Mittwoch, 21. September 2016

MEIN HERZ schlägt für TILDA...



WENN dem DEKOHERZAL des HERZAL höher schlägt
dann hats oft was mit TILDA zu tun.....

und weil i beim TILDA WANDERPAKET von HIER mitgmacht hab
hab i heit sooooo ah GRINSEN im GSICHTAL

MEI wia hob i mi gfreit als mei OLLI des PACKTL bracht hat..
des war ja ah MEGAAAA groaßes PACKTL,,,

soooooo tolle SACHA waren DRINN,,, alles mit LIEBE gmacht,,,,

schauts EICH mal de DETAILS an,,,,,


 IS de nit ZAUBERHAFT,,,,,,
i war glei VERLIEBT,,,,,
und de SÜßE hat de liabe  LISA von KANOSCHL gmacht

vielen DANK für de wunderscheeeene TILDA...freu,,,,,freu


und an JUCHTZADA hob i bei der KLOANEN SCHNACKERLE
loslassen ,,,, is de nit GSCHNALLIG,,,
soooooo jetzig
und süüüüüüß


und de SÜßE hat mei liabe BETTINA von KATZENFARM 
gmacht,,,,,
mir is glei an GRINSEN übers GSICHTAL glaffa
weil i an unser BLOGGERTREFFEN zruck denkt hab
und de SÜßE is genau soooo liab wia DU,,,,freu...freu



und das de BETTINA und i den gleichen GESCHMACK ham beweist des SCHAFFALE
weil des zwei  von drei TEILE san wos sie gmacht hat,,,,grins



i find den so gschnallig,,,,,


habts de FUSSALA gsehn,,,,, so gschtiarscht,,,,


olallaaa des schaut nach LIEBE aus,,,,grins




und des is des DRITTE TEIL von der BETTINA
fand i so edel mit dem SCHRIFTZUG rum





i sog TAUSEND DANK das i machen durfte,,,,
I HOB ah vier scheeene TEILCHEN wieder reingetan und am FREITAG geht's weiter auf REISE
de PAKETNUMMER sag i eich dann noch durch,,

und schauts bei INSTAGRAM vorbei,,,,,,
wir freuen uns auf neuer FOLGER,,,freu,,,freu

HABTS no an feinen TOG bis bald
de nächste POST wird vom BLOGGERTREFFEN sein in STUTTGART:::FREU,,,freu

de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du (mal wieder oder eigentlich immer noch) ganz aus dem Häuschen bist. Sooo tolle Sachen waren im Wanderpaket. Bloß gut, dass du dann doch noch was wieder rein getan hast - lach.
    Jetzt bin ich aber gespannt, auf deinen Post vom Bloggertreffen.

    Dicken Drücker und Bussale
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du (mal wieder oder eigentlich immer noch) ganz aus dem Häuschen bist. Sooo tolle Sachen waren im Wanderpaket. Bloß gut, dass du dann doch noch was wieder rein getan hast - lach.
    Jetzt bin ich aber gespannt, auf deinen Post vom Bloggertreffen.

    Dicken Drücker und Bussale
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, mei sehn die scheee aus. Sowas Liebes!Da gluab icgh gern, dass Du wie aus dem häusel warst.Nun bin ich gespannt. was de vom Bloggertreffen schreibst.
    Viele liebe Grüße und ein Bussi, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paket! Da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen!
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey du.
    Du hast wirklich schöne Sachen in unserem Paket gefunden. Und ich freue mich, dass meine Dame bei dir bleiben darf. Hab viel Freude daran! ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe, da hast du aber fein zugeschlagen, im positiven Sinne;-))). Aber die ausgesuchten Dinge sind aber wirklich auch eine Versuchung wert. Na dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude an deinen neuen Mitbewohnern. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das ist ja eine nette Idee mit dem Wanderpaket! Und soooo schöne Sachen waren drin - eine tolle Überraschung.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ohhh solo niedlich. Ich liebe Tilda auch sehr. Bin auch noch nicht fertig mit meinem Teil für die Tildanährunde. Warte gerade noch auf Material. Aber ich denke am Wochenende kann es los gehen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Oh so wunderschön liebe Birgit!!! Hätt ich mehr Zeit, ich würd glatt mitmachen :)
    Ich wünsch dir was, drück dich lieb ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Aller-aller-aller-allerliebst!
    Ich bin hin und weg ...
    Und ja, ich geh jetzt mal für mich noch übersetzen ;-), damit ich noch mehr verstehe. Hihi ... ;-)
    Hab's gut, meine Liebe, einen ganz wunderschönen Tag wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Na die Japanisch aussehende Tilda ist lustig.
    Genieße es um solche Arbeiten zu machen wo jetzt der Herbst mehr im Hause weiter geht.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    das sind ja richtige kleine Kunstwerke, die bei Euch auf die Reise gegangen sind.
    Ich bewundere immer die Geduld, mit der diese zarten Ärmchen und Beine genäht, gedreht und befüllt werden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und
    den zuckersüßen Kommentar....
    zauberhafte Nähwerke sind bei dir angekommen.
    Ich bin gespannt was du ins Paket gepackt hast

    Liebe Grüße in die Berge
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    ich freue mich riesig das Du so fündig geworden bist und das Du endlich mit uns mitwanderst. Hat doch alles wunderbar geklappt. Wenn jemand Tilda richtig präsentiert, das bist Du das, also Deine beiden Post's sind einfach nur wunderschön.
    Bin ganz gespannt, was Du reingetan hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    was für eine tolle Idee und was für wunderschöne Sachen, die würden mir auch allesamt gefallen, herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit, so wunderhübsche Tildaexemplare!
    Viel Freude damit und eine schöne letzte Septemberwoche wünsch' ich dir!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Kommentar der Zweite:

    Liebe Birgit,

    das sieht so schee aus. Meine Bewunderung gilt jedem der so schöne Sachen basteln und nähen kann. Gerade die feinen Arme und Beine sind ja da schon eine Herausforderung. Ich freu mich mit Dir, dass Du so schöne Einzelstücke nun Dein Eigen nennen darfst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit!
    Das sind ja allerfeinste Sächelchen ☺
    Vorallem diese zuckersüße Lady hat mich verzaubert.
    Ich beneide alle die so klasse Nähen können und so reizende Geschöpfe erschaffen.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ja was san de Sacherl, Pupperl und Schaferl sche liebe Birgit!
    Die erste Puppe hat auch gleich mein Herz getroffen! Wunderschön!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    bin grad sprachlos, was für schöne Püppchen und andere Schönheiten zeigst du uns hier?
    Echte Glücklichmacher sind das, ganz wundervoll.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.