Sonntag, 27. Dezember 2015

WEIHNACHTSWICHTELN...freu...freu

OHHHHH meine SCHNACKERLEN,,,,,,

wia war EICHER WEIHNACHTEN,,,, alsooooo meins war soooooo scheeeen,,,,
mei i muas imma no lacha wenn i dran denk,,,,



fast alle meine KINDA warn da de ENKALEN,,,,da FELIX und da JAYDEN,,,,
de SCHNUCKELHASN.....
wir ham guat gessn,,,,,, und als dann de BESCHERUNG war,,,,,

mahhhhh i sogs EICH,,, do hob i mi genaus so gfreit wia de ZWERGE,,,freu,,,freu,,,

ja weil i ja beim WICHTELN mit gmacht hob bei da MIMI.....

und als i des erste PACKTL aufgmacht hob,,,,
ja es war des schwerste,,,,,gggggg
i hob ma denkt des muas sicha wertvoll sei so SAUSCHWAR wor des,,,,,freu,,,freu,,,,

und auspackt hob i des dann.... KREISCH,,,,,

i wollt scho sooooo lang oans,,,,, und jetzt hob i oans,,,,, DAAAANE DANA,,,,
mei sooo schod das koan BLOG mehr hast,,,, i hob so gern bei dir vorbei gschaut
aber scheeeen das ma bei dir bei FB vorbei schaun kann


und ah HERZAL für HERZAL..... und passt PERFEKT in ROT....


und sooooo ah liabs DOSAL,,,,des kummt auf mei NACHTKASCHTL
do kemma meine KLAPPERL ( de ZÄHNT de falschen) eini,,,,ggggg



an KARTENHALTER,,,,, mei und des no als HERZAL...
do kemman meine LIEBESBRIEFE ran,,,
ähhhhhh SCHNAAACKIIII.....gggggg



und des nachste GSCHENKAL war was ganz bsonders,,,,


is des nit gschnallig,,,,, soooo liab,,,,
mhhhhhhh i muas lei mehr no an PLATZ suacha,,,,
mei irgentwie hab i zu wenig WÄNDE......




und des liabe KARTAL und des kloane BIACHAL war ah no dabei,,,
nett ga,,,,,,freu,,, freu,,,,,



vielen......vielen DANK 
es hat wieder sooooo ah GAUDI gmacht,,,,
und de MIMI de druck i ah an dera STELL,,,,,,

i gfrei mi wenn i wieda mit macha derf beim nachsten mol

und i hob ah an WICHTELE ghabt de LISSA

es hat so SPAß gmacht für die was zamstelln
obwohl i gar nit so vuiiii FLOHMARKT SACHA 
gfunden hab,,,, durch den UMZUG 

aber sie hat ah volle FREID ghabt,,,,
und  da i sie gfragt hab,,,, derf i EICH ah no ah paar BUIDLN zeigen,,,

freu,,,, freu,,,,,,



meine KISSALEN de lieb i zum selber macha,,,,
und zwoa SCHNACKERLEN


I hob extra koa WEIHNACHTSMOTIV gnomma
das sie des ... des ganze JOHR hernehma kann


für dei SAMMLUNG,,,,,,






und des BAMAL hot da de RENATE mit einpacken lassn
FREU,,,freu,,,,




mei des war aber heit vuiiii BUIDL 
ja mei warn ja ah HAUFA GSCHENKALEN,,,
gelle,,,,

des JAHR is bald uma,,,,,,
und es war wieda ah wunderbares JAHR mit EICH...
nana.... i kumm nomal versprochen
hob no wos für EICH,,,freu,,,, freu,,,,

hobts no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT  des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Das war ein schönes Wichteln liebe Birgit.
    Deine Sachen von Dana finde ich klasse, aber die von Dir finde ich auch besonders schön.
    Das Kissen ist so niedlich.
    Hach, ich freue mich schon wieder aufs Osterwichteln...ist ja gar nicht mehr lange.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dein Wichtel war ja richtig fleißig!
    Du hast echt wundervolle Sachen geschenkt bekommen.
    Leider habe ich dieses Jahr völlig verpennt, beim
    Wichteln mitzumachen, aber das nächste kommt sicher
    bald.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit tolle Geschenke hast bekommen.Dein Kissen ist wunderschön,überhaupt alles auf den Fotos ist sehr schön und diese Rot Weiss ist sehr dekorativ.Bis dann lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ma so vüle Geschenke und guate noch dazua. Oba du worst holt scheinbor a brave Tudl und desholb bist a reich beschenkt wurdn.
    Dickes Bussal
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Das sieht ja klasse aus!! So viele schöne Geschenke!!! Komm gut und gesund ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    hui da hast Du aber wirklich ganz viele tolle Geschenke bekommen, aber auch die von Dir verschickten sind wirklich wunderschön.
    Ich freue mich das Ihr so wunderschöne Weihnachten hattet.
    Ich habe mich auch sehr über die schöne Karte von Dir gefreut. Da ich Deine neue Anschrift nicht hatte, habe ich an Dich leider keine verschicken können. Fühl Dich jetzt einfach ganz doll gedrückt von mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Hola die Waldfee sind das allsamt zauberhafte Dinge, die zu dir gewandert sind. Einfach ganz hinreißende Bilder zeigst du uns da und ich freue mich glatt mit dir.
    Ich wünsche dir nun ein paar entspannte Tage! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das sind ja tolle Geschenke.
    Da könnte man schon ein bissl neidisch sein.
    Aber du hast ja auch so lieb beschert.
    Lustig ist es deinen Blog zu lesen und super schöne Bilder.
    Ich hoffe, ich halts durch, beim Original zu bleiben.
    Hochdeutsch is ja bestimmt nur halb so a Gaudi.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Elisabeth. Pretty photos and a Merry Christmas. For some reason your blog was not translating to English today. xoxo Su

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sind die Geschenke
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke, man kann richtig fühlen, wie sehr du dich gefreut hast!
    Hab einen guten Übergang ins neue Jahr und danke für deine immer wieder so lieben Worte bei mir♥
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    so wunderbare Dinge haben dich erreicht. Das kann ich mir gut vorstellen, das du ah Gaudi hattest :-))
    Die X MAS Buchstaben sind ja herzallerliebst. Du magst rot auch so gerne! Deine Kissen sind wieder wunderschön! Schön, das du so ein schönes Weihnachtsfest hattest und das du so toll bewichtelt wurdest.
    Gerne hätte ich dir eine Weihnachtskarte geschickt, aber ich glaube, ich habe die falsche Anschrift :-(( Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal deine aktuelle Adresse mailen?!
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit zwischen den Jahren!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    mai hast du aber schöne Sachen bekommen. Eins schöner als das andere. Dein Wichtel hat aber auch wundervolle Geschenke bekommen. Deine Kissen sind einfach sooo schön. Sowas kann man nicht kaufen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    alles Leibe,
    Christine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu