Mittwoch, 27. Mai 2015

HEREINSPAZIERT.....

seits NEIGIERIG,,,,ggggg

i ah..... obs EICH gfallt,,,,,
vuiii ham ja scho nachgfragt,,,,
wann zoagst ah mol BUIDLN vom neichen HEIM,,,,
und traaaaraaaaa... kummts eina,,,
SCHUACH ausziachn.... hob grod putzt,,,,ggggg

i bin tooootal verliebt in des DEKOHERZALHEIM......
aber fertig bin i ah i sogs EICH,,,,
mei i ziach niiiiiiiiiiii mehr wieda um...na bist du DEPPAT
sooooo vuiiii ZEIG wos i hob... na des glabt jaaaaa koa MENSCH,,,,
sooooo vuiii KARTONS einrama... schleppen und ausrama,,,,
und weggschmissn hob i eh schooo vuiii davor,,,
okeee nit so vuiii ....ja mei i häng holt an den SACHA,,,
aber i bin gaaaanz stolz ,,,, wir ham fast ni neichs kafft,,,
na echt,,,,oke an BILDERRAHMEN,,,,
aber nit verraten,,,,mei SCHNACKERL glabt ma das ma den
schoooooo gaaaanz lang im KELLA ghabt hom,,,,,
weil i hob BILDERRAHMEN VERBOT,,,,,
warum....tja do miast ihm fragen,,,,
i glab der hot im olten HAUS;;; ah wengal NÄGEL ausamacha miassn,,,,
der ARME,..... mei der soll sich nit so anstelln,,,ggggg
aber scheeen aufghängt hot er sie,,,,
naaaaatürlich mit WASSERWAAGE und METERSTAB...
mei i sogs eich,,,,bei mir geht TSCHAK BUM und FERTIG,,gggg

eigentlich wollt i ah andere FARB im WOHNZIMMER macha
aber i hob mei LILA DEKO SCHACHTL
no nit gfunden,,
alsoooooo
mach ma nomal BLAU
de VORHÄNG fehlen noch
aber des wird no,,,
uiiii schoooo wieda LÖCHER bohrn,,,

ahhhh do könnts an JAYDEN anschaun
des BUIDL hob i von da CHANTAL griagt,,,
de FOTOS hams im KRANKENHAUS glei
nach der GEBURT gmacht,,,
tolle FOTOGRAFIEN



UND weils immer interessant is
wias vorher ausgschaut hot,,
VORHER-NACHHER
de PANELLENWAND ham ma weggmacht
und an neichen BODEN glegt
bei der BAR ham ma zuagmacht
do dahinter wird mei kloane NÄHECKE
und BÜRO für mein SCHNACKERLE
und des HOLZ hama an der anderen SEITE
nauf gmacht,,,
do würd ma sonst zur ESSECKN umisehn
tjaaaaa das ma da SCHWIEGATIGA 
HILDCHEN,,,,
nit immer aufs GNACK schaut,,
kennts di aus,,,,


wos i gaaaaanz toll find is der KAMIN
mei i lieb des am ABEND
vorm knisternden KAMIN zu sitzn
SOOOOO fein,,,,
soooo jetzt habts oan TEIL mol gsehn
und hots EICH gfalln,,,
alsooooo mir volle
und i fühl mi SAUWOHL.....
und DANKE das ma TREU blieben seits,,,,,
und scheeeen das wieda zu mir eina gschaut habts,,,
übrigens,,,, ham ma ah paar gsagt das nimmer bei mir
kommentiern können... woas vielleicht an was des liegn kann????
auf alle FÄLLE hobts no an gaaaanz feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Meine liebe Birgit, du scheinst ein wunderschönes neues Heim bezogen zu haben.
    Die Renovierung hat sich wirklich bezahlt gemacht, es wirkt richtig heimelig und gemütlich.
    Kaum zu fassen, wie es vorher ausgesehen hat.
    Hoffentlich habt ihr all eure vielen Sachen wieder unter bekommen. Lustigerweise habe ich gerade einen Post zum Thema Aussortieren geschrieben, denn ich befinde mich mitten in einer Entrümpelungsaktion, damit wir beim (hoffentlich baldigen) Umzug nicht mehr so viel schleppen müssen. ;)))
    Alles Gute füs neue hübsche Heim und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    schön ist das bei Euch geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du reichlich Kisten ein- und auch wieder auspacken musstest. Aus diesem Grund bin ich richtig froh, das bei uns wohl nie wieder ein Umzug anstehen wird (außer ins Altenwohnheim, grins.
    Der offene Kamin ist wirklich toll, da wird einem abends ganz schnell kuschelig warm. Und ich freue mich riesig mit Dir, das Du Dich schon richtig wohl in den neuen vier Wänden fühlst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr ganz schön Arbeit reingesteckt. Hat sich aber gelohnt. Es ist sehr schön geworden bei euch.
    Liebe Grüße
    Donna G.
    P. S. Danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. .............sehr gemütlich ist es geworden und ihr habt sauviel Arbeit reingesteckt, gut das ihr so kreativ seit und viel selber machen könnt.
    Du hast bestimmt Arme bis zum Boden, soviele Kartons wie du geschleppt hast ;-)))
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit...
    Schön sieht es bei dir aus....da hättet ihr aber ne Menge Arbeit....freu mich schon auf den nächsten Rundgang....
    Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit,
    da habt´s es euch aber richtig schön heimelig gemacht. Ist immer wieder toll zu sehen, wie man Räume verändern kann. Da steckt wirklich viel Arbeit drin.
    Wünsch dir alles Liebe im neuen Heim.
    Herzliche Grüße,
    Manuela
    P.S. Bist du dieses Jahr auf den Rosentagen gewesen?

