Sonntag, 26. Februar 2017

GREEN GATE DECKE,,,,



ALLEN an gaaaaanz gmiatlichen SUNNTOG,,,,,g

i genieß selle SONNTOGA an denen nix ansteht,,,,
einfach FAULENZEN,,,,,,und des macha was ma will.....FREU,freu

obwohl FAULENZEN kann i eh nit,,,,i kann ja nit mal gscheid für 10 MINUTEN ruhig DASITZN
und gaaaaar nix tuan,,,,

i muas immer wos zu tuan ham,,,,aber fein is das ma macha kann, was ma gern tuat,,,,
und des kann i jetzt in mein NEICHEN ZIMMALE jetzt richtig ausleben,,,


ah bisal habts ja schon beim letzten POST gsehn,,,,heit zeig i EICH an bisal mehra......

TULPEN hab i koane mehr griagt,,,, aber ROSALEN san ah ganz LIAB,,,,,,,


in dem REGAL  hab i kloane GSCHENKALEN,,,, meine LIEBLINGS BIACHALA......reingstellt



i find des SCHUIDL soooo gschnallig,,,,,habs über BETTAL ghängt das der SIMBA sich glei auskennt
wer hier der BOSS is...GRINS


HAAAAAABTS de scheeeeene DECKE gsehn........???????

JAAAAA de hab i ghäkelt,,,,,,i glab fast de GANZE BLOGGAWELT und FB hat de DECKE ghäkelt,,,,mei de geht soooooo schnell... de is RATZEFATZE fertig,,,,,,





HAB de PARIS von DROPS hergnomma.... lasst sich ganz leicht verarbeiten,,,,,
lei nachdem i de gwaschen hab,,,, war sie ah bisal STEIF,,,,,mhhhhhh des hot ma jetzt nit so taugt,,,,,

hab grad mit meiner ULLI ah neiche DECKE angfangt......do taugt ma des GARN bessa,,, aber mal schaun wia de nach dem WASCHEN is,,,,



is des PÜPPI nit süüüüüüß....is aus dem TILDA WANDERPAKET,,,,,soooo LIAB ga,,,



meine TRUTSCHEN,,,,, HASIS,,,,,



gaaaanz FEIN is des neiche BETTALE,, hab mi scho drauf gsetzt,,, aber lei für 10 MINUTEN,,,gggg
kennts mi ja,,,,




i  BASTEL ja ah volleeee GERN,,, zur ZEIT bin i absoluter FAN von STAMPIN UP.....FREU...freu....

übrigens... wenn jemand aus dem ZILLERTAL ah BASTELPARTY von STAMPIN UP  bei mir gehn will lei melden,,,,
KENN jemand de macht des gaaaanz SUPER,,,, gell DANIELA




übrigens de ANLEITUNG für de DECKE  hab i von der liaben IRIS.....

am meisten SPAß machts wenn mehra MÄDELS gemeinsam anfangen...
und sich dann dauernt zeigen wia weit man scho is,,,,,,GRINS




i hoff das jetzt am MONTAG des RESTLICHE MATERIAL kummt
dann kann i mit meine EINLADUNGEN weiter machen,,,,
mei am ANFANG denkt ma immer i hob jaaaaa no sooo vuiiii ZEIT,,,
und dann laffts einen fast davon,,,,,GRINS,,,,


MEINE kloane STOFFSAMLUNG,,,,ggggg

zur ZEIT komm i mehr zum SAMMELN als zum NÄHEN,,,,,
uiiii und daweil mecht i no was fürs TILDA WANDERPAKET nähen




sooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,

druck eich aus der FERNE,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    mei ist Dein Zimmer schön geworden...so richtig Mädels like. Obwohl Deine neue Decke der Hauptakteur sein soll (sie ist traumhaft schön) weiß man gar nicht wo man hinschauen soll. Alles einfach nur richtig richtig schön. Da hast Du wirklich ein traumhaftes Reich für Dich geschaffen
    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dem Simba gefällt Dein Zimmer auch besonders gut,er fühlt sich wie zuhause.
    Das Schild mit der Frau im Haus ist klasse, grins.
    Eine wunderschöne Decke ist das geworden, Kompliment...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Dein neues eigenes Zimmer ist ganz toll geworden...und die Decke sieht wunderschön aus....hab auch so eine gehäkelt...wer nicht :-)
    geniess dein Nichtstunsonntag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mei liebe Birgit...das ist ja eine wahre Schatzkammer...Stoffe, Stempelkrimskrams, Deko...kann man sich da mal einmieten? So einfach für 1-2 Tage alles streicheln, bewundern und bestaunen ;-)))
    Feinen Sonntag und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mei Birgit, soo für schen Büdl. Dei Bastl, Näh und Enkelzimmer is so liab und richtig gmiatlich woan.
    Da kloane Strizi fühlt se a richtig wohl ;) so is Recht :D
    De Decke is echt sooooo wahnsinnig sche woan. i bin gonz neidisch :)
    owa i hob ma gestern eh Wolle für mei neues Häkelprojekt bestellt. des moi probier i a so a greengate Decke aus. Wo griag i denn do de Anleitung her. Hab nämlich auf DaWanda oane gsehn, de hoaßt Nagato und ist a so ähnlich.
    Hob nu an gonz an schen Sonntag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Dein Bastel-Zimmer ist genauso herlich farbenfroh wie meines! Da macht es doch Spaß zu werkeln und dass sich Deine Enkel dort wohl fühlen kann ich mir vorstellen! Tolle Decke!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    deine Fotos sind ein Genuss und danke dir für den Augenschmaus am Sonntag.
    Nichtstun fällt unter die Rubrik "tun wozu ich Lust hab und ohne Anstrengung" und wenn es nur ist, im Kopf Ideen zu sammeln.
    Dein Beitrag ist so schön und ich freue mich grad richtig ;)
    Ganz liebe Grüße und auch für dich einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombi für dein Zimmer. Die gefällt mir sehr gut. :-)
    Und eine richtig tolle Decke hast du da gemacht. Die hat bestimmt sehr viel Zeit und Arbeit gekostet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich weis garnit wo ich afange soll....bei dem Schild ja bim Schild...sell ich so de Knaller...lach ;) und deine Häkeldecke, der Stoff die Regale...hach eifach di Zimmer sich so schöööööö...
    Do darf ich no warte bis ih so ein han aber gut Ding will weile ha...drum lüg i bi dir ihne un freu mi.

    Liebi Grüß Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    dein Zimmer ist wirklich einfach schön. Da kannst du nach Herzenslust werkeln, basteln und nähen.
    Die Decke ist auch wunderschön geworden. Ein bisschen Zeit hast du ja noch bis September. Es wird schon alles zeitig fertig, da mache ich mir bei dir gar keine Sorgen.

    Ich drücke dich aus der Ferne zurück.
    Bussale
    Nicole

    ach und der kleine Lausa, da guckt er, als könnte er kein Wässerchen trüben. Tss!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    wunderschön ist Deine Häkeldecke *schwärm*, ganz begeistert bin ich von Deinem neuen Zimmer und von den vielen schönen Stöffchen nochmal *schwärm*...

    Ein lieber Sonntagsgruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, so schön und gemütlich ist's bei dir. Die Decke ist wunderschön, ich mag die Farbkombi! Und deine Stoffsammlung ist auch beachtlich und soooo traumhaft. Die Tildapuppe ist süß!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Jepp... ich zieh bei dir ein ! *zwinker*
    Du hast es dir so richtig schön gemacht und das mit der Zeit, ja DAS kenn ich auch... schwupps...
    ist sie schon vorbei ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. So schön liebes Herzal und die Decke ist ein Traum und mit Simba drauf einfach der Hammer, so ein schönes Zimmer, das hast du dir wirklich toll eingerichtet und dekoriert, ich wünsch dir einen guten Wochenstart
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit. Toll sieht dein Zimmer aus eine richtige wohl fühl Oase, hübsch eingerichtet hast du es . Und die vielen feinen Stöffchen oh wie schön.Toll deine Puppen und Hasenparade machen sich gut auf dem Fell.
    Dein kleiner Simba ist ja ein niedlicher.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    diese Decke ist ein Traum .... mei, da möcht ich am liebsten auch gleich anfangen (wenn ich nicht schon drei angefangene Häkeldecken hätte *schäm*).
    Und dein Kreativzimmer - sooooo gemütlich und schön. So ein Zimmer braucht man schon, wenn man gerne näht und bastelt. Ich hab ja auch eins, aber so gemütlich ist es bei mir bei weitem nicht. So ein kuscheliges Sofa/Tagebett, wie du es hast, fehlt bei mir. Leider auch der Platz dafür ...
    Jetzt geh ich aber nochmal ein Runde durch DEIN wunderschönes Nähzimmer!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birhit,
    die Decke ist ja traumhaft schön - diese Farben wunderschön!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Decke Ruck-Zuck fertig ist. Ich bräuchte dazu ein halbes Leben lang ;)!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln der Einladungskärtchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, das Zimmer ist einfach der Wahnsinn. Es bietet wohl alles, was das Herz begehrt :) Ganz fantastisch finde ich auch Deine gehäkelte Decke. Für so etwas würde mir ganz einfach die Geduld fehlen. Aber, wenn es die wo fertig gäbe... :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    dein wunderhübsches Zimmer und deinen kleinen Lauser hab ich schon bei Insta bewundert. Aber in Groß sieht alles noch viel schöner aus. Ganz besonders toll finde ich die Ordnung. grins Bei mir siehts jedesmal aus...
    Bewundernswert ist deine gehäkelte Decke. Ein Prachtstück!!!!Und die war ruckizucki fertig! Bei mir sicher nicht. Ich bräuchte um einiges länger....und länger... als du.
    Weiterhin viel Freude beim Werken, Nähen,
    wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit !
    Soooooo liab, Deine Häkeldecke!!! Leider kann ich nicht häkeln (oder eher gottseidank, sonst hätte ich noch mehr UFO´s herumliegen). Die Pastellfarben sind genau meins. Und Dein Stofflager tät mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:
    Liebes Dekoschnackerle Birgit,

    danke, daß wir von Deinem Rezept Rinderschnitzel profitieren konnten.
    Es landete von Hessen aus im Frankenland, Chefkoch Roland war uns wohlgesonnen und hat mit uns geteilt. Etz muß i bairisch wern, des hot fei saugout gschmeckt.
    Für mi wor des a nackerte Roladn, denn meist kratz i des inner drin eigfüllte raus.
    Vill Soß wor grad recht und a Blaukraut dazu. Lob di dafir und drück di fest und wennst wider sowas gouts host, essen wir a gern wider miet.

    Grüß di die Helga mit Mo, der hot a mitgessn. 😤 👏

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich noch gut an das erste Tildaforum erinnern. Meine Güte was haben wir da viel genäht . Jetzt nähe ich weniger Tilda´s , mehr Bekleidung . Aber zum Frühjahr stell ich meine Tilda´s wieder hin . Tolle Decke :)) Große Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    du hast ja auch so ein schönes Frauenzimmer. Da würde mich auch so schnell keiner rausbringen. Und das mit dem Stillsitzen fällt mir auch ziemlich schwer. dein Simba guckt aber grimmig. Wahrscheinlich hat er wirklich gedacht, er ist der Chef.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    Herrliches näh und Enkelzimmer! Ob der Simba es eigentlich zueignet...
    Es macht ja Freude um solche Bilder an zu schauen!
    Ganz lieber Gruß zum Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen

  26. خدمات شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف 0502644550



    شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف 0502644550 شركة تسليك مجارى بالقطيفوالتى تمتلك افضل الادوات المثالية والتى تنافس اقوى الشركات فى مجال
    التسليك ومنها شركة طيوب التى لا تقل شركتنا اهمية عنها من حيث العمالة الفنية المدربه على اعلى مستوى من الخبرة والمهارة
    وامتلاك احدث الادوات والاجهزة الحديثة نعمل فى شركة ركن الامثل ارخص شركة تسليك مجارى بالقطيفعلى حل مشاكل التسليك بافضل الطرق المثالية الممتازة والتى
    تميزنا عن غيرنا فشركة ركن الامثل من افضل شركات التسليك المجارى ويوجد لدينا فنى تسليك مميز وعمالة مدربه على اسس
    عالمية فشركتنا هى احدى افضل الشركات الرائدة في مجال التسليك و الصيانة و التى تقدم افضل خدمة تسليك مجاري داخل افضل شركة تسليك مجارى بالقطيف
    المنازل كل اسرة تدرك اهمية المحافظة على نظافة احواض و مصارف المطبخ و الحمام و بما انك انتي ربة المنزل فتكوني انتي
    سيدة المنزل الاولى فلابد المحافظة على المنزل والتعامل مع افضل الشركات وهى شركة ركن الامثل لتسليك المجارى بالقطيف
    وباقل التكاليف وعدم تكرار المشكله مرة اخرى ويوجد ضمان على التسليك للعملاء شركات تسليك مجارى بالقطيف
    شركة كشف تسربات المياه بالقطيف
    شركة مكافحة حشرات بالقطيف

