Sonntag, 6. August 2017

HERZLICHST EINGELADEN,,,,,,,,

HALÖLLEEEEE do is des DEKOHERZAL....

mei jetzt war i scho lang nimmer do,,,,,,,,
jaaaaa meiiiii i bin im HOCHZEITS STRESS,,,,,,gggggg

I BIN schooooo sooooo nervös,,,,,, es is ja nimmer lang hin,,,,
nur mehr
FÜNF WOCHEN,,,,,ahhhhh KREISCH,,,,,,,bipper..bipper,,,

naaa nit das IHR MEINST i bekomm kalte FÜßE ,
naaaa warme SOCKERL hob i scho an bei dem SAUWETTER heit,,,,,

aber i will no soooo vuii machen,,,
gestern war mei TORTENTANTE
do gerstern olles ausgsucht,,,heit scho wieder alles umgeworfen,,,,gggg
jaaaa man sollte nit so vuiii auf PINTEREST sich umschaun
do gibts immer wieder neue IDEEN,,,,,

de GIVE AWAYS mach i ah selber,,,, mei i sogs eich mei
TRAUZEUGIN de GITTI und de BARBARA unser FOTOGRAFIN
machen wos mit, mit mir,,,, weil in mein KOPFAL immer wieder
neiche IDEEN san,,,,,
jaaaa mei do miassn durch,,,,gggg

i kann aber heit eich unsere EINLADUNGEN zeigen
mei SCHNACKERL hot ma echt vuiiii gholfen,,,,,
braves SCHNACKERLE........grins....

also los....

I hab EXPLOSIONS BOXEN und KARTEN gmacht,,,,,
mei i sogs EICH des war sooooooo vuiiii ARBEIT,,,,
dazwischen hob i ma denkt,,,, i mog nimmer,,,,,
hob des echt unterschätz,,,,,, aaaaaber als dann alles
FERTIG war war i stolz wie BOLLE,,,,,,

die FARBEN kommen gar nit so scheeeen rüber

in ORGINAL gfallts ma besser,,,,gggggg



des waren de KARTAL,,,,,,,
hab ma denkt de machen weniger ARBEIT,,,,,
tjaaaaa des war nit soooo de waren eigentlich noch aufwendiger,,,



vielen DANKE nomal an mei SILVIA 
de hat mir gholfen den TEXT für die EINSCHÜBE 
zu gestalten,,,,BUSSALEEE



SOOOOO jetzt muas i weiter machen,,,,,,,grins,,,,

i hoff IHR VERZEIHTS mir,,,,,,KLIMPER....KLIMPER,,,,

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,,,

übrings bin i heit ah dran bei de BÄRBELS bloggt

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich bin so stolz dass ich von dir persönlich so eine schöne Einladung bekommen hab und bin auch schon a bissl durch den Wind, weil ich noch kein Dirndl hab.......... Aaaaaber da sagt mir doch glatt meine Tochter : "Mama, da mußt du in Geschäfte gehen, die kommen nicht zu dir nach Hause".
    Ok, kommende Woche geht es los und wehe wenn ich da nichts finde...............
    Mach dir Zuviel Stress es wird so uns so die Hochzeit des Jahrhundert im Zillertal.
    Dickes Bussal und bis bald.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wau! Wau! Wau! Einfach WAU!!! DIE SIND JA ZAUBERHAFT!!!
    Liebe Birgit! Mein Kompliment....so schön!!! Bin schon auf den Rest gespannt! Feinen Sonntag no
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko Sachen, Einladungen und Sprüche. Wird sicher ein schönes Fest für euch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh liebe Birgit,
    da ist die Freude ja doppelt groß, wenn man so eine wahnsinnig tolle Einladung in Händen hält,
    servus,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Einladungen sehen ja wunderschön aus. Das war bestimmt viel Arbeit. Ich wünsche dir alles Gute für die weiteren Vorbereitungen und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wunderschön hast du die Karten und die Box gemacht! Die Farben gefallen mir sehr. Schön, dass dein Schnackerle dir beim Basteln hilft. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Deine Explosionsboxen sind echt der Hammer und die Karten traumhaft schön!!!
    Sowas tolles habe ich noch nie gesehen, du bist echt super kreativ und hast einen sehr feinen Geschmack!!! So wunder, wunderschön! 😍😍😍
    Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt Schnackerl!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Schnackerle,
    als ob dir jemals jemand böse sein könnte und wenn, dann für max. 10 Sekunden - solange bis du mit den Wimpern klimperst und der andere lachen muss.

    Ich hab es dir bei den Bärbels schon geschrieben...die Karten sind traumhaft schön und die Boxen und die Farben und die viele, viele Arbeit. Du bist total verrückt.
    Ich bin ganz sicher, es wird ein obertolles Hochzeitsspektakel von dem das Zilltertal noch lange erzählen wird.
    Lasst´s ordentlich krachen.

    dicken Drücker und liebste Montagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    Mensch das war ja harte Arbeit ...
    Ich bin ganz begeistert von den Boxen und Deinen Karten.
    Wunderschön gemacht, eben was ganz Besonderes.
    Da hat sich Eure Mühe mehr als gelohnt.
    Viel Spass & Kraft auch weiterhin beim Endspurt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    wunderschön sind deine Karten geworden...das Glitzerherz find ich der absolute Hammer....da hat sich die viele Arbeit auf jeden fall gelohnt und deinen Gästen haben sie sicher gefallen...bin ja gespannt wie deine Torte dann aussieht...
    hab es fein...
    Liebe Grüsse aus der kühlen Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    wow,einfach nur wow.Die Karten und die Box sind superschön.Das du für sowas Zeit findest,Respekt.Basteln liegt neben vielem anderen bei mir total brach.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ein Wahnsinn. Du hast dir da wirklich viel Arbeit angetan. Aber es hat sich gelohnt. Explosionsbox und Karte sehen super schön aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du grad mächtig Stress hast. Aber vergiss nicht, auch diese Zeit zu genießen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit den Hochzeitsvorbereitungen .... jetzt dauert es ja nimmer lang, bis zu eurem großen Tag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, du heiratest, das ist ja groooooooßartig! :-)
    soooooo schön sind deine boxen und karten!
    ich bin schon seeeehr neugierig auf weitere einblicke...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Es muß was Wunderbares sein
    Ums Leben zweier Seelen?
    Sich schließen ganz einander ein,
    Sich nie ein Wort verhehlen;
    Und Freud und Leid und Glück und Not
    So mit einander tragen,
    Vom ersten Kuß bis in den Tod
    Sich nur von Liebe sagen.

    Für Euren gemeinsamen Weg wünsche ich Euch, dass er
    abwechslungsreich und abenteuerlustig ist und vor allem,
    dass niemand Euch Eure Freude nehmen kann.

    Alles Liebe, Nicole
    (die die Einladungen einfach nur herzig findet!)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu