Dienstag, 19. November 2013

HEUTE schon GELACHT.....???????

NUR KURZ.....
und
....... jaaaaa er liebt mich....
und i ah den kloana SCHEISSER
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
AHSOOOO IHR wolltet WEIHNACHTSDEKO SEHN?????
MHHHHHH......
vielleicht heute.....oder morgen....oder bald::::
KÜßLEEEEE
BIRGIT

Kommentare:

  1. Hihi ist der süss, die Variante "Hunde-Elch" find ich allerliebst :-))

    Du bist mir aber auch eine ... hoffentlich meldet sich nicht das Tieramt ... (bei deiner Liebe zu Kühen werden sie's dir wohl augenzwinkernd durch lassen *lach*)

    Wehe du bringst kein Foto an Ostern von dem Kleinen - ja wie heisst er oder sie eigentlich - ???

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du deinen süßen Hund eigentlich Baldrian verabreicht? Er sitzt da wie eine Statue, voll süß und auch witzig, es tut mir leid, aber ich musste so lachen, eine witzige Idee und er ist allerliebst anzusschauen.
    Freue mich schon auf Ostern

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wenn das nicht aufmuntert, sehr süß!
    liebe andrelllagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber gemein lässt uns zappeln bis wir deine Deko zu sehen bekommen!!!! Aber wenn der Rest auch so dekoriert ist wie dein Hundi dann gibt es eine herrlich lachende Weihnachtszeit. Bis ganz bald du Liebe und a Bussal geb i dir a no!!!! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    So genial und so putzig, da wird ja jedes Rentier eifersüchtig ;-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....so schnell wird aus einem Hund ein Elch :o)

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das keine süße Weihnachtsdeko ist, weiß ich es auch nicht ;)... LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Ma, er muss di echt voi liab hom (das er des über sich ergehen lässt)... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe, was ist das??? Nur zwei Bilder von der süßen Fellnase? Boa, wie wenig...kenne ich gar nicht von Dir.
    Aber die Bilder sind so toll, er sieht wirklich genervt aus, der arme Kerl.
    Bis bald und hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. haha unsre roxy hat auch ein weihnachtsmannkostüm, das sie zu weihnachen anziehen "darf" :-) bei meinen katzen hab ichs auch schon probiert, aber da ist das wieder unten bevor sich die kamera scharf gestellt hat ;-)
    süß ist er jedenfalls als elf und das rentierkostüm passt überhaupt wunderbar. als wenn das geweih zum hund dazugehörten würd :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Herzal,
    soooo lustig, der macht sich aber ganz schön zum Affen, der arme Hund :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Der schaut aber etwas genervt aus, wirst im schon zu viel mit Weihnachtne.
    Lieb Grüße Theresa
    Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Mußte trotzdem lachen...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Er ( oder Sie ) hat sich in sein Schicksal ergeben .... Aber süß ist es schon :)))
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ist schon witzig, das er sich das gefallen lässt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Birgit,
    wie süß ist das denn! Und der Kleine guckt SO genervt....sehr schön...muss ich morgen meinen Kindern zeigen, die lachen sich kringelig.
    Wir wollen Weihnachtsdeko sehen!!!! GENAU!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. ob dein hundchen auch weihnachten mag??? ;)
    ich mag das erste foto von der seite, sieht süß aus
    unsere pupsi muß aber auch jedes weihnachten so änlich rumlaufen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch schon mal der beste Einstieg in die Weihnachtsdeko. Witzig!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Hi hi der ist ja süß, aber ob er es auch witzig findet?

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.