    AntwortenLöschen
  27. شركة تسليك مجارى بالدمام شركة ركن الامثل 0502644550

    شركة تسليك مجارى بالدمام عزيزى العميل ان مشكلة انسداد المجارى التى تقابل عملائنا الكرام فى حياتنا اليومية لذلك عزيزى العميل باتصالك على شركة ركن الامثل فانك تحصل على خدمة ممتازة واداء مميز من قبل مندوبنا وحل مشكلة الانسداد التى تواجهك عزيزى العميل
    تعتمد شركتنا فى التسليك لبلاعات الحمامات وازالة الدهون المتراكمة فى احواض المطابخ وصفايات المطابخ نعمل داائما على ابادة الشوائب المتراكمة نتيجة غسيل الاوانى والزيوت نتيجة الطهى المستمر بالمطبخ لذلك نعمل جاهدين على تلبية طلبات عملائنا الكرام .
    افضل الطرق التى تقدمها شركتنا فى مجال تسليك المجارى
    تقدم الشركة افضل فريق مخصص لتسليك المجارى فشركتنا لا تقل اهميه عن شركة طيوب لتسليك المجارى بالدمام .
    تقوم الشركة بعمل غسيل لمواسير الصرف الصحى من الدهون وتعمل على اذابتهانهائيا..
    يقوم طاقم العمل الموجود لدى العميل بسكب المواد التى تعمل على تفتيت الدهون واذابتها من داخل مواسير الصرف الصحى..
    من الان وصاعدا من وداعا لمشكلة تسليك المجارى وتسليك مواسير الصرف الصحى تعمل الشركة على توفير افضل انواع الاجهزة وتوفير طاقم فنى متخصص يلبى رغبة دائما عملائنا الكرام نعمل من اجل اراحتك عزيزى العميل بسهولة تامة وباسعار خيالية رخيصة جدا وغير مكلفة.
    ارخص شركة تسليك مجارى بالدمام ويوجد قسم خاص لتسليك البيارات وعمل شفط لها مع رمى المواد لاذابة الدهون وجعل البيارة صالحه للاستخدام ويوجد ضمان يصل الى 5 سنوات.
    شركة المثالية للتنظيف بالدمام
    شركة المثالية لتسليك المجارى بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف المنازل بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف السجاد والموكيت بالدمام
    شركة المثالية لمكافحة الحشرات بالدمام
    شركة المثالية لتنظيف المجالس والكنب بالدمام
    شركة المثالية للتنظيف بالخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit, was hast du dir bloß für eine Mühe beim Zusammenstellen der
    Blogs die du liest gegeben. Das muss ja Tage, wenn nicht Nächte gedauert
    haben, die alle nach ihren Gengres zu sortieren.
    Ich freu mich, dass du mich auch gelistet hast und wünsche dir einen wunderschönen
    Donnerstag. Ich fahre heute mit ein paar Mädels in ein 1 1/2 Stunden entferntes
    Bekleidungshaus. Das wird bestimmt lustig !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oh Birgit, dei Geduld möcht i amol hobn. So a Deckn schoffat i nieeeee! Und wenn du mei Stoffloga sehen würdest, kamat da des pure Grausn. :) So schen aufgramt bei dir. Wennst in der Nähe bist, dann meldest di bitte. I tät mi sehr freuen.
    Schöne Zeit und an Schotz
    Elisabeht

    AntwortenLöschen
  31. Dei Zimmal is a Traum, liebe Birgit,
    wunderschee is den wordn, i bin ganz verliebt. Die Farbkombi von deiner Deckn ist supa und die Haserl sin ja sowas von liab.
    In dem Zimmal tats mer a gfalln!
    Bussaleee,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    Hach, dein Zimmer ist ein T r a u m !!!
    Wunderschön 🌷🌷🌷Genieße die schöne Zeit wo noch alles neu und hübsch aufgerãumt ist.
    Und, mache es dir fein!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein traumhaftes Reich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit!
    Wer lesen ko is kloa im Vorteil :)....hob den Link für die Anleitung grod gfunden. Oiso bemüh die nimmer (FB)....und danke.
    LG aus Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu