Sonntag, 16. Juli 2017

GESCHWISTERLIEBE.........

PSSSSSST leise sein....
die MÄDELS dann HEIHA.......




 und habt IHR de KISSALEN gsehn,,,,,, jaaaa ga de san ZUCKAAAALIAB gworden...



die sind für meine ZWOA NICHTEN,,,,, für die EMMA und MARLENE
und zwoa NEFFEN,,,, für den MAXIMILIAN und ALEXANDER,,,,,

witzig is als i des  BUIDL gsehn hab,,,, genau drauf steht EMMA... wenn man alle VIERE
nebeneinander hinstellt...
jaaaa vielleicht leihen die anderen drei ZWERGE der EMMA mal de KISSEN,,,,,freu,,,freu

 sie sind sooooo GWACHSEN,,,, und sooooo süüüüüß.....
i bin jeden TAG mehr VERLIABT in de KATZISCHNACKERLEN.......





die werden sich ah DENKEN,,,, die ALTE hat sie nicht alle,,,
was die immer für VERENKUNGEN macht,,,,,gggggg




ahhh und i kann eich berichten das die drei also die LINA und LIVI
sich sehr guat mit dem SIMBA verstehn,,,,, des gfreit mi soooo sehr,,,,,
i muas eich bald ah BUIDL zeigen,,,,soooo liab




 sie sind jetzt DREI MONATE alt.... und ganz scheeeen WILD
wenn de mal los legen,,,, mi wundert das sie no nit mehr RUNTERGSCHMISSEN haben
bei mein ganzen DEKO GEDÖNS....gggg



sie lieben sich sehr ;;; GESCHWISTERLIEBE is was tolles,,,,,







DIESER POST is meiner HALBSCHWESTER TATJANA  gewidmet,,,,,,
des is de MAMA von de 4 SÜßEN,,,,
sie wollte dieses WOCHENENDE kommen,,, aber einer der MÄUSE is krank gworden
und sie war soooo traurig,,,,,
SCHNACKI mit den HERZAL bin i bei DIR....

und de KISSALEN gehen nächste WOCHE auf den WEG zu EICH,,,,,,

wir haben uns erst zweimal gsehn im LEBEN,,,,
aber es is für mi als wenn i sie schon ewig kennen würde.....
und mir geht des HERZAL auf,,, weil i woas das wir uns auf meiner HOCHZEIT
wiedersehn werden,,,,,moiiiii jetzt hob i PIPI in de AUGAL weil i mi so gfrei,,,,,

i hoff ihr habts auch GESCHWISTER,,,,,die in euren HERZAL san,,,,,
es is nie zu spät,,,, die HAND zu reichen,,,,, und zu sagen
jaaaa jetzt ghörst DU zu meiner FAMILIE,,,,,,

i DRÜCK eich GAAAAAANZ  fest,,,,
HOBTS no an gaaanz feinen SONNTOG
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


25 Kommentare:

  1. Die Katzenfotos sind der Hammer! Unglaublich, wie gut du die kleinen Stubentiger eingefangen hast. Die sind wirklich zum Dauerknuddeln :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da krieg ich jetzt aber auch Pipi in die Augen...
    Tolle Kissen - Du kannst es einfach:-)
    Ich glaub ich komm bald mal die zwei Miezen persönlich
    knuddeln. Die sind so unglaublich lieb.
    Bis bald und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Birgit, so schöne Bilder! Wirklich zum dahinschmelzen! Auch die Kissen sind zuckersüß! Ja, Geschwisterliebe ist die einzige Beziehung die meistens ein Leben lang hält! Schön, dass du so eine gute Beziehung zu deiner Halbschwester hast!
    Ich wünsche euch alles Liebe und viele gemeinsame Stunden!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, sind das süße Bilder. Eins niedlicher als das andere, man kann sich gar nicht satt sehen <3 Die zwei sind so unglaublich süß, man würde sie so gerne knuddeln. Und deine Fotos klasse. Du hast die zwei super fotografiert, ich bin wirklich beeindruckt. Dir sind richtig tolle Aufnahmen gelungen.
    Danke dir dafür :-)
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post, liebe Birgit.
    Die Bilder von deinen beiden Süßen sind wunderschön. Man will sie direkt knuddeln.
    Die Kissen sind auch superschön. Die Zwerge werden sich bestimmt freuen und deine Schwester garantiert auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für zwei herzallerliebste Samtpfötchen!! Und das sind wunderhübsche Fotos- vor allem die Gesichtchen-Grossaufnahme mit dem rosa Näschen ist absolut entzückend.....
    Wieviel Freude einem fellige Freunde machen, das ist mit nichts aufzuwiegen. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen! Gerade haben wir wieder 4 frische Mietzchen-Zwerge im Stall zu Betüddeln, inzwischen sind sie 5 Wochen alt und entdecken die Welt. Ich sitze jeden Tag stundenlang auf dem Heuboden und schaue ihnen dabei zu- ich kann mich oft gar nicht mehr losreissen! Inzwischen sind sie total auf mich fixiert und kommen aus allen Ecken angesaust, sobald ich auf dem Heuboden erscheine. Hachzz..... ;oD !
    Ich wünsche euch allen weiterhin entspannte und fröhliche Sommertage, Hummelzherzensgrüsse!
    PS: Deine Kissen sind natürlich absolut gelungen! Hätte ich doch beinahe vergessen ob all meiner Mietzchen-Begeisterung, *gg*!

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Herzal,
    wunderwunderschöne Bilder von den zwei Süßen, da geht dem Reserl das Herzerl auf und es freut mich soooo sehr, dass Simba sie auch akzeptiert und Freund geworden ist.
    Ganz toll, ganz viel Glück weiterhin und viel Spaß mit den Kleinen.
    Irgendwann werdens dann ruhiger so mit drei oder vier Jahren :-))..
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Das freut mich sehr mit Deiner Schwester, ist doch schön miteinander mehr Zeit zu verbringen.
    Die Katzenliebe habt Ihr ja schon mal gemeinsam ;-)
    Wunderschöne Fotos von den beiden Lausemädels, so süß die Zwei.
    Ich sollte im Auftrag meiner Nichte meinem Grossneffen ein Katzenbaby besorgen.
    Nun ja, ich konnte es nicht mehr hergeben, jetzt lebt noch ein Vito bei mir.
    Toll finde ich das der Simba aufgetaut ist und sich jetzt gut mit den Katzen versteht.
    Viele schöne Stunden mit den Vierbeinern wünsche ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    leider habe ich keine Geschwister :-( Umso schöner, wenn Du Deine Halbschwester zur Hochzeit wiedersehen kannst :-)
    Die kleinen Katzen sind einfach nur Zucker. Am meisten bin ich immer von den rosa Fussballen angetan, so herzig, Und die Helle hat auch noch das Näschen rosa. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur Katzen beobachten!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Mein, die kleinen Tiger sind ja sooo goldig mit ihren runden Kulleraugen. Wundervolle Bilder hast du gemacht, liebe Birgit. Die Kissen für deine Nichten und Neffen sind auch zauberhaft. Die Kinder werden sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh du liebe Birgit du - dieser Post ist ja von vorne bis hinten NUR SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS! Die Kätzchen, die könnt ich sofort drücken und herzen und abschmureln, so lieb sind die (und ich bin jetzt gar nicht der absolute Katzen-Freak). Und die Kissen dazu. Kurz hab ich gedacht du hättest für jedes Kind eine ganze Namenserie genäht, weil ich gleich EMMA gelesen habe, haha. Was für ein Zufall, dass die vier Vornamen zusammen, einen der Namen ergeben ... oder Absicht?

    Ich gehe mir jetzt nochmal deine Katzennaserln, -augerln, -pfoterln, etc etc anschauen.

    Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    so süß: die Katzerl und die Kissen. Die Mäuse werden sich sicher darüber freuen!
    Eine schöne Sommerwoche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    bei diesen wunderschönen Fotos bleibt einem die Sprache weg. Sooo schön!
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    Oh herrliche Bilder sind es von eure Katzenkinder und diese Zeit geht auch so schnell vorbei... LEIDER!
    Genieße es und ein lieber Gruß von Mariette und unsere sechs Katzenkinder.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für schöne Fotos. Die Kissen sind toll geworden und die Katzen so unglaublich süß. Ich wünsche dir noch ganz viele sonnige Stunden mit deiner Schwester.
    Bussi, UTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das weiß man fast gar nicht, was man mehr bewundern soll...Deine Zauberhaften Kissen oder diese allerliebsten Katzenbabys...
    Die Bilder sind aber auch so etwas von gelungen. Die wären ganz wundervoll für einen Bildband, oder für einen Kalender und für Karten...Ich würde sie an Deiner Stelle eine Verlag anbieten. Schönere können die nicht finden!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Servus, liebe Birgit!
    Danke dir für deine lieben Worte bei *mir*, schön, dass du mich gefunden hast auf meinem WollMisthaufen ;)
    Ich bin ganz hin und weg von deinen zuckersüßen Katzen...herrlich... ♥
    Sie stehlen deinen schönen Kissen zwar ein wenig die Show...aber mir gefallen die Enkelkissen seeeehr!
    Ich finde es klasse, dass du in Dialekt schreibst!
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Tschüss...hört man bei euch ja nicht so gerne...deshalb
    Pfüati
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh, wie süß die Mitzies... bin ganz verliebt. Eine hübscher als die Andere.
    Und die Kissen find ich toll. Das ist ja mal ne super Idee mit den Buchstaben.
    Muss ich mir merken...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birgit, oder heißt es bei dir Servus...ich habe deinen lieben Kommentar bei mir unter dem Juni-Post gefunden und musste erst einmal nachschauen, was es hier zu sehen gibt...mei, was sind die herzig!!! Supertoll eingefangen mit der Kamera die kleinen 'Mäuse'. Da habt ihr sicher viel Freude mit den kleinen Tierchen.
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit, das ist für mich Premiere, mein erster Kommentar, den i schreib :-)
    So schöne Kissen, die du da gezaubert hast!!!!! Und erst die Katzenbilder, genial, jedes für sich gaaaanz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hi, oh, so sweet the cittens are. We have a cat, and when I see these sweetees I woluld love to have one...
    The pillows are beautiful,
    Have a lovely weekend,
    Best regards, Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit, die Kissen sind so richtig schön, da haben sich die kleinen Mäuse sicher sehr drüber gefreut! Und die Katzenbilder - ein Traum... *seufz*
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit, mal wieder ein wunderschöner Post. Die beiden kleinen Racker sind ja herzallerlieblichst, super süß und Deine Fotos sind einfach klasse. Die 4 Kissen gefallen mir ebenfalls sehr, eine hübsche Idee mit den Buchstaben - merke ich mir unbedingt - und die Farben sind so schön stimmig... hach, ich bin verzückt :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    Ich liiiiiiiiiiebe Kätzen und deine beiden süßen sind soooooooo niedlich! ❤️❤️❤️ Da hast du dich richtig liebe Mitzekatzen ausgesucht, was für ein großes Glück!
    Die genähten Kissen sind wunderschönen geworden, da werden sich die Kinder ganz bestimmt freuen. Was für eine liebe Tante du bist! 😍
    Fühle dich ganz lieb von mir geknuddelt!

    Viele, liebe Urlaubsgrüsse aus dem hohen Norden von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.