Dienstag, 21. Februar 2017

ah eigenes ZIMMAL für mi...freu....freu

 (WERBUNG)

GUATEN MOOORGEN meine SCHNACKERLEN,,,,,

ohhh endlich kann i EICH mei ZIMMAL zeigen,,,
des war des ZIMMAL von da HILDE.....vom SCHNACKERL sei MAMA
de is ja jetzt im ALTERSHEIM....und es geht ihr soweit ganz guat,,,,,,,
i soll EICH scheeeen grüßen...und DANKE sagen für de liaben KARTAL de MANCHE MÄDELS
ihr gschickt haben,,,,,freu,,,freu

wir ham umgeräumt,,,,,und ah BETT gebraucht kafft,,, neiche MATRATZEN bestellt,,,,
VORHÄNGE aufghängt,,,,,mei BASTELZEIG und NÄHSACHEN eingräumt,,,
und  jetzt is es  FERTIG

da FELIX war am WOCHENENDE da und wollt sich  unbedingt im neichen
NÄH-BASTEL:ENKALZIMMA umschaun....ohhhh hat der große AUGAL griagt,,,,,,,


er malt total gern,,,,,, richtig konzentriert is er mit BEGEISTERUNG dabei......


OKEEEEE de BLUMAL hat de OMA gmalt,,,,aber er is super mit dem PINSEL dabei gwesen,,,,
i bin gar nit nach kumma mit WASSER nachfüllen,,,,gggggg



i hob sooooo ah GAUDI mit mein ZIMMAL....mein erstes eigenes ZIMMAL nur für mi
okeeeee und de ZWERGE.......

als KIND hab i ja mit meinen drei GESCHWISTERN und mit meinen ELTERN in einen ZIMMER gschlafen,,,,,

wir ham koa ZIMMAL ghabt um mal in RUHE spieln zu können... alles hat sich in der KUCHL abgspielt,,,,,,wir waren aber ah viel draußen,,,,aber i habs oft vermisst,,,,mal alleine ,,,,mal mei
RUAH zu haben,,,,,

i kann mi erinnern das i oft in de FERIEN den WECKER auf FÜNF gstellt hab,,,
um aufzustehn,,,,, und dann gaaaaanz ALLOAN,,,,untern TISCH,,,,zu nähen ,,,,
für mei PUPPAL de scheeensten SACHA macha,,,,ahhh i hobs geliebt,,,, zu spielen,,,ALLEINE

deswegen... is des ZIMMAL was ganz BESONDERES für mi,,,FREU,,,freu



is er nit scho GROß gworden unser FELIX,,,, er is so ah BRAVER und ah GSCHEIDA BUA,,,,
so NETT wia er jetzt so REDET und alles versteht,,,,,,ah RICHTIG wohlerzogenes BÜRSCHAL


AHHHH do is da FELIX mit mein neichen BUIDL ,,,,,,,,von PIXERS * ,,,,,,

mei i hob so ah FREID ghabt als sie de von PIXERS bei mir gemeldet ham,,,,,
hab ja scho öfters bei denen reingschaut


zuerst hab i ma denkt ah FOTOTAPETE...... aber dann  hab i doch den SCHRANK an de LEERE WAND gstellt,,,,aber über dem BETT war no ah PLATZAL frei für ah BUIDL   ,,,,


und I  hab mir überlegt das so ah COLLAGE sicher guat ausschaun würd,,,
von de  BUIDLN von mein BLOG,,,

es sollten gaaanz zarte FARBEN in PASTELL drin vorkommen,,,,
und I hab mi dann für diese entschieden,,, gfallts EICH,,,also mir volle guat,,,



WASSER bitte OMA,,,,,jaaaaaa i kumm GLEI,,,,,,GRINS 

des SCHMUSESCHWEIN  LUNI war immer dabei.....FLICKEN ham ma den ah miassen...
vor lauter KNUDDELN war der ah bisal LÖCHRIG,,,,,,

da hat der FELIX den SIMBA auf den BUIDL entdeckt,,,,fand er ganz LUSTIG ,,


de KULLERAUGAL ,,,,,ahhhhhh i lieb de AUGALEN





soooooo scheeeeen gell,,,,,,mei i bin gaaaanz VERLIEBT,,,,,,


GUCK OMA SIMBA......PUPPI......BLUMI,,,,,



des feine is das ma in so an BASTEL und NÄHZIMMAL alles liegen lassen kann,,,,
egal wenn ah SAUSTALL is.....und glabts ma wenn i beim BASTELN und NÄHEN bin
schauts immer aus wia ZSAU,,,😃



i werd ma no eins machen lassen mit alle ENKAL drauf,,,,,
des dat ma no gfalln,,,,,,sooooo NETT
jaaaaa so ah TOG bei da OMA macht MIAD,,,,
KUSCHELZEIT,,,,,freu,,freu


zur ZEIT mach i mi ah bisal RAR,,,,,
aber des hat an GRUND,,,,,,GRINS

i bin beim BASCHTELN,,,, für de EINLADUNGSKARTAL
für de HOCHZEIT 
mei is des vuiiii ARBEIT,,,,, ohhhhh GOTT,,,,,,gggg

aber wenns dann FERTIG san,,,
und mei SCHNACKI hilft ma ja,,,
dann werd i sicha ah GAUDI ham,...
und de wos EINGELADEN werden hoff i ah,,,,,,

hobts no an feinen TOG
i druck EICH aus der FERNE,,,
BUSSALE  bis bald de BIRGIT aus TIROL


* WERBUNG DANKE AN PIXERS



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Du hast wirklich ein ganz zauberhaftes Zimmer für Dich herrichten können. Ich selbst habe zwar auch eins, aber meins ist lange nicht so gemütlich und einladend wie Deins.
    Ganz besonders freue ich mich, das ein paar meiner Tilda-Arbeiten auf Deiner tollen Collage wieder zu finden sind, freu
    Und zu Felix braucht mal wohl nix sagen....so ein SÜßER
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Birgit,
    mei, is des Zimmer schee! :)
    Das hast du dir wirklich wunderschön eingerichtet und kannst bestimmt viele schöne Dinge drin nähen und basteln. Ich freu mich für dich, dass du endlich ein kleines Reich nur für dich hast ... naja und für deine Enkerl :)
    Das Bild find ich auch klasse und passt wunderschön über's Bett, genau wie die Tafel. Das ist doch eine, oder?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir ganz liebe Grüße!
    Drück dich und Bussi,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Extra den Wecker früher gestellt, um in Ruhe unterm Tisch Puppenkleider nähen zu können....

    Liebe Birgit,
    da ich als Kind auch nie einen Rückzugsort hatte, kann ich mir gut vorstellen, wie glücklich du darüber bist, nun einen eigenen Hobbyraum zu haben.
    Sehr gemütlich schaut es aus, da kann die Kreativität sprießen.
    Ich wünsche dir viel Freude bei allem , was du tust.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie toll! Ein eigenes Zimmer zum Werkeln oder einfach nur, um sich mal zurück ziehen zu können.
    Wunderschön ist es geworden!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Mooooi Birgit, ich bin total gerührt von deinem Post. Du schafst es immer wider mich abzuholen. Es ist, als würd ich mit dir am Tisch sitzen und dir zuhören.
    Der Felix ist herzallerliebst...ganz die Oma :)
    Ja die Hochzeit, gell....auf die freuen wir uns schon ...ich bin schon ganz gespannt wie das alles werden wird...
    ICh kann so gut verstehen, wie wichtig dir deine eigenens Zimmer ist.
    Und ich freu mich jetzt einfach mit dir und für dich und für den Felix...
    ich drück dich ganz ganz fest
    Busserle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eigenes Zimmer ist goldes Wert. Nicht allein, dass frau auch mal alles so liegen lassen kann und am nächsten Tag genau dort weiterwerkeln kann, allein die Ruhe und Wärme, die so ein eigener Raum, den man
    sich zurecht geräumt hat, nach seinem eigenen Geschmack und Möglichkeiten ist ein Traum.
    GLG und ich freu mich mit dir !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    na da hast Du aber wirklich Spass *Ü* so a hübscher Bub.
    Ein eigenes Zimmer....da kann ich noch lange warten den unser großer hat gar kein " Bock " auszuziehen ohwai ohwai grins aber das ich schon ok.
    Auf alle Fälle sieht es bei dir schon gemütlich aus, tolle Farben, Stoff da ist mir klar das Enkelkind und Wauzi sich wohl fühlen.
    Dir ein ganz tollen Tag
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Birgit, das ist ja soooo scheeeen, Dein Wohlfühltempel. Alles so zart und sehr hübsch eingeraäumt und mit dem Bild noch dazu,1A !!! Der Felix ist so ein Hübscher, den muss man ständig anschauen.Und wenn Du abends nimmer weiterbasteln willst, lässt es einfach liegen....das ist so cool.Ich freue mich ganz sehr für Dich mit. Viel Spaß weiterhin mit den Hochzeitseinladungen.
    Liebe Grüße und ein Drückerle aus der Ferne sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    dein Bastel- Näh- und Enkerlzimmer ist wirklich sehr schön geworden. Das ist wirklich viel Wert wenn man ein Plätzchen hat, wo auch einmal was liegen bleiben kann.
    Der Felix ist ja wirklich ein ganz süßer Bub mit soooo schönen Augen und dass ich ein Fan vom Simba bin, weißt du ja! Freue mich schon, wenn ich ihn irgendwann einmal wieder sehe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Dein neues Bastel-Näh- und Besuchszimmer ist zauberhaft und gefällt mir sehr.
    Euer Felix ist ein richtig süßes Kerlchen geworden. Kann mir ganz gut vorstellen, dass Du eine stolze Oma bist.

    Hab einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Der Felix ist wirklich groß geworden, ich staune ...
    So süß der Simba und der Felix beim Kuscheln.
    Dein Zimmer gefällt mir sehr gut, da wirst Du bestimmt viele schöne Sachen werkeln.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ein sehr schönes Zimmer hast du jetzt für dich alleine und deine Enkelkinder. Süß ist der kleine Felix, aber das schönste Foto ist wo er mit Simba kuschelt. Wir werden bestimmt viele schöne Sachen sehen die du in dem neuen Zimmer gewerkelt hast.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit,
    wunderschön ist dein Bastelzimmer geworden... Bin richtig neidisch, denn ich hab' keins für mich.
    Wie groß der Felix schon ist..., und ein richtig süßer ist er. Wie die Zeit doch vergeht. Aber der Simba, ganz oben auf dem Bild schaut ein bisschen mürrisch drein oder ist es eher majestetisch ;0)
    Schön das du bei meinem Giveaway mitmachst🍀
    Wünsche dir eine heitere Restwoche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Herzal,
    sehr schön, ich will auch mein eigenes Zimmer, sehr hübsche Bilder und groß ist er geworden der Bub, was ich lustig finde, dass fällt sicher nur dem Reserl auf so was, der hat die gleiche Haarfarbe wie der Simba der Bub, ja guck dir die Fotos an, ach das find ich voll lustig :-))).... bei den zwei Fotos mit dem Bild wo er auf Simba zeigt, sieht man es ganz deutlich....
    Schönen Tag euch alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Post!! Dein Enkel ist ganz goldig. ♡
    Hab einen schönen Tag, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!
    Da hast Du Dir ja ein schönes Mäderlzimmer eingerichtet. So richtig schön romantisch und verspielt. Dein Enkerl ist ja zum knuddeln süß... die Augen... kann mir vorstellen, dass Du schwer verliebt bist. Die Collage hast Du auch echt schön gemacht, passt super in das Zimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    Dein Zimmer ist sehr schön geworden.
    Ja, ein eigenes Zimmer, in dem alles liegenbleiben kann bis man wieder weitermachen kann, ist so praktisch.
    Der Felix ist ja schon groß, er schaut so lieb aus.
    Und Deine Idee, ihn die Aquarellblumen ausmalen zu lassen, finde ich super. Es sieht so aus, als hätte es ihm richtig Spaß gemacht.
    Und Dir wünsche ich weiterhin Spaß beim Basteln Deiner Einladungen - alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Mei liebes Schnackerle,

    i freu mi a mit Dir ganz arg sagrisch mit :-)). Das hast Du mehr als verdient so ein schönes eigenes Zimmerl zu bekommen. Mit dem schönen Tagesbett darin ist es super gemütlich. Der Felix mit die Kulleraugen ist sooo süß zum Knuddeln.

    Busserla und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit!
    Ich freu mich für dich, dass du endlich dein eigenes Reich hast.
    Das ist schon richtig super, wenn man schalten und walten kann, ohne immer gleich aufräumen zu müssen und das Zimemr "besuchertauglich" machen zu müssen.
    Dein Enkerl ist richtig süß, hab noch viel Freude mit dem Kleinen.
    Alles Liebe - Margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, das ist ja perfekt, dass Du nun so ein Zimmer hast. So ein bissi was eigenes, is schon super. Bei mir isses zwar kein Zimmer, aber dafür a großer Platz im Keller, wo ich meine Pflanzerl anziehen kann. Jeder braucht halt a bissi seinen Freiraum :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Da hast dir aber a sauberes Zimmer eingricht :)
    ... und des "Enkelspatzerl" is ja wie a Pupperl so schön!!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ah so schön liebe Birgit, der felix ist ja ein ganz goldiger... dass es ihm in deinem Zimmer gefällt, ist kein Wunder... sooo schön ist es geworden ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja - seufz - so scheeeeen ...
    ♥elgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgit,
    dein eigenes Zimmer ist richtig kuschelig gemütlich geworden. Das glaube ich gleich, dass deine Enkel gerne in deinem neuen Bastelzimmer malen und basteln. Die Collage hast du wundervoll zusammengestellt.Das Bild mit Felix und Simba ist goldig <3!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. So ein süßes Kerlchen ! Und ein Nähzimmerchen ist wunderschön und gemütlich !
    Da sprudeln deine Ideen noch mehr und ich freue mich immer über deine Posts !
    Ganz liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    da hast du dir ja ein richtig schönes "Kruschtelzimmer" hergerichtet.
    Mein Bastelzimmer teilt sich mit dem Büro einen Raum. Das ist für mich auch in Ordnung. Davor habe ich meine Bastelsachen alle in einer Schublade unter dem Bett aufbewahrt. Nun sind die Sachen schön sortiert in Regalen und ich habe viiiiel Platz - und den Vorteil, dass man alles liegenlassen kann. Das ist schon super =)
    Dein Felix ist ja wirklich total lieb! Besondern schön sind die beiden Kuschelfotos mit Simba. Die beiden sehen so süß zusammen aus!

    Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
    Eure Betty mit Cleo & Siri

    AntwortenLöschen

  27. شركة تسليك مجارى بالدمام شركة ركن الامثل 0502644550

    شركة تسليك مجارى بالدمام عزيزى العميل ان مشكلة انسداد المجارى التى تقابل عملائنا الكرام فى حياتنا اليومية لذلك عزيزى العميل باتصالك على شركة ركن الامثل فانك تحصل على خدمة ممتازة واداء مميز من قبل مندوبنا وحل مشكلة الانسداد التى تواجهك عزيزى العميل
    تعتمد شركتنا فى التسليك لبلاعات الحمامات وازالة الدهون المتراكمة فى احواض المطابخ وصفايات المطابخ نعمل داائما على ابادة الشوائب المتراكمة نتيجة غسيل الاوانى والزيوت نتيجة الطهى المستمر بالمطبخ لذلك نعمل جاهدين على تلبية طلبات عملائنا الكرام .
    افضل الطرق التى تقدمها شركتنا فى مجال تسليك المجارى
    تقدم الشركة افضل فريق مخصص لتسليك المجارى فشركتنا لا تقل اهميه عن شركة طيوب لتسليك المجارى بالدمام .
    تقوم الشركة بعمل غسيل لمواسير الصرف الصحى من الدهون وتعمل على اذابتهانهائيا..
    يقوم طاقم العمل الموجود لدى العميل بسكب المواد التى تعمل على تفتيت الدهون واذابتها من داخل مواسير الصرف الصحى..
    من الان وصاعدا من وداعا لمشكلة تسليك المجارى وتسليك مواسير الصرف الصحى تعمل الشركة على توفير افضل انواع الاجهزة وتوفير طاقم فنى متخصص يلبى رغبة دائما عملائنا الكرام نعمل من اجل اراحتك عزيزى العميل بسهولة تامة وباسعار خيالية رخيصة جدا وغير مكلفة.
    ارخص شركة تسليك مجارى بالدمام ويوجد قسم خاص لتسليك البيارات وعمل شفط لها مع رمى المواد لاذابة الدهون وجعل البيارة صالحه للاستخدام ويوجد ضمان يصل الى 5 سنوات.
    شركة المثالية للتنظيف بالدمام
    شركة المثالية لتسليك المجارى بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف المنازل بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف السجاد والموكيت بالدمام
    شركة المثالية لمكافحة الحشرات بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف المجالس والكنب بالدمام
    شركة المثالية للتنظيف بالخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

    AntwortenLöschen
  28. خدمات شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف 0502644550



    شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف 0502644550 شركة تسليك مجارى بالقطيفوالتى تمتلك افضل الادوات المثالية والتى تنافس اقوى الشركات فى مجال
    التسليك ومنها شركة طيوب التى لا تقل شركتنا اهمية عنها من حيث العمالة الفنية المدربه على اعلى مستوى من الخبرة والمهارة
    وامتلاك احدث الادوات والاجهزة الحديثة نعمل فى شركة ركن الامثل ارخص شركة تسليك مجارى بالقطيفعلى حل مشاكل التسليك بافضل الطرق المثالية الممتازة والتى
    تميزنا عن غيرنا فشركة ركن الامثل من افضل شركات التسليك المجارى ويوجد لدينا فنى تسليك مميز وعمالة مدربه على اسس
    عالمية فشركتنا هى احدى افضل الشركات الرائدة في مجال التسليك و الصيانة و التى تقدم افضل خدمة تسليك مجاري داخل افضل شركة تسليك مجارى بالقطيف
    المنازل كل اسرة تدرك اهمية المحافظة على نظافة احواض و مصارف المطبخ و الحمام و بما انك انتي ربة المنزل فتكوني انتي
    سيدة المنزل الاولى فلابد المحافظة على المنزل والتعامل مع افضل الشركات وهى شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف
    وباقل التكاليف وعدم تكرار المشكله مرة اخرى ويوجد ضمان على التسليك للعملاء شركات تسليك مجارى بالقطيف
    شركة كشف تسربات المياه بالقطيف
    شركة مكافحة حشرات بالقطيف

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu