Montag, 5. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER von 1 bis 5..freu..freu


meine LIABSTEN SCHNACKERLEN,,,,

mei jetzt ham ma scho den 5.DEZEMBER.....

und i hab ja jetzt scho FÜNF SACKERL aufmacha dürfen von unseren

ADVENTSKALENDER....ohhhhhh und i bin soooooo verliebt,,,,,

so vuiii KREATIVE MÄDELS macha do mit,,,,
und i muas eich unbedingt zeigen,,, was i bis jetzt scho alles auspacken
hab dürfen,,,,,

NUMMER 1,,,, von der liaben JEN

ist des nit ZUCKERSÜÜÜÜÜÜß.....
DAAAANKE i bin ganz verliebt,,,,,,freu,,freu



NUMMER 2.......von der liaben NADDEL

de FEDERL......sind der HAMMER,,,,
i glab die BLOGGERWELT is jetzt im FEDERLFIEBER,,,grins
und des HÄUSAL...
DAAAANKE....ahhhhh i lieb es



NUMMER 3...... von der liaben OLGA..
sie hat keinen BLOG,,,
mei soooo schoooood
wer selle tollen SACHEN macht,,,
muas an BLOG macha,,,,grins
SUPER scheeeeen gworden
DAAANKE...
bussale



NUMMER 4......von der liaben DOREEN

mei de ANHÄNGERL san so hetzig,,,,
hab eins scho gebrauchen können,,,freu,,,freu
und de ZÜNDER,,,,,,hams mir bsonders angetan,,,,
hob no nia so süße ZÜNDHOLZSCHACHTERL ghabt,,
DAAAANKE,,,freu,,freu



NUMMER 5.... von mein liaben CHRISTIANE
ggggg hätts grad wieder falsch gschrieben,,,

ihre KERAMIK SACHEN,,,,
san mir so ans HERZAL gwachsen
i kenn keine de soooo scheeene
SACHA daraus zaubert,,,,
DANKE SCHNACKI,,,,
i gfrei mi wenn ma uns bald sehn



soooooo des wars  fürs ERSTE,,,
weitere scheeeene GSCHENKAL folgen,,,freu,,freu

hobts no an feinen ABEND
BUSSALE bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich total schöne Sachen, die du da hast auspacken drüfen, liebe Birgit! Mich erstaunt es immer wieder auf's Neue wieviele kreativen Dinge man machen kann!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Das sind ja ganz zauberhafte Dinge! Die Federn sind wirklich der Knaller. Aber auch all die anderen, feinen Sachen! Da freut man sich gleich mit!
    Hab´s gut und eine wundervolle Adventszeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    so liebe feine Sachen! Kein Wunder, dass du jeden Tag voller Aufregung deinen Adventkalender öffnest.
    Ich würde mich auch wie ein Kinderl darauf freuen. Spannung pur!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, da sind aber wirklich wunderschöne Überraschungen. Besonders die Keramiksterne haben es mir angetan! Soooo schööön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, da sind aber wirklich wunderschöne Überraschungen. Besonders die Keramiksterne haben es mir angetan! Soooo schööön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    was für zauberhafte Geschenke, bin begeistert und freue mich sehr für dich ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das ist ja ein toller Adventskalender. Du zeigst uns sicher noch mehr, oder?
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow Wow ich bin begeistert ...so nette Sachen. Der TAG mit dem stille Nacht Stempel. Schnappatmung...wo gibt es denn den ? LG Tina und noch viel Spaß mit deinem Adventskalender

    AntwortenLöschen
  9. Schatzilein.....
    du solltest uns doch nicht zeigen was bei dir in der 3 war.Jetzt eissen wir doch alle, was wir an unserem Tag bekommen.
    Wo ist hier der Affe mit den Händen vor den Augen????

    Ich könnt dich niederknutschen, weil du einfach sooo süß bist.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da hast du wirklich wunderschöne Dinge bekommen. So ein Adventskalender ist einfach eine schöne Sache, jeden Tag hat Frau eine kleine Freude :-)
    Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Herzal,
    da hast du aber tolle Dinge aus deinem Kalender geholt.
    Bei mir ist das jetzt ned so der Brüller, ich hab in meinen Stiefelchen jeden Tag die gleiche Schokolade, ist ja auch keine Überraschung mehr weil ich es selber reingetan hab, des ist irgendwie blöd....
    Freu du dich über jedes Türchen weil ja auch die Überraschung und das ned wissen was drinnen ist, die schönste Freud ist.
    Alles Liebe dein Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee. 24 schöne Überraschungen - wieviel Arbeit Ihr Euch macht, Wahnsinn. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Birgit,
    ma... che belle cose, ma...che belle idee, complimenti sai sempre conquistare i nostri occhi e la voglia di decorare!!!
    Grazie è sempre un piacere vedere il tuo blog!!!
    Un abbraccio...Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, wirklich zauberhaft! Ich kann mir gut vorstellen wie Du täglich voller Freude und Spannung die Tütchen öffnest, dass ist aber auch eine tolle Idee und schon die kleinen Beutelchen sind kleine Kunstwerke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei, bei Dir ist so eine Sdventrskalender in den ricjtigen Händen, Du weißt zu schätzen wieviel Arbeit darin steckt.
    Hach toll....
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebe Birgit,
    ich sehe wieder bei dir ganz zauberhafte Sachen.
    Es tut mir leid, dass ich nicht immer zum Kommentieren komme... die Zeit rennt wie verrückt! Und ich renne hinterher!
    Aber ich werde mich bessern, versprochen.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Ach wie schön! Deine Geschenke sehen so nett aus, ich durfte sie ja auch auspacken, allerdings war in der Nr. 3 bei mir dein Geschenk drin.
    Das ist sooooooo schön!!! Vielen, lieben Dank dafür ich hab mich so gefreut!!!

    Liebste Grüße und ein dicker Knutscher,
    Annette-Bärbel :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach das sind ja ganz zauberhafte Dekosachen-wunderschön anzuschaun liebe Birgit! Dankeschön auch für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar:-) Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für deine Adventskalenderüberraschung. Mama, teilst du mit uns die Bärchen?, war gleich die Frage meiner Jungs beim Auspacken deines Päckchens :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu