Samstag, 12. März 2016

OSTERN beim DEKOHERZAL......


HALLÖÖLLEEEEE meine SCHNACKERLEN

I MELD mi nur kurz aus unseren KRANKENLAGER
mei SCHNACKERLE hot de schware GRIPPE
mei der tuat ma so load,,,
seit MONTAG liegt der 
mit fast 40 FIEBA,,,,,

i hob GOTT sei DANK lei ah ERKÄLTUNG
hob EXTRA nit mit eahm 
GSCHMUSST
nit das mi ah no niederbrackat,,,,,,

aber bevor OSTERN vorbei is,,,,
wollt i EICH mei OSTERDEKO im WOHNZIMMA zoagen

wollt ja scho am ANFANG der WOCH 
aber wenns einen nit guat geht
MOG ma dann ah nit so RICHTIG gelle


des mol hab i wieda mol alles in PASTELL dekoriert
viel NEICHS is nit dazuakumma
ausser des HASI auf dem HASI

I war glei verliebt,,,,,sooooooo LIAB















ah jaaaa und des HASI in da MITTN hot mit miassn von meiner GITTI vom BLICKWINKL...
zwischen den MÄDELS macht de sich richtig guat,,,,
letztens beim SPATZIERN geh hob i so ah ASTAL mitgnomma,....do hob i no gar nit getscheckt
das des ah MAGNOLIE is,,,,,und jetzt hob i umso mehr ah GAUI...
sooooo ZART und FEIN,,,,,,,






soooooo schaun übrignes de KISSALEN aus,,,wenn der SIMBA,,,,,seine RUNDE geht,,,ggggg




mei de RAHMEN hob i scho vor zwoa JAHR mol im ABVERKAUF kafft,,,,
mei und immer hob i no koane BUIDLN eini damacht,,,,
aber i hob ma denkt hinstelln kann i sie ja mol,,,,,,

mei de FENSTER schaun aus wia ZSAU,,,,tzztztztztzzt


mei SCHNACKERLE hot TULPEN mitbracht,,,,,
jaaaaa eigentlich nit für mi für de ULLI und ANDERL de wos ma letzte WOCH bsuacht ham
aber wir hams dahoam vergessn,,,,,

mei ULLI jetzt kannst sie holt do unschaun,,,,,ggggg


soooooo bin scho wieda weg,,,,,

des war heit der erste TEIL....gggggg
mei i hob so vuiiii BUIDLN gmacht,,,,
des reichat für 4 POST´S....

is gleich gelle.....

hobts no an feinen TOG,,,,
und i schick EICH ah BUSSALEEEE
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


heute verlinkt bei DEKO-DONNERSTAG BEI LADY STIL
heute verlinkt bei SPRING-I-WANT-YOU BEI VERLIEBT IN ZUHAUSE

Kommentare:

  1. Moiiii Bigit, was is das denn für ein Schmarren....
    Sooo viel Fieber....der Allerärmste. ICh beklag mich ja schon wenn ich nur Schnupfen hab. Mensch es müsste einfach warm werden und die Sonne müsste scheinen. Dann würde es sicher schnell besser werden.
    Bei uns is auch Einheitsgrau und ich bekomm langsam echt schlechte Laune. aber mine sSchatz und ich waren heute vormittag trotzdem wieder im Garten und haben wie wild geschnitten und gepflanzt.
    Ach Süße so fein hast du es ...
    Am liebten würd ich schnell mal auf ene Tasse Tee rüberkommen.
    Ich schick dir uns deinem Schatz eine feste Umarmung und wünsche euch das Allerbeste
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    so schön hast du dekoriert! Am besten gefällt mir das Hasenmädchen auf dem Hasen mit Rollen, einfach herzallerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mei Bitgit, is des oiss scheeeeee! So vui liebe Sachen und sooo scheene Bleamale....und des allerscheenste ist des Hasi mit dem Haserl auf dem Rücken....!!!!
    Wo findst du nur immer de superscheener Sachen? I glaub`s net!
    Hobs fein, liebe Birgit, und deinem Schatzi a guade Besserung!
    Bussale,de Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja wunderbar hast dekoriert danke fürs herzeigen. Recht baldige Besserung für dei Schatzerl und die wünscht euch Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Sag dein Schnacki gute Besserung und der soll bloß die Finger von dir lassen. Nicht das es dich so knapp vor Ostern auch noch niederhaut.
    Deine Hase auf dem Hase....ist so wunderschön da hätt ich auch nicht Wiedersehen können.
    Überhaupt hast du wieder alles so schön hergerichtet.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. hallo Birgit,
    sehr schön deine Deko.Dir und deinem Mann gute Besserung.
    Liebe Grüße sendet Pippi aus Kassel

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft ist es wider bei dir, habe mir die fotos in deinem post nun drei mal angeguckt, wunderschön... tollce fotos machst du und super hübsch hast du es osterlich dekoriert. ich hänge noch ein bisschen hinterher, habe heute erstmal eier ausgeblasen, dass ist ein anfang... und in den nächsten tagen geht es dann weiter :-).
    ich wünsch dir ganz für freude weiterhin, liebe grüße von der insel rpgen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  8. Dei Deko is voll schen, richtig frühlingshaft! Und dei Olli tuat ma volle lad! Tua ihn jo guat pflegn!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Manometer alle Welt ist im Augenblick erkrankt. Es wird echt Zeit, dass es Frühling wird und alle wieder frohgemuts sein dürfen.
    Deine Dekoration ist ja mal wieder herzallerliebst anzusehen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    vorerst wünsche ich dir und deiner zweiten Hälfte gute Besserung. Bei uns hat´s auch einige "dawischt" und bis ma dann wieder fit ist, dauert´s a Weile!
    Deine Deko ist herzallerliebst, gefällt mir sehr gut!
    Das Foto mit den Kissen, wo die Kotz a Runde draht hot, gefällt mir besonders.*kicher* Unsere schau´n a immer so aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, bei euch ist ja der Simba der Hund!*lach* Bei uns heißt die Katze(Kotz) so!Hoffentlich ist Simba jetzt nicht beleidigt! ;-)

      Löschen
  11. Das ist ja mal eine schöne fröhliche Osterdeko.
    So schön schaut das aus.
    Besonders süß finde ich die beiden neuen Hasen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, gute Besserung an Deinen Schatz und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ma a so a schene Ostadeko. Gfoit ma total guat. Man braucht jo eh ned jedes Joah wos neigs damit sche ausschaut. Wünsch Eich olln a guate Besserung, dass boid wie da gesund sads.

    Baba Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, da wünsche ich zuerst mal gute Besserung. Deine pastellenen Fotos sind wunderschön. Ich habe mich auf der Stelle in das schöne Rosenkissen verliebt - auf den ersten Blick sozusagen.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, da hast du wieder ein Traumambiente geschaffen.
    Und das es deinen Liebsten mit so einem schlimmen Männerschnupfen
    Erwischt hat tut einem wirklich leid. Gute Besserung dem Armen!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    Ostern mit diesem tollen Hauch von Rosa, da kann ich nur ins Schwärmen geraten!!!!!!!!!
    Wers´alle wieder schnell fit, dass ja die Haerl nicht vertreibts mit einem Hatschi ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi
    Hier der Link zur Anleitung : http://friendly-hearts.blogspot.de/2014/04/new-textile-print-diy.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!

    Ganz toll, wie das alles dekoriert hast! ...und wie immer: super Fotos!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dein Zuhause ganz schön dekoriert, jetzt kann der Osterhase bald kommen ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich wünsche deinem Mann alles Gute, dass er schnell wieder fit wird.
    Deine Häschen sind allesamt zuckersüß und der Magnolienzweig einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. hi Birgit, sats nu immer ned fit? guade Besserung erst moi, dass schnö wieda aufd fiass kemts. wat jo schod wenns des schene Frühlingsweda jetzt verpassen darats ;)
    eigentlich wat i jo letztes Wochenend in Tirol gwen, wo i de doch scho moi gfrogt hob, ob ma don moi auf an kaffee schaun, owa leider is nix woan, weil i a ned gonz fit bin :/
    jo und jetzt nu zu deina Osterdeko - de ist wie immer gonz zauberhoft. da Hase aufn Hasen ist sooo liab und a de gonze ondare Deko losst oan schon richtig in Frühlingsstimmung kema :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

  20. "Ontem foi embora.Amanhã ainda não veio. Temos somente hoje, comecemos!!!Qualquer ato
    de amor, por menor que seja, é um trabalho pela paz" (Madre Teresa de Calcutá)
    Fico sempre feliz com sua doce presença lá no meu cantinho! Obrigada!
    Linda postagem!
    Um grande abraço querida, Marie.

    AntwortenLöschen
  21. liebe birgit, obwohl ich kein osterdeko-fan bin, gefällt meine dekoration sehr gut. so schöne bilder zeigst du uns. vielen dank dafür. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    die Bilder sind einfach wunderschön, weiß gar nicht wo ich da anfangen soll!
    Finde das Hasenpferd (das von der Gitti), einfach zu süß.
    Deinem Mann eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Birgit,
    nun habe ich entdeckt, dass ich dir hier auch einen Gruß da lassen kann!!!!Lange hast du nichts mehr von mir gehört.
    Ich hoffe die guten Besserungs-wünsche haben schon geholfen und du hast dich nicht auch noch angesteckt!!!
    Also schicke ich auch nochmals gute Besserungs-wünsche hinterher!!!!!! Je öfter desto besser und hilfreicher...
    Aber eigentlich wollte ich dir sagen wie berührend es ist, dass du so viel Liebe und Mühe hineinsteckst,
    in alles was du tust! Alles, jeden Raum, jeden geeigneten Platz nun zum Beispiel österlich dekorierst...,
    mit allen Feinheiten und Details...ob im Haus, im Garten...Eine Sprache der Liebe, die über alle Lande weht...
    Ich bin mir sicher, dass sich alle Menschen bei dir unendlich willkommen und verwöhnt fühlen!!!
    Ein liebes Kompliment, schickt dir heute Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Mensch! sieht das hier wieder toll aus! Richtig schön und mit viel liebe dekoriert!
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    PS. ich komme morgen wieder, brauche noch ein Rezept für den Geburtstag meines Mannes ;)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    Da kann man nur hoffen das Dein Mann schnell wieder gesund wird.
    Gute Besserung !!!
    Sehr hübsch ist es bei Dir dekoriert.
    Gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu