Dienstag, 17. Oktober 2017

HOCHZEITSREISE ..... TEIL 2

HAAALÖLLEEEE.... krächts.....
blos guat das ihr mi grad nit HÖREN könnts,,,,,
i kling wia ah OLTE PUFFMUTTER,,,,ggggg

mir is heit NACHT echt bescheiden ganga,,,,
sooooo SCHLUCKEN AUA,,,, mei SCHNACKI hot lei gsogt
tjaaaaa da darfst den gaaaaanzen TAG nix REDEN,,,HÄÄÄÄÄÄÄ

okeee dann red i heit NIX mehr,,,,aber dafür kann i ja schreiben und EICH
de BUIDLN zeigen von unserer HOCHZEITSREISE,,,,, TEIL 2......

i hob eich ja dazählt von der RIEGERSBURG,,,, gelle
und genau do oben is ah GREIFVOGELSCHAU,,,,,,


so viele wia da oben auf dem PLAKAT warn ma nit,,,,,,
vielleicht zu ZEHNT,,,, pssst es hot ja gregnet.....

aber des war uns gleich..... es war ja nit KALT......

also uns hots volle TAUGT,,,,,,,,

de JUNGE DAME,,,,, mhhh hob nit gfragt wia sie heißt,,,,,
hot des super gmacht,,,,,,
i hab ma de ganze ZEIT denkt,,,,,
paaaahhhhh de damerkt sich des alles.....
de hot echt AHNUNG,,,,,
also von mir aushier..... SUUUUPER GMACHT,,,
ah genau so ah junga BUA war ah do,,,,,der war natürlich
ah volleeee guat,,,,,


während die VOGALEN alle so nacheinander raus gholt worden san,,,,
hot sie immer alles genau erklärt.....
leider hob i ma nit damerkt wos alles dazählt hot
jaaaaa do miasst selber hinfahren,,,ggggg


MEI wia der GEIER ausakomma is aus sein KÄFIG
uiiiii do hob i große AUGAL griagt,,,,
der is ewig ober rumgeflogen,,,
bis er sich genau ober uns auf den PFAHL gsetzt hot....

der is RIEßIG...
megaaaaa GROß...
i hob mein SIMBA unter meine HAXEN versteckt,,,
nit das der no gfressen wird von den BATZI do unten


des war ah TURMFALKE ...glab i halt,,ggggg


mhhhh oder is des doch ah ADLER,,,,
naaaa ga nit....gggg


ahhh des war der ADLER
i denk es war ah WEISSKOPFADLER,,,,,,
i find der schaut IHM ähnlich,,,,,


mei de war sooooo LIAB,,,, ah SCHNEE EULE,,,, do schauts aus als wenns grod an LACHKRAMPF ghabt hätt...ggggg


des is glab i ah UHU,,,,,
der kannt echt bei HALLOWEEN 
mitmacha
der hot STECHEND ORANGE AUGAL ghabt,,,,
der war mir UNHEIMLICH




wia de do über die KÖPFE gflogen san,,,,,
des war sehr BEEINDRUCKEND..
war gar nit so leicht gscheide BUIDLN zu macha......




so des wars.....hots eich gfalln?

I NIMM jetzt mei LUTSCHTABLETTAL.....und leg mi in de SONN,,,,,
wer woas wia lang das no so scheeeen is,,,,,,

hobts no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    mir hat die Vogelschau sehr gefallen, da wäre ich auch hingefahren und hätte mir sicher auch nicht alles merken können. Unseren Hund hätte ich auch versteckt, da habe ich ja manchmal schon bedenken, wenn ein Raubvogel über unseren Garten kreist, von Nachbars Hühnern hat er sich schon eins geholt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Deine Stimme bald wieder kommt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beeindruckende Tiere. Tolle Fotos hast du gemacht, liebe Birgit.
    Gute Besserung wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Tolle Bilder von dieses wunderbare Erlebnis!
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen

  4. Tolle Tiere und tolle Bilder liebes Schnackerle.
    Bloß gut, dass du den Simba versteckt hast - hihi
    Das bild von der Schneeeule finde ich genial!
    So und jetzt sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und dicken Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiihhh sind das tolle Fotos, superschöne Aufnahmen, tolle Tiere.
    Ich wünsch dir gute Besserung, alles Liebe du Herzal
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, so eine Greifvogelschau habe ich auch schon einmal besucht. Das ist wirklich ein Erlebnis. Ich war ziemlich erstaunt, welche Kraft so ein Falkner im Arm haben muss, denn die Vögel landen doch mit einer ziemlichen Wucht. Kam mir halt so vor.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    zuerst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung. Aber vielleicht ist ja schon alles wieder o. K. bei Dir!?!! Ein wenig Ruhe in der Sonne und ein wenig Medizin und dann noch ein bißchen verwöhnen lassen...das ist genau der richtige Weg...!!!
    So eine Greifvogelschau habe ich auch schon gesehen. Unsere Enkel waren mit dabei. Es war ganz unglaublich und wir waren hin und weg beim Zuschauen, was man mit Geduld und Liebe alles erreichen kann...

    Es gibt aber noch einen Grund, weswegen ich mich heute bei Dir melde. Ich habe bei Anja gelesen, dass Du Dir auch Gedanken bzgl. des Zünslers machst...
    Ich hatte dazu schon im vorigen Herbst eine Kolumne veröffentlicht (bei uns treibt der Zünsler schon länger sein Unwesen), und jetzt habe ich aufgrund vieler Betroffener in der Bloggerwelt einen diesbezüglichen Post auf meinem Blog eingestellt. Er bietet Lösungsmöglichkeiten und Alternativen. Du findest ihn unter folgendem Link:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/10/meine-lieben-vielleicht-habt-ihr-bei.html

    Ich hoffe, ich konnte helfen!?!

    Alles Liebe

    Heidi

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    auf so eine Greifvogelschau wollte ich schon längst einmal. Mich faszinieren diese großen Vögel sehr. Deine Bilder von den Vögeln sind fantastisch!
    Ich wünsche dir baldige Besserung.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos liebe Birgit!!! Ich war auch schon einmal auf so einer beeindruckenden Greifvogelschau.

    Herzlichste Sonntagsgrüße und Busserle
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    gut, dass du mittlerweile wieder gesund bist!
    Faszinierende Tiere sind diese Greifvögel. War bestimmt eine beeindruckende Vorstellung. War ja total abwechslungsreich eure Hochzeitsreise, von Schokifabrik zu den Greifvögeln. Eure Ehe wird hoffentlich auch so.
    Dicker Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.