Freitag, 12. Juni 2015

GARTEN-SCHÖNHEITEN......

HAAALÖLLLEEEE meine SCHNACKERLEN....
jetzt gibts den DEKOHERZAL-BLOG
scho faaaaaast zwoa JOHR,,,,,,,
WAHNSINN.... gaaaaaaa...
zwoa JOHR...... und mi gfreits immer no
wia am ersten TOG,,,,,,

ah wenn i nimmer soooo vuiiii zum kommentiern kumm....
schau i oft bei eich eini,,,,,,,
übrigens bin i jetzt ah auf INSTAGRAM....
volleeeee nett is dooooo....
aber aufs BLOG,,,,gfallts ma doch no bessa...
ja aufn HANDY san de BUIDLN sooooo kloan,,,,
jaaaa i woas BLINDS HENDL wia i bin,,,,
wir san ja dabei ah bisal den GARTN herrichten,,,,,
und hintern HAUS... wooooo bis jetzt da DSCHUNGL ghaust hot,,,,
hob i doch glatt ah BLUMAL gfunden,,,
mei moanst mir dat jetzt der NAMEN einfalln,,,
naaaaa ganz sauber bin i nimma.....
vor ah halben STUND hob i no bei meiner FREINDINN angeben,,,
wos i für SCHÄTZCHEN i im GARTN hob,,,,,,

ah wissts wos i zoag EICH ah paar BLUMAL
vielleicht fallts ma daweil wieda ein,,,,,,

das des ah ROSAL is woas i grod no,,,,,,,tzztttzttt,,,,
soooo bled bin i ah wieda nit,,,,
kummt nachher scho no,,,,,,,
doooooo is dabei des grüne,,,,
mahhhhh wia hoast de BLETSCHN jetzt,,,,,,,
haaaaaaa,, der EINZEL-APFE....
nooooo pickt er,,,,,,,
übrigens san allleeeeeee BLUMAL
ausn GARTN...
sooooooooo scheeeeen gaaaaaaa
übrigens meine ROSAL.....
de ma mitgnomma ham vom olten HAUS
ham ah wieda ausgetrieben,,,,
aber de brauchan no ah bisale,,,,,
FREU...... freu.......
da schaut er wieda soooooo heilig drein,,,,
daweil is er heit abghaut des GATTER
hot sich gelöst,,,,,
mei i sogs EICH
ROTZ und WASSER hob i blääärt....
ja seitn SAMMY,,,,,
hob i PANIK,,,,das an SIMBA
ah wos passsiert,,,,,,
bin wia ah varruckte durch de GEGEND gfahrn,,,,
hob gebetet,,,und an heiligen ANTONIUS
angfleht,,, das er mir den SIMBA wieda findet,,,,
und GOTT sei DANK:...
fast am ORTSRAND,,,,
is er in an andern GARTN,,,,, gwesn,,,,
mei i sogs EICH....
TÜR aufgrissn,,,,, und ah WÜRSTAL ausighebt,,,,
ja mei SCHNACKERLE,,,,hot gsogt,,, nimm des mit
jaaaaa er kennt den VERFRESSENEN,,,,,,
und schwupp war er herrinnen,,,,,
mei i hob den soooooo obbusslt,,,,,,,
tja zamscheissen...hätt eh nix gnutzt,,,,,
DANKE heiliger ANTONIUS......
kann des sei das des FRAUENSPIEGEL is,,,,,
mhhhhh ... na ga,,,,,
i kumm scho no drauf,,,,
jetzt reichts warts.. eh ge GOOGLN.....
taraaaaaaaaa
hob i EICH scho dazählt das i an 
FRAUENMANTEL 
im GARTEN habe,,,,
yehhhhhhh.....
super gaaaaaaa.... mei i woas bin GSCHEIT,,,,,,ggggggg
übrigens hob i mi heit volleeeeee gfreit das mi de liabe SANDRA..von WOHNVERLIEBT
ERWÄHNT hot... da bin i glei ZWOA ZANTI gwachsn,,,,,
DAAAANKE dir hob mi volleeee gfreit,,,,,,
sooo meine SCHNACKERLEN...
i wünsch EICH no an feinen ABEND
und DANKE... das immer eina schauts zu mir,,,,,
bussaleeee bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ich glaube, du meinst Frauenmantel. Ihr habt da einen schöne Rosenvielfalt. Toll, wenn man nicht erst noch alles neu anpflanzen muss.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner, verwunschener Rosengarten. Eine Rose schöner als die andere und deine Bilder sind einfach schön.
    Ich habe auch die Rosen aus dem alten Garten mitgenommen. Zwei, drei Jahre brauchten sie bis sie wieder richtig blühten und wuchsen. Aber jetzt sehen sie alle wieder gut aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Birgit, complimenti giardino bellissimo fiori stupendi sembra quasi di sentire il loro profumo!!!
    Cara Birgit, tra poco sarò dalle tue parti andiamo ,in vacanza in Sud Tirolo!!! chissa' se un giorno potremmo incontrarci??? mi farebbe piacere conoscerti!!!
    Un cordiale saluto... da Carmen...Milano...Italia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich freue mich sehr das Ihr in Eurem neuen Zuhause auch einen schönen Garten habt. Wirklich schöne Pflanzen habt Ihr dort. Ich liebe ja auch den Frauenmantel so sehr und freue mich das er bei mir so "explodiert" das er im Spätsommer geteilt werden kann. Dann habe ich genug Pflänzchen die in unser zukünftiges neues Beet einziehen dürfen.
    Hach und Simba ist so eine Süsse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Rosen wachsen bei euch! Wir haben leider keine im Garten..Und als Strauß oder einzelnes Exemplar sehen Gartenrosen einfach immer toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na sag mal, bei dir ist aber immer irgendwie was los! Meine Herren... Nur gut, das du deinen Ausreißer wieder gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen mein Schatzi,
    was ist denn bei Euch immer los....zum Glück ist Simba wieder da. Der kleine Scheißer, wie kann der denn einfach abhauen. Und bekommt als Dank noch ein Würstchen....ich hätte ihm wahrscheinlich eine ganze Dose zu Hause spendiert....vor lauter Glück.
    Deine Rosen sind wunderschön zusammen mit dem grünen Gewächs, äh Frauenmantel.
    Nun hab ein ruhiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Birgit,
    erstmal herzlichen zum 2-jährigen Bloggeburtstag :)
    Deine Rosen sind soooooo schön!
    Bei uns blüht jetzt auch alles, einiges hat aber jetzt schon Sternrußtau oder Geviehchs :(
    Als Rosenneuling muß ich mich mal schlau machen wie man die guten vorab stärken kann ;)
    Werde nachher mal ne Runde drehen - so lange brauch ich dafür in unserem Minigärtchen ja nicht ;)))))) - und auch mal Bilder schießen.
    Wunderschön ist in diesem Jahr auch unser Bauernjasmin.
    Zur Zeit ackern wir im Vorgarten...dazu werde ich dann in Kürze bei mir berichten :)
    So, nun hab ein schönes Wochenende,
    ganz viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott,
    das glaub ich, dass dir da das Herz fast stehen geblieben ist, als dein Simba weg war. Aber Gott sein Dank ist es gut ausgegangen!
    Deine Bilder schauen alle ganz bezaubernd aus ... und Simba total unschuldig :)
    Lieben Gruß und genieße dein Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Das sind wirklich tolle Fotos. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft deine Rosenfotos, ein fantastischer Garten
    und zum Bloggergeburtstag herzlichsten Glückwunsch
    mach weiter so
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Gott sei Dank hast du den Simba wieder. Was für ein Schreck.
    Deine Blumen sind alle so wunderschön und der Frauenmantel wächst
    bei mir wie Unkraut. Aber ich mag ihn gern.
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag. Was wäre die
    Bloggerwelt ohne das Dekoherzal :):):)
    Ich drück dich und schicke dir liebe Grüße aus der Pfalz.... Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh zum Glück ist Simba nichts passiert. Momentan sind bei uns auch wieder so schlimme Menschen unterwegs, die Hundeköder auslegen! Wenn ich so einen erwischen würde....
    Dein Garten ist wirklich wunderschön. Und die vielen Blumen und Rosen.. Frauenmantel habe ich auch. Der vermehrt sich unheimlich schnell.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Birgit!
    Deine Panik kann ich seeeeeehr gut verstehen... oh man... was für ein Schreck!
    Deine Rosenbilder sind soooo wunderschön, ich liebe Rosen doch über´alles ♥♥♥ und dann noch mit dem Süßen Simba dazu... ich bin hin und weg :0)
    Und dein Erzähl-Stil, Schreib-Stil oder so ;0)))) finde ich einfach genial !
    Ich schick dir ganz viele liebe sonnige Grüße und wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Rosenbilder.Bei dir im Garten muss es so schön aussehen,mit dieser Vielfalt...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo, meine süße, die sorgen um simba kann ich nachvollziehen, zum glück hast du ihn wieder!!!
    und es ist auch schön, dich endlich wieder in GROSS zu bewundern, bei instagram hatte ich die brille auf der nase, lach!!!
    mach dir einen schönen abend, heute hat es zum glück wieder mal geregnet und ich muß bei den nachbarn, die im urlaub sind, nicht gießen und kann mir statt dessen vor dem pc die pobacken breit(er) sitzen, juhu!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  17. Ach was herrliche Rosen, ich kann mich gar nicht satt sehen so schön, genieße diese Schönheiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. hallo, du liebe......ich hätte auch unheimlich angst gehabt......gott sei dank hast du deinen schatz wieder.....deine rosen sind wunderschön, aber am meisten freu ich mich, dass es dir wieder besser geht....

    sei ganz lieb gegrüsst von anne aus mittelfranken ( diamedwalken bei insta...danke für dein gefällt mir)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    das sind ja traumhaft schöne Rosenbilder!
    Ohje, ich kann mir vorstellen, wie es dir ergangen ist. Wie gut das Sima unbeschadet wieder da ist. Auf dem Bild schaut er so unschuldig, da käme man gar nicht auf die Idee, dass er ausbüxt.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Birgit'le,
    Wunderschöne Rosen hast Du im Garten, eine schöner als die Andere ...
    Ganz begeistert bin ich von dem Bild mit dem Simba :-)
    So ein Frecher, da kann ich Deine Angst gut nachvollziehen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schöne, nein wunderschöne Bilder hast du gemacht! So schön anzuschaun! Ich schau gleich nochmal!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komm doch sooo gern bei dir vorbei!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    zum Glück ist der kleine Schnuppel wieder da :-)
    Dein Garten ist herrlich - achja, Sommer könnte immer sein!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft deine rosen!!! sooooo schön!
    und gott sei dank ist der kleine ausreisser wieder da!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Blumen und Fotos!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Oh sooooo schöne Rosenbilder! Ich schwelge gerade in Deinem Blütenmeer! Für Rosen hab ich leider so gar kein Händchen....
    Ganz Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    was für eine Aufregung! Ich kann dich gut verstehen, ich glaub, mir wäre vor Panik schlecht geworden.
    Zum Glück hast du den kleinen Lauser ja wieder eingesammelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit, Deinen Rosengarten häte ich auch gerne. Wir hatten zwar beim Haus dabei auch einige alte Rosen, aber viele von Ihnen waren einfach nicht mehr brauchbar - entweder der Standort passte nicht mehr oder sie waren kaputt. Naja, man kann nicht alles haben. Von Deinen gezeigten, gefällt mir eine besser als die andere!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    oh...ich glaube ich hab einiges verpasst bei dir...dein neues Heim ist toll und gemütlich geworden - das hätte ich aber bei dir auch nicht anders erwartet. Und der Garten - wieder ein Traum! Schöne Rosen hast du, aber der Simba stiehlt den Blümchen auf den Bildern etwas die Schau - sehr hübsche Simba-Deko auf dem Tisch :D

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,
    wow was für wunderschöne Rosen, ich liebe sie hab aber leider nicht soviel Glück damit aber gebe nicht auf:)))) Na bloß gut das dein Simba wieder da ist, nicht auszudenken was hätte passieren können aber puhhhhhh alles gut gegangen....
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Rosen hast du da im neuen Garten! Frauenhandel dazu ist immer schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit,
    das waren ja aufregende Zeiten und was für ein Schreck. Zum Glück ist er wieder zurück!
    Die Rosen sind wunderschön... wie in einem Elfengarten... ;))
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    wenn ich Deine wunderschönen Rosen sehe, fange ich an zu schwärmen... aaaaaaahhhhh und ich fühle mich fast wie Dornröschen *lach*
    und ich meine sogar, dass ein klein wenig von den herrlichen Rosendüften zu mir herüber weht...

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit viel Wohlgefühl und schicke sonnige Grüße aus dem Garten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Liabe Birgit,

    de griane Bletschn schaut aus wia a Bruader vom Petersil *hihihi* Sag Simba er soll brav sein, sonst is es streicheln s'naxte Mal g'strichen.

    Schön dein Garten freu mich für dich ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  34. ¡Qué maravillosas flores y preciosa mascota!!!
    Tus fotografías son tan agradables.... ^-^

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    deine Blümchen sind so wunderschön!!!
    Und zum Glück ist dein kleiner Schatz wieder bei dir, uiiii nein, du musst ja einen Schrecken gehabt haben!!
    Ich wünsch dir ein hoffentlich wärmeres Wochenende als es jetzt gerade ist... brrrr....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    da bin ich wieder und endlcih hab ich auch wieder zeit bei euch vorbeizuschauen. Zwar gibt's immer noch Baustelle im Haus am Berg aber es wird...langsam aber sicher ...je nach Wetter....heute regnet es wieder...wie immer wenn der Maler kommt....so ein Schmarren sag ich dir ;(
    Dabei bin ich schon soooo ungeduldig . Mag endlich ein fertig gestrichenes haus und nicht alles so halb halb ;(
    DAAAAAnke Süße für deine lieben Zeilen .jaaaa ich mag auch schon endlich OMA sein.
    Ich freu mich schon so auf unser Treffen im Sommer ,)
    BUSSERL
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    wie schön! Tolle Rosen hast du in deinem Garten - ich seh schon, da muss ich denen im Garten daheim jetzt auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken. ;-) Frauenmantel habe ich letztens für eine selbstgemachte Teemischung benutzt und das kam sehr gut an!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott sei Dank ist er wieder da der Simba, na so ein Lauser!! Wunderschöne Rosen hast du im Garten und zusammen mit Frauenmantel... einfach ein Traum!! ♥
    Wünsch dir ein tolles Wochenende, allerliebst
    Christel

    AntwortenLöschen
  39. Hast wunderschöne Rosen in deinem Garten.
    Das der Simba einfach so ausbüxt! Hast Recht, der schaut auf den Bildern wirklich wie ein Unschuldsengel, ehm Hund aus.
    Ein Glück das der Lauser von einem Samba wieder da ist...!!!
    Wünsche die einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  40. Zerscht gratulier i der amol zum zwoijähriga und wünsch der, dass dein Schbass bhaltesch. Schließlich ham ja mir Leser o was davo. Deine Rosa sin wirklich sche. Meine zwar o, aber i hab net so viele Sortn - genauer gsagt blos drei. Frauamantl wachst in meim Garta o. Des is a dankbars Gwäx. Und iber dei Hündle sag i liaber nix. I mog Katza...

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu