traude

      Löschen
  36. Das sieht ja schön österlich aus bei Dir - ich könnte sofort einziehen ........ Sofort!!!!
    Liebe sonnige Frühlingsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  37. Deine Häschenmannschaft ist wirklich ganz entzückend. Wer kann dazu schon nein sagen. Frühlingsgrüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Ciao Birgit, prima di tutto ti faccio gli auguri per la Festa della Donna!!! E i complimenti per tutto cio' che crei !!!
    Volevo chiederti se hai un tutorial per cucire i coniglietti bellissimi.
    Aspetto una tua risposta ...grazie...un cordiale saluto e un abbraccio da Carmen ...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    wie schön, so zart-frühlingshaft und vor allem das Kissen ist der Wahnsinn, so schön!
    Mein Besuch bei Dir hat mir richtig gut getan, danke für die schönen Bilder und die fröhliche Stimmung, die Du damit vermittelst.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Birgit, erst einmal Danke für deinen Besuch. Hat mich wie immer gefreut.
    Bei dir ist ja der Hase los, halt micht fest mensch.
    Du hast ja ein Aufgebot an tollen Fotos für mich, wenn man da nicht Lust auf Ostern bekommt. - Schön schaut es aus.
    Ich häng noch ein bisschen nach, aber kommt noch nach der Inspieration :-).
    Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit,
    ich finde das soooo lustig, wie du die beiden Stoffhasen in Szene setzt - sie klettern lässt, oder kuscheln. Entzückend!
    Und auch der Ausdruck "Ohrwaschln" für Hasen ist einfach herzig.
    Na und deine Deko ist sowieso immer ein Traum.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit, einfach perfekt. Ich weiß gar nicht was ich dazu vielmehr sagen sollte! Die Karten sind auch total süß geworden! Wir haben für unsere Hochzeit die Karten selbst gestaltet, fand das auch nicht schwierig.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Liebe,
    was soll ich sagen - deine Postkarten sind einfach sooooo toll!!!! Und deine Hasen erst!!!!
    Ach, ich bin noch gar nicht im "Ostermodus"...
    Muss heute wohl mal meine Dekokisten holen, oder vielleicht holen lassen... hahaha
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    wow, die Osterkarten sind ja wunderschön geworden! Und auch deine sonstige Osterdekoration gefällt mir unheimlich gut - so schön farbenfroh und frühlingshaft!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. oh, was für eine wunderschöne, inspirierende bilderflut ;-)
    zauberhaft deine osterkärtchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  46. Grazie Birgit, cerchero' dei tutorial Tilda o libri di cucito!!!
    Un cordiale saluto da Carmen...Milano...Italia
    Dank Birgit, ich Lektionen Tilda Bücher oder Nähen !!!
    Greetings from Carmen ... Mailand Italien

    AntwortenLöschen
  47. Wow, so ein toller Blog!
    Ich werde mich gleich anmelden und des Öfteren reinschauen
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, (gelöscht wegen Schreibfehler)
      jetzt hatte ich doch tatsächlich geglaubt ich hätte das Ende des Post´s übersehen?
      Spaß beiseite, wunderschöne Fotos von deinen Dekorationen und die Hasen haben mich begeistert, die hast du ganz toll in Pose gesetzt!
      Die Hasengirlande finde ich auch richtig "Schnuckelig" und der Simba ist süß wie immer!
      LG Heidi

      Löschen
  49. Hallo liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen! Guck doch mal hier auf meinen Blog www.huehnerdapperl.blogspot.de
    Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse an huehnerdapper@gmx.de, sodass ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. ... nun muss ich doch mal nach dir sehen und was soll ich sagen, ich bin ganz verzückt deine hasenbande ist zauberhaft, wirklich ganz allerliebst und überhaupt, alle fotos sind ein träumchen, wunderschön anzusehen dein blog. auch deine kissen sind ein augenschmaus, ich mag auch gerne kissen aus resten nähen mit allerlei schnickschnack dran und dann freut es mich besonders, wenn andere damen ebenfalls solchen spaß daran haben hübsche dinge zu kreieren... liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  51. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu