Montag, 7. März 2016

HAUSTÜRDEKO,,,freu,,,freu,,,,,,


ahhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,,,

in hob vor der HAUSTÜR dekoriert.......
und i bin mehr als ZUFRIEDEN,,,,,

in hob sooo ah GAUDI,,,,, wenn i jetzt hoam kumm
dann hob i scho immer was zum schaun ob scho wieda was gwachsn is,,,,,
ob ah BLUMAL des KOPFAL no mehra ausa reckt,,,,
und zu schaun wo de SUNN bleibt,,,,


jaaaaa des hat wieder mol den DIENST aufgeben,,,,,
lei GRAUSLIG und SCHIACH und KALT is......BLÄÄÄÄÄÄÄÄR


aber des is meine BLUMAL gleich,,,,,de san TAPFER,,,,und warten mit mir auf den FRÜHLING



DES is einer meiner LIEBLINGS SCHUIDLN,,,,,i lieb des wenn meine KINDA und ENKAL kumma da is immer wos los,,,,, an OSTERN kummans ALLE mei i gfrei mi scho sooooooo




hob heier des erste mal soooooo ROSTDEKO kauft,,,,,
i hab ma immer denkt des passt nit so zu mein ROSA LILA KONZEPT
aber dann hab i bei da NACHBARIN gsehn das des wunderbar HARMONIERT
und jetzt gfallts ma richtig GUAT,,,,freu,,,freu


und no mehr ROSTHÜHNER,,,,,,
übrigens meine 6 WEIBA gehts gaaaanz guat und EIER legen de ah scho
mhhhhh,,,,, woas gar nit ob i des auf mein BLOG scho erwäht hob....
okeeeeeeee mei SCHNACKERLE hot ma an HENNASTALL baut,,,
und 6 TRUTSCHN san einzogen

sobald es draußen WÄRMER is,,,,, und de SCHNACKERLEN ausa dürfen
zoag i EICH ah paar BUIDLN,,,,gelle







der SIMBA kann den BSUACH ah glei begrüßen am GARTENZAUN,,,,,
er gfreit sich immer so wenn jemand kummt....










de REEEEENATE hat gfragt ob i des KISSALE vor der HAUSTÜR lass
JAAAAA lass i......bis jetzt is nix nass gworden
guat das des ÜBERDACHT is,,,,


sooooo da SIMBA verabschiedet sich von EICH.....WUFF,,,,,



und i ah,,,,,, und weil des an BSONDERN GRUND hab ,,,
das i heit HAUSTÜRDEKO poste,,,,,
kummt des gaaaanze jetzt zur NICOLE
de sammelt HAUSTÜRDEKO...freu.....freu....



guate NAAAAACHT meine SCHNACKERLEN,,,,
und scheeeen das no rein schauts,,,,,

i hob irgentwie des GFÜHL das es immer weniger werden de BLOGGEN,,,,
macht mi irgend wie TRAURIG,,,,
is es nimmer so IN,,,,,
oda is des nur ah PHASE,,,,

alsoooo i bleib EICH treu,,,,,ausser ihr wollts nimma
dann schreib i für mi aloane,,,,gggggg

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Des glabi dir, dass a Gaude host, wenn jez ham kummst. Schaut a voll schen aus. Und des Rostige taugt nur sowieso.
    Zu Ostern werts jo full house hobn, mit all deinan Kindern und Enkalan. Mei, des wert a Gaude. I sieg di schon wieda bockn
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du alles wieder so schön dekoriert liebe Birgit.Passt alles so gut zusammen.
    Ich bleib dir treu meine Liebe, finde ich doch deinen Blog so schön und erfrischend.
    Aber ich hab mir auch schon gedacht das es nicht mehr so ist wie noch vor ein paar
    Jahren.
    Halte durch....:) Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne, für Dich alleine schreiben ist nicht liebe Birgit, dafür lese ich viel zu gerne bei Dir.
    Deine Deko ist so klasse, da gefällt mir aber wirklich alles.
    Besonders das Kissen ist klasse. Schön, wenn es überdacht ist, bei uns leider nicht.
    Ja, viele wandern zu Insta ab, schade, denn Bloggen ist doch viel schöner.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh wie schön hast du das Plätzchen vor der Haustüre hergerichtet. Es siet voll einladend aus.
    Es ist toll, wen man so frühlich und bunt begrüßt wird.
    Also ich lese sehr gerne bei dir, auch wenn ich ncit immer Zeit zum kommentieren habe. Ich glaube, dass es einigen Bloggern auch so geht, der Taag könnte oft doppelt so viele Stunden haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach seufz ...ist das scheeeen!
    Birgit du hast alles hinreißend geschmückt und ich komme ja zum Staunen nicht mehr raus. So hübsch alles und fein wie ein Träumchen!
    Wie dein zuckersüßer Wauzi auch noch durch das Türchen guggt....
    Ich bin einfach nur hin und weg!
    Deine Post sind einfach Wellness pur für mich :-)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Deko, da bekomme ich richtig Heimweh nach Deutschland!

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bleibe dir treu, liebe Birgit,; )) es ist immer so schön bei dir zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen, ja und bloggen ist zeitaufwendig aber schön.Am Wochenende habe ich auch ein bischen Osterdeko bei mir aufgestellt,
    hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Mei ist des schee, liebe Birgit!
    Deine Deko ist echt der Hammer - ganz nach meinem Geschmack! Und du hast richtig viel Platz, um dich auszutoben :)
    Nichts da, nur für dich allein schreiben. Wir kommen dich immer wieder besuchen.
    Dein umwerfender Hund macht sich hinterm Gartentürl richtig gut - farblich abgestimmt :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Birgit,
    es sieht so schön aus vor deiner Haustür!
    Bin ganz verliebt in die schöne Deko und die Blumenpracht!♥
    Und wieder so ein hübsches Kissen, das des noch da ist!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste birgit,
    erst mal find ich deine Haustürdeko wundervoll...
    und ja du hast recht...es werden immer weniger die Bloggen. Instagram booomt...
    Aber ich mach weiter...und wenns nur für mich selber ist.
    es ist halt wie im richtigen Leben...alles muss rucki zucki gehn...sooooooooooooo schade gell :(
    Laa dich drücken Süße
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft sieht es bei dir aus, der frühling pur, wunderschön!!!
    und das kissen, klasse, super hübsch der blumenstoff und die stickerei erst, hach... ich liebe so hübsche sachen.
    hier auf der insel ist es noch lausekalt, mit hübscher frühlingsblumen-haustürdeko muss ich noch etwas warten, nachts ists frostig...
    ich habe auch das gefühlt das weniger gebloggt wird, finde ich auch schade... ich bleib dabei, ich fotografiere und erzähle so gern :-) ...mir machts spaß, instagram mag ich auch, aber ist inmeinem augen nicht zu vergleichen.
    ich wünsche dir eine super schöne woche und viel spaß im frühling, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine allerliebste Birgit....
    1. Deine Haustürendeko ist einfach der Hammer.
    2. Beim Kissen hatte ich eher ans klauen gedacht, als an den Regen und
    3. Wenn auch manche Blogger nicht mehr mögen, du MUSST weiterschreibeb und ganz sicher nicht für dich allein ...
    Guats Nachtl und tram was scheens und a dickes Bussal schick i dia a no.
    Grüß mir no deine Trutschen hintan Haus.
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, dein Plätzchen vor der Tür sieht klasse aus. So muss sich doch der Frühling aus seinem Versteck locken lassen. ;)))
    Auf dein Federvieh bin ich ja mal gespannt. Das ist bestimmt toll jeden Morgen ein frisches Ei auf dem Tisch...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und fürs Aufhören bist du noch viel zu jung!
      Also immer schön weiter schreiben, denn was wäre das alles doch fade ohne dich.
      Nee,nee,bleib mal schön bei uns!!!!!!!! ♡

      Löschen
  14. Liebe Birgit,
    ich finde Deine Haustürdeko wunderschön. Das Kissen ist der Knaller und ich beneide Dich, das Du selbst Kissen draußen lassen kannst.
    Alleine bloggen ist aber nicht. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich alle Deine Post. Ich denke auch das viele nach Insta abgezogen sind, was sie daran schöner finden, keine Ahnung.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle deko hast du
    ja- es wird immer weniger kommentiert- leider
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt
    Was hast du nur für eine schöne Haustür. Wow! Und die Deko passt perfekt dran und davor.
    Hihihi, das Hundeschildchen ist ja der Hit. Toll ist aber auch das Hotel Mama. ♡
    Dein Header gefällt mir übrigens super.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit
    nun habe ich mich zu den andern in deinen Blog gesetzt 💕 Und finde es richtig nett bei dir 💖
    Was mir am besten gefällt...du sprichst in deiner Heimat Sprache, wenn ich das machen däte würde das glaub ich keiner verstehen ich habe ein Mischmasch aus Rheinländisch und alemannisch...lach
    Auf deine gefederten Freunde bin ich schon gespannt.
    Danke für deine Klicks in Insta 💖
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit !
    Für Dich allein brauchst sicher nicht schreiben ! Ich freu mich immer, wenn ich seh, dass Du was g´schriebn hast. Deine Deko ist soooo schön ! Hast mich richtig inspiriert, ich glaub am Samstag muss ich auch endlich ein paar Blumerl kaufen. Heut in der Früh hat´s bei uns riesige, dicke Flocken geschneit, wer braucht das bitte ?? Hast Du den rosa Polster selber gemacht ? Gefällt mir extrem gut !!! Und auch die Hendl-Fotos freu ich mich ganz besonders !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Das wirkt sehr einladend, nun kann der Frühling kommen. :-)
    Liebe Birgit, was das Bloggen betrifft, lass dich nicht entmutigen. Es ist gut möglich, dass es nur eine Phase ist.
    Ich komme manchmal auch kaum dazu, dann sag ich mir, okay, eins nach dem anderen und nehme mir irgendwann gezielt Zeit dafür.
    SCHÖN ist das Bloggen nach wie vor, aber eben auch sehr arbeitsintensiv.
    Ich bleib dir treu. ;-))
    Herzliches Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das rostige passt doch super! Ein echter Hingucker dein schöner Eingang. Ich trau mich noch nicht Blumen raus zu stellen, hier ist es Nachts immer noch bitterkalt.
    ...und was heißt hier für dich alleine schreiben? Sind wir auch noch da??? Ich lese total gerne bei dir, also mach dir keinen Kopf und bleib am Ball.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    puh...da muss ich mich aber jetzt ranhalten - aber ich glaube, deine Haustürdeko ist nicht zu toppen - so schön ist es geworden. Auf deine Hühner bin ich schon mal gespannt, hoffentlich dürfen sie bald raus...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    mein bei dir schauts aber wunderschön aus vor der Haustüre. Bei mir ist alles noch auf Wintermodus. Solange es draußen so kalt und winterlich ist, habe ich irgendwie gar keine Lust zu dekorieren. Das rosa Kissen ist auch wieder sooooo schön geworden. Toll, wenn man so gut nähen kann!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    wunderschön deine Haustürdeko! Da würde ich glatt stehenbleiben und Fotos machen ;).
    Ich finde es werden insgesamt immer mehr Blogger, aber leider haben die meisten keine Lust zu kommentieren, was ich sehr schade finde. Davon lebt ja der Blog, finde ich jedenfalls und ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen, der schreibt. Also, Kopf hoch! Das wird!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit!
    Was für eine schöne Dekoration...der Frühling kann kommen :-)
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. ...wenn sich hinter deiner Tür der Frühling verbirgt, so wie das drauf steht dann tritt ich gerne ein ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. So, geschafft...nach 5 Min. hat sich endlich dein Kommentarfeld geöffnet. Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten bei dir zu kommentieren-keine Ahnung ob es an mir liegt, oder dir????? Egal, jetzt klappt es ja ... deine Deko sieht sooo hübsch aus! Richtig frühlingshaft. Macht mir Lust, selbst die Haustürdeko zu ändern, allerdings ist hier echt noch tiefer Winter.
    Hab einen feinen Tag!
    LG, Lilli aus der kleinen Plauderei (heute anonym, da ich nicht riskieren möchte, dass google+ mit rausschmeisst, jetzt wo ich hier endlich schreiben kann)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    super schön siehts aus vor deiner Haustür, das macht richtig Lust auf Frühling.
    Und was sind schon Zahlen, ich würde auch sagen - mach dir keinen Kopf!!!
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  28. Ne, ne liebe Birgit, ich bin immer da!
    Ich schaffe nur nicht immer Kommentar zu schreiben *schäm*
    Aber ich liebe dein Blog und ich komme sehr gerne hier!
    So auch heute! Und was sehe ich bei dir? Den Frühling! So unglaublich schön! Das tut sooo gut! Bei uns war heute schön sonnig aber noch so schweinekalt!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin noch gar nicht zur Frühlingsdeko gekommen - der Balkon muss dringend mal etwas aufgehübscht werden! Jetzt hast du mir einen Anschwung gegeben! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Birgit ,, adore ese exterior de su casa con cada rincón decorado con mucho encanto ,, espero que tenga un bonito fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    Deine Haustür Deko ist wunderschön geworden :-)
    Da kann Ostern kommen ...
    Das ist ja toll das Du Hühner hast!!!
    Bei mir werden Sie am Ostermontag einziehen.
    Bin schon ganz aufgeregt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu