Dienstag, 23. Juni 2015

SOOOOOO ah FREID,,,,,,,DANKEEEEE,,,,,

meine SCHNAAAACKERLEN,,,,,

mei i sogs EICH,,,,, am SONNTOG ABEND
hot mei HERZAL an LUFTSPRUNGAL gmacht,,,,,,

jaaaa weil des DEKOHERZAL,,,,,, ah wunderbares,,,,
zauberhaftes,,,,,,WICHTELGSCHENKAL griagt hot.....

jaaaaa solche TOLLEN GSCHENKAL griagt ma wenn ma
bei da MIMI ihren GLADMIDSOMMERWICHTELN mitmacht,,,,,

MIMI DAAAANKE das i mitmacha hob dürfen,,,,,,

und jetzt kennts meine SCHÄTZE sehn,,,,,,sooooooo LIAB;:::::
IS des nit ZUCKAAAAALIAB......
mei i bin ausgflippt,,,,, so wos liabs hob i selten gsehn,,,,
taaaausend DANK,,,,,,KARIN
DU host ma sooooo ah FREID gmacht,,,
i bin soooooo valiebt.... in des MAUSAL,,,,,,
und des TASCHERL war dabei und OHRRINGAL
für WASCHL.....

und ah SCHUIDL.... mhhhhh muas erst googln wos des hoast,,,,ggggg
und SERVIETTEN,,,,, mit MONOGRAM...
ja ab jetzt hoas i LOVE-KOSCHAL,,,,,,,ggggg
UND de wunderscheeeensten
TASSALEN ,,,, des san olte AMI-TASSN
mei des gfreit mi 
mei MAMA hot bei de AMIS damals gnaht,,,,
und hot vuiii GSCHIRR ghabt von dene,,,,
aber do is nix mehr do,,,,,
muas si frogen,,,, ob des ah so ausgschaut hot
hob ma glei an TEE gmacht,,,,,, FREU,,, freu,,,,,

mei ah WECKA hob i ah no griagt und an BLAUEN KOFFA,,,,
de hob i jetzt vagessn,,, zum fotografiern,,,, ja bei den HAUFA GSCHENKAL
kunn ma des schoooo übersehn,,,,,,gggg
i sog auf alle FÄLLE TAUSEND DANK...
und gaaaaanz vuiii BUSSALEEE schick i da KARIN,,,und MIMI
und i hoff i derf wieda mitmacha,, beim nachsten mol....
bussaleeee bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Liebes Herzal,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen, die rosa Maus ist ja der Hammer und auch das Geschirr finde ich toll.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, Grüße ins Zillertal vom Reserl, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ja sooo tolle Sachen hast du bekommen - und due Maus ist echt der Hammer! !!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wie Weihnachten!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    da bist Du aber wirklich schön beschenkt worden. Vor allem die kleine Mäuseprinzessin ist ja allerliebst!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Birgit!!! Diese Maus ist ja wohl das herzigste was ich je gesehen habe! Zum Knutschen!
    Liebste Grüße Maren ... Die ein bisschen neidisch darauf ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Birgit, che belle cose, il topolino rosa simpaticissimo,
    la tavola con questa porcellana e tovaglia molto fini ed eleganti, complimenti è un piacere vedere il tuo blog!!!
    Cara Birgit, ti ho scritto nei commenti scorsi che sarei andata in Alto Adige Sud Tirolo, siamo gia tornati!!! E' stata una piccola bella vacanza in posti meravigliosi, un giorno eravamo sul confine con l' Austria, quasi a due passi da te!!!
    Magari un giorno ci conosceremo!!!
    Un abbraccio...Carmen... Milano ...Italia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wahnsinnig tolle Geschenke, alles sehr hübsch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für Geschenke! Da würde ich auch so aus dem Häuschen sein.
    Wirklich!
    Hab viel Spass daran,
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    Ein ganz wundervolles wichtelpaket hast du da erhalten...und das Mäuschen ist wirklich süß ....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das waren aber tolle Geschenke. Ein wunderbares Wichtelpaket hat Dich da erreicht.
    Und hat die süße Maus auch schon einen Namen?
    Das Geschirr mag ich auch, sieht so edel und schlicht aus.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, freu Dich noch ein bisschen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. DekoTraum


    Hallo liebe Birgit,

    voll schöne Sachen waren in Deinem Wichtelpaket! Besonders das Geschirr und die Servietten finde ich ganz super.
    Melde mich wieder einmal anonym, das Virenschutzprogramm schreit momentan schon ganz laut, wenn ich Deine Seite nur öffne - schade, ich würde so gerne öfter bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich bei dir vorbei geschaut habe und wie ich heute so bei dir zu Besuch bin, sehe ich lauter schöne Dinge. Die kleine Maus ist zu herzig und das Geschirr ist ein richtiger Hingucker. Die Form und das zarte Muster sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Auch die schönen Stoffservietten gefallen mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Wichtelgeschenken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Na die Maus ist ja süß, die passt genau zu dir. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,

    die Maus ist ja herzallerliebst. Gratulation dazu!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    wow was für ein tolles Wichtelpacket! So viele schönen Sachen!
    Das Mäuschen ist ja herzig. Dieses feine Geschirr sieht so schön aus und die Servietten mit Monogramm, ach einfach toll!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana ( ex Silvie's Home)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    <3-lichen Glülckwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Das Mausekind ist ja zuckersüß <3<3<3
    Auch das Geschirr finde ich sehr sehr schön, so filigran und edel.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,

    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Super Gewinn...
    Das Mäuschen ist soos süß.So viele tolle Sachen...
    Das Geschirr ist wirklich wunderschön...

    Liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    na so ein tolles Wichtelpaket!! ♥ Da wäre ich auch happy .... ggg.....Am besten gefällt mir die Maus, echt süß!
    Hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu