Dienstag, 25. Juni 2013

HAM ma heit ROSENTAGE

HALLO miteinander do war i wieda......

 gestern bi i no bis halbe zwoa ghoggt....um die letzte POST zu schreiben....
weil i SCHAFFLBAUCH...es zwoa mal glöscht hob...
danoch als i alles gepostet hob
.hun i gmerkt,,das alles im ENTWURF gspeichert is,,,na Servus....
han i ma dacht,,des kann ja heiter werden....
aber ohne der
 MIMI und der BARBARA
 hätt i des nia gschafft.....
de warn gestern meine RETTER.....

und für die zwoa is  MEI heitige POST.....

also mit was kann man an WEIBERLEIT a Freud machen?

....... na mit an ROSAL..... und deswegn gibt's a paar ROSAL....
mei wissts eh wenn i sag a paar....gggg


also des is des ROSAL.....halst EICH fest,,die CHIPPENDALE.........


CHIPPENDALE....ich hoff bloss das nit a auf oanmal NACKAT do steht


ALSO des is mei absoluuuuute LIEBLIENGSROSAL.....


mei i liiiiieb si volle.......


 des is mei ELEGANTE......so nenn i sie ...hoasen tut si .....AUSCOT


die BLÜTEN sind so schwar das sie oft total ochi hängan..dann sag i immer zu ihr ...
sann ma heit wieder zfaul zum aufsteh.. ha..ggggggg


und jetzt zu oana vo meine zwoa KLETTEROSALN


des is de  ROSARIUM UETERSEN..........


de hat TAUSENDE Bliah oben.....ok dann hundertfuzge......


maaaaa soooo scheeeeee


ja was seh i den DOOOOOOO


JA BIST DU DEPPAT...............de hab ja erst gsehn als i des BOIDL vergrössert hab...de

SAUVIECHA.....na warts i bi glei unten bei EICH..........

so bin wieda do....jetzt hob i no oane.......


mei MIMÖSCHEN.......na so hoast de nit i nenn si nur so weils  so zagshaft bliaht.......


hoasen tut si PENNY LANE......


ahhhhhhhh,,,, DUFTET......


so jetz is SCHLUSS ....

mei hoffentlich muas i nit STRAFF zahln weil des soooooo a lange POST is....

guat dann mach is kurz.......

ich wünsch EICH no was und schick EICH no a BUSSAL aus TIROL
 ........

PS.....und bei mein SUSERL........ muas i mi a nooo BEDANKEN.......

 sie hat ma so viele TIPS geben

wega de FOTO macha...... drück di SUSERL

7 Kommentare:

  1. Aaaaaaaahhh, Birgit,
    ......ich bin sprachlos!!! DANKE für den lieben Post und die zauberhaften Rosen!
    Sie sind wirklich ein Traum....Chippendale..hihi...halt mich auf dem Laufenden ob die sich nackert machen...:-)))))
    Läuse hab ich an meinen auch....Mistviecher!
    Also, danke nochmal für die lieben Worte, ich hab´s echt gern gemacht!
    Ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeiiiii, soooo schee!!!! Ich liebe Rosal!!!

    Gern gschäng und a ganz dicks Bussal!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, herzlich willkommen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags a gern, drum hob ichs sogar in mein namen :DDD und de deppaten Läuse muasst halt klormachn, daß se net willkommen san ggg

    so jetzan kummt die Herausforderung....de codes dalesen und richtig einetippn :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Super schön deine Rosen! Genau meine Farben Rose Creme ach ..... Einfach toll!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!

    Schöne Dinge, die du uns da zeigst, da bin ich gespannt auf mehr!
    Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen, bist herzlich eingeladen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. jo mei dann so i halt auch herzlich willkommen, etwas spät aber besser als nieeee. Deine Rosen san total scheee und alle miteinander haben sie tolle Namen!!! I druck di dei Susanne

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.