Montag, 5. Juni 2017

wenn die HERZENSWÄRME FOTOS macht,,,,

ohhhhhh meine liaben SCHNACKERLEN,,,,,,
i muas EICH unbedingt de BUIDLN zeigen,,, was de BARBARA von der HERZENSWÄRME
gmacht hat,,,,

wir waren vor kurzen bei IHR ,,,ZUHAUSE,,,,,ahhhhh i lieb es bei IHR zuhause
zu sein,,,, da fühl i mi wia dahoam....

ES is als wenn wir uns scho ewig kennen daten,,,,,jaaaa wenn man des gleiche FÜHLT...
dann FÜHLT man sich nah,,,,,,

und gaaaanz NAH gehn ma de BILDER was sie gmacht hat......
wir können gar nit gnua DANKE sagen,,, des san de scheeeensten BILDER was von uns gibt,,,

einige wissen ja das mei SCHNACKERLE der OLLI und ich im SEPTEMBER heiraten.....
und die BARBARA,,,hat uns eingladen... das wir soooozusagen
DAVOR FOTOS machen,,,,,,

alsoooo hob i und mei SCHNACKERLE uns aufgmaschlt......ggggg
und es war soooo ein SPAß,,,,,und es war so ah HERZENSWUNSCH,,,
de MOMENTE zu zeigen,,, was wir füreinander FÜHLEN,,,,,
und des genau hat de BARBARA gschafft einzufangen,,,,,,

ich hab an WUNDERBAREN MANN gfunden,,,,,,
mit dem i REDEN und LACHA kann,,,der was für mi und meine KINDER da is,,,,
i bin FROH das i ihn hab,,,,,
MEI i lieb den EINFACH über alles....freu..freu


soooo und jetzt könnts gucken,,, eine kleine AUSWAHL....gggggg
































jaaaa i woas wieder soooo viele BUIDLN,,,aber i gfrei mi halt sooooo

ohhhh GOTT de HOCHZEIT is ja scho in drei MONAT,,,,
mei und i muas noooo sooo viel macha,,,,ggggg
bis bald de BIRGIT,,, des DEKOHERZAL









































26 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    'Hammer schön'!!!! Nicht nur die Bilder - Nein; auch dein Schnackerl und du!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schnief. Hat mal bitte jemand ein Taschentuch, besser eine ganze rolle Zewa oder so.
    Ach, ihr Süßen! Ihr seid so ein schönes Paar.Da bekomm ich glatt eine Gänsehaut - Brrrrrrr.
    Was soll da Anderes raus kommen als wunderschöne Bilder.
    Dazu noch die passende Fotografin - PERFEKT!

    Ich wünsche euch von Herzen alles Glück dieser Erde......noch 3 Monate? Mein Gott, die Zeit fliegt.

    liebe Grüße und a dickes Bussale
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERVOLLE BILDER! WUNDERSCHÖNES PAAR!
    Von Herzen alles Liebe und Gute, ihr Süßen!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    diese Fotos sind sooooo schön und ihr seid so ein liebes Paar, diese drei Monate werden schnell vergehen, aber das Wichtigste ist auf jeden Fall bei der Hochzeit dabei - IHR ZWEI. Stress dich nur nicht, sondern genieße diese Zeit lieber :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid's so süß, ihr Zwei!
    Die Liebe springt euch aus den Augen und ich freu mich für dich, das du deinen Olli gfunden hast!
    Ich wünsch euch, dass ihr ewig glücklich seids und eure Hochzeit wird bestimmt superschön!
    Genau wie die Bilder hier :)
    Bussi meine Liebe und no an scheener Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Paar seid ihr. So sympathisch . Und der Barbara ein großes Kompliment. .Das hat sie super eingefangen.
    GVLG Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    ich finde es so süß wie innig ihr auf den Bildern seid!
    Aber auf so eine bodenständige geborgene Art und Weise.
    Man sieht die Vertrautheit und Liebe zwischen euch <3
    Schön...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, was für schöne herzerwärmende Bilder. Ihr seht beide so glücklich und strahlend aus. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, deine Bilder sind sooo herzerwärmend und traumhaft schön !
    Man spürt dabei richtig eure Liebe und Zuneigung zueinander.
    Es ist unendlich bezaubernd, wenn sich zwei Menschen gefunden haben, um bis ans Ende ihrer Tage zusammen zu bleiben. Ich bin ja auch noch recht frisch verheiratet und ich kann dir verraten, dass ich mich seither geborgen und lebensfroher denje fühle.
    Drück dich mal ganz lieb aus der Ferne!Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Birgit,
    es ist soooooo schön, euch beide so glücklich zu sehen.
    Ich kann nur immer wieder DANKE sagen, dass ich euch kennenlernen durfte und dass ich dieses wundervolle Shooting mit euch machen durfte.
    Eine ganz besondere Ehre ist es mir natürlich, eure Hochzeit fotografiern zu dürfen.
    3 Monate nur mehr....ich kann es kaum erwarten.
    Lass dich drücken Süße
    Busserl Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mei is des scheen. Ihr schaut beide so glücklich aus. So soll es auch bleiben. Alles gute aus Wien.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    kann mich nur an alle Kommentare anschließen, ihr seid einfach sympathisch und euere Herzenswärme zueinander spürt man auf den Fotos total.So eine schöne Erinnerung an eine besondere Zeit. Ein Hoch auf die Braut für diese Schöne Idee.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    wunderschöne Bilder. Ihr seid ein so schönes Paar. Wenn diese Bilder schon so schön sind wie schön werden dann eure Hochzeitsbilder erst. Ich glaube , dass dir da Freudentränen gekommen sind.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!
    Ist ja klar, dass bei einem Traumpaar wie euch auch traumhafte Bilder raus kommen! ;-)
    Da wird mir richtig warm ums Herz, ihr seht soooo glücklich aus!
    Die Fotografin ist aber auch toll, da bin ich ja schon gespannt auf eure Hochzeitsbuidln!
    Allerliebste Grüße und Bussale
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Ein herziges Paar seid ihr und die Fotos sind so schön geworden!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Hach Birgit,
    Jetzt hatte ich Euch doch glatt im Verdacht heimlich geheiratet zu haben ...
    Sehr hübsche Fotos sind das geworden, da rollen doch glatt ein paar Tränen vor Rührseligkeit.
    Ihr seid so ein tolles und glückliches Paar :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit, des san total süße Fotos! Die Hochzeit wird bestimmt total schön werden. Vorbereitung ist bei so etwas immer viel.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich habe gar nicht gleich was schreiben können, so gerührt war ich.
    Letztes Jahr war ich an einem Samstag im Mai im Schwetzinger Schlossgarten.
    Dort tummelten sich dutzende Hochzeitspäarchen, um fotografiert zu werden. Frag nicht, was da für ein Aufwand betrieben wurde.
    Ob die Liebe so eingefangen wurde wie auf euren Fotos wage ich zu bezweifeln.
    Natürlich und dennoch (oder gerade deswegen) traumhaft schön sind die Fotos von euch.
    Ihr seid ein tolles Paar.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Herzal,
    das sind wunderschöne Bilder wie aus einem Heimatfilm , toll.Die Kulisse gibt das Ihriege dazu.
    Bis bald und hab eine schöne Zeit,
    RikaRose
    oder ehemals dancing muffin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe BIrgit, so schöne Fotos, das versteht man sofort, dass du dich in sie verliebt hast und natürlich auch in ihn!
    !
    LG Rosinchen♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit
    wunderschöne Fotos...die mit den Schuhen und auf dem Stuhl gefallen mir am besten...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  22. ..oh mit euch beiden haben sich doch Herz und Seele gefunden !!!!!!!!!!!!!!
    Wahhh, wie Wahnsinn, sind das tolle Fotos!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder!
    Seid glücklich miteinander!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    schönere Bilder kann man wirklich nicht machen! Sie strahlen so viel Zuneigung, Harmonie und Nähe aus, nuuur schön! Die Fotos am Baum und auf dem Stuhl sitzend finde ich am allerbesten. Ein großes Lob an Barbara - super, wenn sie Eure Hochzeit fotografiert! Da bin ich schon sehr gespannt!!!
    Ich wünsche Dir und Deinem Olli alles Glück dieser Welt!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ihr zwei! Die Bilder sind der HIT!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, dieser Post ist voller Pipialarm hoch 3v!!! Ein traumhaftes Paar und wie glücklich ihr seid, das hat die Barbara voll eingefangen.Ich wünsch Euch alles Glück dieser Erde!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.