    AntwortenLöschen
  7. .Liebe Birgit, ich überreiche dir virtuell Salz und Brot fürs neue Heim. Ich kann mir gut vorstellen was für eine Arbeit und welchen Stress
    Ihr hattet. Bin selbst dreimal umgezogen. He, ihr wart aber ganz schön schnell. Und ich finde es sieht alles total gemütlich und freundlich
    aus. Birgit Style eben....:):):)
    Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein richtig gute Zeit im neuen Heim.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Bei euch sieht´s ja voll gemütlich aus, da gibt es ja immer was zu entdecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Uihhhhh.....gefällt mir super!!!!! Nur die Holzdecke würde mich erdrücken....aber ansonsten sehr schön geworden!
    Die Wohnung hat sicher auch ein Schlafzimmer und Bad und so weiter gell?
    Buidln bitte!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues zu Hause gefällt mir sehr gut...
    Da habt ihr ordentlich Arbeit gehabt,
    aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...
    Es sieht so gemütlich aus...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Glückwunsch zum neuen Daheim und viele glückliche Jahre darin wünsche ich Dir!
    Gemütlich habt ihr es euch gemacht, schön! :-)
    Um die Kistenschlepperei beneide ich Dich zwar nicht, aber so ein Umzug hat auch immer etwas Gutes: Die perfekte Gelegenheit, um mal wieder auszumisten (und Neues zu kaufen). :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wunderschön
    alles vom Feinsten, da fühlt man sich sauwohl
    viel Freude im neuem Heim
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    endlich zeigst uns was vom Dekoherzalhaus......... schaut echt super aus, hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet..... I gfrei mi a no, dass du jetzt nachanta bei uns bist und mia echt öfter a Treffen machen können........
    Dass dein Schnackerle bugglt hot wia a Wüda des siacht ma a und außerdem hat es jo a im Kreiz, da konnst hiaz amoi a poar Massagestunden einlegen.......
    So hiaz foit ma nixxxx mehr ein, ausser das mia des Heisal total guat gfoit und mi gfreits, dass eich ihr so wohl fühlts.
    Guate Nocht....
    Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liabe Birgit,

    Schuach hab i auszogn ;o))) Mei schian habs es, sieht echt toll aus und i frei mi schon, wenn i es mal live erlebn kann. Hoff mein Freind in Simba gfallts a im Zillachtal *hihi* neiche Gassiwege zum Zeitung lesen ;o)))

    Also i sag da ganz ehrlich mi dat a grausn, wenn i mei ganzes Zeig siedeln miassat.....

    Schick da a Bussal und ganz viele Griaßln abi ins Valley Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    wo wohnst Du denn jetzt? Jetzt bin ich am Samstag in Tirol und Du nimmer da oder?
    Schaaaaaaaaaade....... Aber zur Gitti schau ich auf jeden Fall und vielleicht klappts ja
    wieder im Sommer mit am Treffen :-). Kann mir gut vorstellen, dass die Zeit stressig
    war - hast bestimmt dröftunddreisechssiebentausend Dekokisten :-))). Schön, dass wieder
    da bist,
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Herzal,
    sooooo zauberhaft euer neues Heim, sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich.
    Der Kamin ist der Hammer darum beneide ich dich.
    Wäre es mein Heim, ich hätte die Bar bestimmt gelassen und dafür auf Büro verzichtet ;-) die sah voll cool aus, ich will auch eine Bar haben,
    Männo.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit.
    Der kleine Schatz sieht ja süß aus. EIN tolles Bild von Deinem 4. Enkel! Ich lerne es schon noch, denn der fünfte ist ja unterwegs, grins.
    Und euer Wohnzimmer, besonders der Kamin, ist klasse.
    Die braune Wand hätte ich auch weggemacht. So hell sieht es viel besser aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Birgit'le,
    Ein schönes Heim hast Du Dir erschaffen
    Sehr gemütlich :-)
    Ein Kamin ist Gold wert, habe selbst einen und liebe ihn abgöttisch ...
    Da wird der Simba sicher auch gerne davor entspannen.
    Sehr gemütlich ist es bei Dir!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich ! Unglaublich schön, was ihr da geschafft habt!
    Ich bin begeistert!
    Da hast du jetzt wirklich ein tolles neues Heim!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit !
    Schön, dass Du wieder da bist ! A Zillachtolerin also bist Du geworden ! Find ich super. Wir waren jahrelang immer in Hintertux schifahren (seit mein Kind in die Schule geht, können wir zu der gewohnten Zeit leider nicht mehr, und in den Ferien ist es uns zu voll....) Da gibt´s ja die Zillertaler Trachtenwelt (sehr gefährlich für mein Geldbörsl) und die Kerzenwelt (fast noch gefährlicher....) und vor allem eine schööööne Landschaft. Grüß die Berge von mir
    alles Liebe
    Karen
    PS: Schön habt ihr´s !!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    in deinem neuen Heim schaut es ja schon birgitlich-gemütlich aus. So als wärst du schon immer da gewesen. Ich bin absolut baff, wie schnell das alles gegangen ist. Ich bin zwar mittlerweile auch ein Übersiedelungsprofi (was ich hoffentlich nie wieder brauche *dreimal Holz*), aber bei mir sah es nie gleich wieder so perfekt dekoriert aus nach einer Übersiedelung. Alle Achtung!!!

    Und - entschuldige, dass ich deinen jüngsten Enkelsohn "vermädelt" habe. Ich habe zwar den Namen Jayden noch nie gehört, war aber total davon überzeugt, dass das ein Mädchenname sei - so festgefahren kann man manchmal sein, hahahaha! Ich las den Namen und sah sofort ein kleines Mädchen vor mir.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und genieße dein neues Zuhause!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    das ist aber alles schön geworden. Viel, viel schöner, als vorher! Der Holzboden ist mir gleich aufgefallen. Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    es schaut sooo gemütlich bei Euch aus, da würde ich auch gern vorm Kamin sitzen!
    Aber dass es eine anstrengende Zeit war, kann ich mir gut vorstellen....aber auch eine gute Gelegenheit zum Ausmisten....meine Oma hat immer gesagt :"dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt" *grins* da ist was dran...
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    wunderbar gemütlich ist dein neues Heim♥so fein und schnell (!) hat alles wieder seinen Platz gefunden-alle Achtung! Und bei der Kälte die derzeit ist, kann man sehr gemütliche Stunden vor dem Kamin verbringen, nicht wahr?
    Und die wünsche ich dir auch im neuen Heim-mögen die Wände mit Glück und Freude gesegnet sein!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    das galub ich, dass die Umzieherei und Renoviererei ein Haufen Arbeit war. Aber dafür habt ihr ein wunderschönes Heim, wo wieder alles einen ordentlichen Platz gefunden hat. Der Kamin könnt mir auch gefallen. Aber ich hoff trotzdem, dass du ihn nicht so schnell einschüren musst.
    Lieben Gruß und genieß dein neues Zuhause,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Birgit!
    Ich bin restlos begeistert, was ihr Schönes aus dieser Wohnung gemacht habt *staun*!!!! Alles sieht so hell und luftig aus und sooooo gemütlich. Deine Deko ist ja ohnehin immer der Hammer!
    Liebe Birgit, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im Zillertal, lebt euch gut ein und habt viel Freude!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu