Montag, 13. Juli 2015

de GITTI vom BLICKWINKL de RENATE und des DEKOHERZAL war´n auf der MESS in MÜNCHEN.....

mei DANKE für de liaben WORTE zu mein kloan JAYDEN...
er is aber ah sooo ah SÜßER... gelle..

aber jetzt zu wos gaaaanz anderen,,,
wia i scho vorgwarnt hob,..
es gibt heit BUIDLN von da MESS in MÜNCHEN

mei doooooo gibts soooooo vuiii zum SCHAUN,,,
i sogs EICH i hob no zwoa TOG von den ganzen
DEKOHAUFA tramt....

des mol warn ma wieda zu DRITT,,,,
ja DREI WEIBER,,, gggg des sogt ja ech scho alles oder
gegaggel... und no mehr gegaggel.....
und SCHAU  DOOOOO und  SCHAU,,,, DOOOOO

jaaaaaa soooo scheeeen alles...
im DEKOPARADIES...
mei wir ham bestellt wia de WELTMEISTER
gell GITTILEIN und RENATE,,,,, FREU,,, freu,,,,



ahjaaaaaa i bin ah PROMI...ggggggg
jaaaa echt ohne SCHEISS,,,,,
beim GREEN  GATE STAND;;;;;
schaut mi oane un.....und sogt,,,,

maaaaahhhhh bist des DEKOHERZAL....gggggg
de GITTI und de RENATE hom mol bled gschaut,,,
tjaaaaa PROMI;;;ggggg ...
und wer wor des wos mi dooooo erkannt hot,,,,,
jaaaa de liabe FANNY von FANNYSLIEBSTE

mei sie is sooooo ah liabe,,,,und i hob mi gaaaaanz sakrisch gfreit,,,,,
hom no ah BUIDL gmacht,,,,
ja i wieda nit,,,,, i DUMMERLE,,,,
bussaleee FANNY,,,,, bis zum nachsten mol... okeeee

aber dann hob i wirklich an PROMI getroffen,,,
ahhhhhh KREISCH
und des war echt total witzig,,,,
i bin ja bei INSTAGRAM,,,,
und do hob i jaaaaa ganz genau mitgriagt wer soooo alles auf der MESS is

unter anderen hob i gsehn das de SYL von SYL-LOVES-SHABBY
ah auf der MESS is,,,,
und grod als i da SYL schreiben wollt steht de vor mir
und wieder genauuuuu im GG STAND
stands dann vor mir ahhhhhhh KREISCH,,,,
i wollt sie schoooo sooo lang mol treffn,,,

tjaaaaa MISTEKUACHA,,,, wieda koa BUIDL gmacht,,,,
auf alle FÄLLE SYL... i hob mo sooooo gfreit das ma uns gsehn hom
FREU.... freu,,, i mog di volleeeee gern,,,,,ggggg

sooooo aber jetzt wollts sicher mol BUIDLN schaun,,,
und nit lei lesn,,,,ggggg
mei i woas bin an QUATSCHTANTN,,,,

und los,,,,,
SOOOOOOO scheeeeen gaaaaa
mei LIEBLIGSFARB...... ROT/WEISS

MEI wir gfrein uns schooooo wenn de neiche WARE kummt
FREU.....freu......



toll gaaaaa

und wo warn ma noooooo
natürli ah beim 
I B LAURSEN-STAND....

mei i find den immer soooooo
scheeeeen....


mei wor hätten am liabsten den ganzen STAND
aufkafft,,,,und direkt ins BLICKWINKAL schicka kenna,,,ggggg

soooooo des wars mit de BUIDLN 
aber nooo nit SCHLUß mit mein GEQUATSCHE,,,gggg
weil i noooo nette MÄDLS getroffen hob
und DANK INSTA....
ham ma zam gfunden,,,,
mhhhh ....i glab des war bei KAR:::KAR::::
mei i woas nimma des mit de nettn TASSN....ggggg
auf alle FÄLLEEE
hob i de MÄDLS...
getroffen,,,,

und zwar de XANI  de sunshinexani
,,,,,und de 
und de MARLI  ,, kleines-landmaedchen
und de liabe ROSI von  roeschen-u40

soooooo nett gwesn mit de MÄDLS;;;
BUIDL...
nomal MISTEKUACHA
BUIDL scho gmacht aber sooooo wos von
UNSCHARF,,,gggggg

auf alle FÄLLE des nachste mol nehma uns mehra ZEIT gell MÄDLS...

wünsch EICH no an gaaaanz feinen ABEND
bussaleee bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ach, wie toll, auf so eine Messe würde ich auch soooo gerne gehen! Ich glaub ich könnte mich gar nicht satt sehen! Alles ist so schön hergerichtet! Schön, dass du die Fany getroffen hast und dass sie dich erkannt hat :)
    Liebe Grüße noch an Brigitte!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. meina des is jo cool. die Birgit als Promi auf da Dekomess in München. De Büda san da wahnsinn.
    I glaub i hätt me niemois entscheiden kina. lauta schene sochn. Bin schon gsponnt wos ois schens ins Blickwinkl einziehn derf ;)
    Gfreit mi dasst so fü bekannte Blogger kennen glernt host. :) is imma schen ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Promi, leider war ich diesesmal nicht auf der Messe, aber durch deine schönen Fotos war ich fast live dabei.
    Vielleicht sehen wir uns im Herbst und dann kreische ich voll,wenn ich dich sehe.

    Lieb eSeezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    super hast das wieder gemacht, den Post von der Messe, ich freu mich ganz besonders auf das neue Geschirr von GG in Grau.....
    Was sonst wir sonst noch alles bestellt haben, weiß ich fast nicht mehr......, jede Menge tolle Dinge........... Deine Bilder sind wie immer voi supa.. und die beiden Tage waren trotz Mörderhitze (draußen), viel zu viel schönen Dingen (innen) sehr lustig (Abendessen) und ich freu mich wenn die Pakete dann kommen zum auspacken, das ist dann immer wie WEIHNACHTEN und OSTERN zugleich.
    Dickes Bussal und bis morgen
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein da hast du uns aber tolle Bilder mitgebracht....was für tolle Sachen, ich bin begeistert....Jetzt bist du auch noch ein Promi:)))) mensch was so ne Messe alles her gibt:)))
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ach Birgit,
    eigentlich wollt ich da auch hin, aber dann war wieder mal anders anders im Haus am Berg und ich habs nicht gschafft und wenn ich jetzt les wer da aller da war...vorallem natürlich duuuuuuu dann könnt ich heulen.......
    Aaaaaaaber nächstes Mal wenn alles gut geht bin ich dabei weil dann hab ich mir meinen Traum schon verwirklicht....aber mehr darf ich nicht verraten weil wenns dann doch nix wird, dann kommt das ja auch blöd....So Süße, jetzt schau ich noch mal die Bilder durch und hoff dass die IB Laursens Kollektion nioch nicht ganz ausverkauft ist ;)
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    hach, auf der Messe wäre ich auch gerne gewesen...so tolle Sachen!!! Aber München "mal eben" ist einfach zu weit....außerdem war ich im Urlaub, hatte eh keine Zeit ;-)! Jetzt in den Ferien komme ich endlich auch noch einmal dazu, Blogs zu lesen. Ich habe sonst im Alltag leider einfach inzwischen zu wenig Zeit, so schade. Aber zwischendurch schaue ich mal auf Insta...:-)! Hab eine schöne Zeit!!!! Ich lasse Dir viele liebe Grüße da, Diana

    AntwortenLöschen
  8. da hätte es mir auch gefallen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Herzal,
    sehr schöne Fotos von der Messe hast du mitgebracht, mei was für schöne Sachen überall.
    Ich freu mich dass du zudem noch so viele total nette Promis getroffen hast.
    Alles Liebe hab es schön, von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich deine Dialektschreiberei ;-)
    Ich amüsiere mich immer sehr, vorallem versteh ich das ja auch alles,somit verpasse ich keinen Post von Dir.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit
    Nun versuch ich's nochmals....
    Das tönt nach einem ganz tollen Erlebnis. Wow.... die Messe.... wunderschön! Toll auch, dass Du so liebe Mädels getroffen hast. Das sind doch die wahren Glücksmomente.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, du warst in München auf der Messe ... wie toll! Ich wär auch gern hingefahren, aber leider klappte das dieses Jahr nicht. Bei den Bilder kreigt man ja Schnappatmung und darf sich schon auf die neuen Kollektionen freuen!!!! Toll auch, dass man dich erkannt hat und du so feine Begegnungen hattest!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    da wär ich auch gerne dabei gewesen;-)
    Aber Dank Deiner Bilder haben wir ja auch was davon.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    nach so einer Messe hätte ich auch tagelang davon geträumt...tolle Stände gab es dort, am besten hätte mir der Ib Laursen-Stand gefallen. Toll, dass du so viele Bloggerinnen getroffen hast. Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit deinen bestellten Sachen...

    und schöne Sommertage
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schön das du so viele nette Leute getroffen hast. Kann mir vorstellen das du deine Freude hattest.
    Und bei den ganzen tollen Dekosachen wäre ich echt überfordert gewesen. Ist alles sooo schön.
    Ganz lieber Gruß und dickes Bussi von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich auch gerne mal stöbern...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    das war ja schon ein Bloggertreffen...so viele Mädels, herrlich. Das muss ein Gekicher und Geschnatter gewesen sein.
    Die Stände sind umwerfend. Wann ist denn endlich wieder Herbst, grins?
    So schöne Dinge, da muss ich jetzt schon für sparen....das kommt man ja in Versuchung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Birgit, da wäre ich zu gerne mit euch mitgekommen. So schöne Sachen entdecke ich auf jedem Bild, da wünscht man sich ja gleich den Winter hier her:-) Würde zur Abkühlung eigentlich auch nicht schaden, gell:-)
    Danke noch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr, von dir zu hören.

    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit.....
    sooo schöne Fotos hast u uns mitgebracht. Ich glaube,ich wäre völlig überfordert gewesen, bei den vielen schönen Dingen! Und dann noch so ein tolles Treffen!
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Edda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    3 Mädels auf der Messe beim Einkaufen, das wird teuer, gell?
    Sehr schön, das Du schon erkannt wirst :-)
    Blogger schauen eben schon genau hin.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    na da haste aber was erlebt, du Promi ;-)).
    Voll schöne Eindrücke von der Messe!
    Das würde mir auch gefallen und lässt jedes Dekoherz höher schlagen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Auweia, liebe Birgit,
    ist das gemein!!! Da will ich mich glatt
    neu einrichten :-)))) So viele schöne Dinge!!!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend liebe Birgit!
    Wau!!! Die Bilder sind einfach nur WAU!!! Man will sofort dahin und alles mit nach Hause nehmen...
    Einen feinen Abend wünsch ich dir noch!
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    Du bist zu beneiden! Da wär ich auch gern gewesen!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu