Donnerstag, 17. März 2016

OSTERNFREUDEN,,,,,,,

HALÖLLLEEEE meine SCHNACKERLE.....

heit gibts den zwoaten TEIL,,,,,
jaaaa OSTERN is ja nimma lang hin

mei wos hab i wieda alles vor ghabt,,,
sooooo vuiiii wollt i BASTELN
und BACKEN und NÄHN,,,,,

aber i bin scho froh das i wenigstens gschafft hab
alles OSTERLICH zu macha,,,,freu,,,freu,,,,,










mei des HASI auf HASI hat EICH allen sooo guat gfalln....
i kunnt es ah grod de ganze ZEIT anschaun,,,,sooooooo gschnallig





























sooooo des wars heit scho wieda... hob heit FREI,,,,und was macht do des DEKOHERZAL
genau PUTZN,,,blääääääär......

aber am ABEND werd i hoffentlich mol wieda zum HÄKLN kumma.....freu,,,freu,,,

wünsch EICH allen no an feinen TOG
heit soll ja de SUNN ausakumma....
mei vielleicht sollt i doch GARTLN....ggggg

BUSSALEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    bei uns in der Pfalz spitzelt die Sonne schon ein wenig hervor. Ich freu mich so , aber die letzten Tage war es auch schon ganz schön. So konnte ich meinen Frühjahrsputz mit Fenster putzen, Vorhänge waschen usw. starten. Wenn die Sonne lacht macht das doch gleich viel mehr Spaß.
    Deine Deko ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir das Bild unter der Uhr.
    Hab's fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    zuerst einmal einen wunderschönen guten Morgen.
    Oh hast du schön dekoriert. So liebevoll und duftig.
    Das gefällt mir echt gut. Bei uns scheint die Sonne aber ich muss ins Büro :(
    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Putzen (mach ganz laut Musik, dann geht das schon).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Schön schaut's aus bei dir Daheim :-)
    Herzig wie die Häslein auf dem Stuhl sitzen und auf's Osterfest warten.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh mein Gott, hast Du viele und tolle Osterdeko :-). Und
    alles in meine Lieblingsfarben! Sieht sehr schön aus - bei
    uns herrscht grad Chaos - Küche ausräumen, nächste Woche
    kommt die neue :-))).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdeko sieht so wunderwunderhübsch aus liebe Birgit! So frisch und liebevoll wirkt das alles - ich habe nicht mal annähernd so viel tolle Deko wie du ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe.
    Bei dir ist es schön osterlich, hier überhaupt nicht. Die Kinderzimmerfenster sind dekoriert, der Rest steckt im Umbau und Osterdekoration habe ich auch nicht. Hätte auch gerne gebastelt und gebacken aber absolut keine Zeit und absolut stresselig hier. Weiß nicht wo mir der Kopf steht.

    Ich wünsche dir ganz tolle Ostertage.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Fotos, da geht einem das Herz auf. Und du gehst zum Osterputz ... kommst du auch bei mir vorbei :-)???
    Liebe Grüße und sei nicht zu fleißig, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    so schön hast du wieder dekoriert. Alles schaut so gemütlich und einladend aus, was macht es da, dass du deine Backpläne nicht ganz verwirklichen konntest. Obwohl, eine Woche hast du ja noch :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. zum Putzen host jo sicher genug :P de gonzn Dekosochn miassn jo a olle obgstaubt wean. :O na i muas song des bewundert i schon, weil selbser hätt i den Fetzn scho long done ghaut und dhälfte vo de Dekosochn varammt :P owa schen zum oschaun is hoid schon a - des segt ma eh bei deine Fotos. richtig sche österlich und frühlingshoft host das hergricht. i hoff du host den traumhofte Wetter on dein freien tog genossen.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mei sou liab hergrichtat host as. Mia gfoit des imma sou, wia Du des mochst. Wast wos, am Laptop lossts sis vü leichta in Mundoart schreim, wal do die blede Rechtschreibprüfung ned imma ois ausbessat. :)

    baba Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Herzal,
    ich nehm mir auch immer so viel vor und dann seh ich hier so viel tolles, gebackenes, gehäkeltes, geschnitztes und alles was mir gefällt will ich machen und nix bring ich wegen der doofen Arbeit auf die Reihe, was könnte ich alles schaffen wenn ich daheim wäre ;-)), aber ohne Moos nix los...
    Toll hast du dekoriert mir gefällt alles sehr gut, so hübsch schaut alles aus, ja einen Osterkuchen schaffst du bestimmt oder zwei oder drei, ich bin gespannt, hast ja so ein tolles Buch da vom Fräulein Glücklich stehen, bestimmt backst du was daraus, stimmts?
    Alles Liebe dir und einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ist es wieder schön bei Dir, die Bilder und die Deko einfach WUNDERSCHÖN!!!!
    Sonnige Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so schön dekoriert liebe Birgit! ♥ ich muss auch noch Fenster putzen vor Ostern ;)) Aber ein paar Minuten in der Sonne gönne ich mir!
    Ganz leibe Grüße, drück di
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Du hast es aber schön!
    Da wird man ganz neidisch ;-)

    Liebe Grüße
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für den neuen Block!!
      Habe mich hingeklickt konnte jedoch nicht kommentieren deswegen hier bei Birgit vielleicht siehst du es ja!
      Glg von monika*

      Löschen
  15. Hallo Birgit uih deine Osterdeko,ein Traum.Das sieht so schön aus,und die Farben klasse.Dir ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. sooooooo zauberhafte osterdeko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu