Freitag, 13. Dezember 2013

wenn des HERZAL an LUFTSPRUNG macht

mei i muas eich WOS dazähln::::
ALS i heit VON da ARBEIT hoam KUMMA bin
 do is ah PACKTL vor da TÜR gstanden
I kreisch...... ah PACKTL......
i eini in de TÜR,,,, mei do san ma glei meine HUNDIS entgegen GHUPFT,,,,,
 ja de ham sich MIT mir gfreit;;;;;
I GLEI zur SCHWIEGATIGAAAA umiii
 schau wos i wieda bekommen HOB
ah PACKTL.. sie.... naaaa des gibt's ja nich....
wat haste du blos gemacht.. das du immer wieda GESCHENKE bekommst..?????
JA I woas ah NIT.... ggggggggggggggg...

 OK des PACKTL auf den TISCH GSTELLT
MHHH DEN NAMEN::: HEIKE LINK KENN I NIT;;;
JA MEI RECHTE kenn i aber de LINKE
nit;;; UND aus MAGDEBURG.. kurz NACHGEDACHT,,,
 naaaa ah nit
guat des PAPIER ocha UND dann::::
HOB I SOOO ah HERZSTECHAL bekommen
 kennst des DES is SOOOOOO WIAAAAAAAA ,,,
 ja WIAAAAA.... ja wia wenn ma einen
LIEBESBRIEF bekommen HOT SO mit 12 oder 13
JAAAAA
 DO HOB i scho welche BEKOMMEN :::
NEIDISCH gaaaaa:::: JA mei:::: DO WAR i nooo jung UND knackig

SO JETZT komm ma  WIEDA zu mein HERZALPUMPAL
WOS I DOOOO glesn HOB...
des HOT ma ECHT .. PIPI in de AUGAL bracht
do hob i ma echt DENKT....
 mahhhhh des gibt's ja gar nit;;;;
I BIN JA nur soo a klonae
pobeelige BLOGGERIN..
de WOS de HÄFTE do draußen  NO NIT A MAL versteht;;; WOS du schreibst
und dann LES i des
SOOOOOOOOO LIAB ga


und dann HOB i des ZETTÁL glesn:: HOB ma denkt AHHHH jetzt WERST DAS glei aussa
bekommen VON WEN DES is.. aber NIX....


 und dannnn HOB I auspacktlt DE kloana PACKTL

 UND daaaa WARS um MI GSCHEEEHN
 de WELTSCHEEEENSTE SAU
 wos I JEEEMALS gsehn HOB
UND DANN NO an KEKS STEMPELfreu.. freu


 und an BAUMKUACHAAAA::: SOOO LECKA

UND dann DENK i ma MEI de HOB I JA SCHO MAL GSEHN,, auf an BLOG,,,, ahhhhhh KREISCH
 BEI wem .. ma WER WAR DES,,, ma I WERD narrisch
guat das I AUF FB,,, meine MÄDLS hob
DE hob I DANN GFRAGT
und DANN hot ma DANIELA an TYP geben
hier
 und dann HOB i nachgschaut... okeee ah HEIKE , ist des ah
SOGAR mei HEIKE von FB
OBA de HOAST anders und wohnt wo anders
 MAH des gibt's ja nit wer is des

und DANN schreibt ma ah FREINDINN DE RENATE

 SIE woas ES....

ahaaaaaaaaaa

mei dann hob i sie booombadiert mit NACHRICHTEN

sie solll MA SOOOOOFORT SAGEN wer
und dann SAGTS du warst eh schoo nah dran

und dan IS MA EINGFALLN das sie MIR vor ah ZEIT

um mei ADRESS GFRAGT hot.. hobs scho wieda VERGESSN
UND dann HOTS SIE SICH erbarmt

 ICH::::::::::::::
SCHNAAACKI WOS WOAST DU WOS I NIT WOAS
 RENATE;;;;;;;;;;;;

viel................. aber du musst noch a bissl geduld haben oder selber draufkommen....... die adresse hat sie übrigens von mir...... weil ich dir ja sooooooooooo dringend was schicken musste, ist aber leider nie angekommen oder ????????????
ICH:::::::::::::
soooooo LIAB
MHHHHHHHHHHHH
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH DU BISCH AH ratte..ggggggggggggggggggggggggggggggg mei i hob soooooo bleeert
MAHHHHHHHHHHHHHHHHH WER IS DES
I NERV DIE JETZT
DIE GAAAAAAAAAAAAAAANZE ZEIT



JEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEE
MINUTE


JEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEE SEKUNDE
MAHHHHHHHHHHHHHHHH i KUMM nit drauf
RENATE:::::::::::::::
hihihihihihihiihihijihij warst ja eh schon haarscharf dran..............

ICH:::::::

WOS ECHT
DOCH DE HEIKE
VON ELBEGLÜCK

MAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH I BIN SOOOOOO TRAURIG;;;;;
HOST GO KOA MITLEID MIT MIR
ICH leeeeeeeiiiiiiddeeeeee
 
RENATE:::::
Fechner du lästige wurzn..............

ICH::::::
gggggggggggggggggggggg ahhhhhhhhhhhhhhh KREISCHHHHHHHHH

RENATE:::::
aber nur weil du mir sooooooooooooo leid tust.

ICH::::::

GGGGGGGGGGGGGG..
freu.. freu.....daaaaaaaankeeeee
 RENATE::::::::
das passt schon............ sie wollte dir eine freude machen und das scheint ihr ja gelungen zu sein.
 
ICH::::::

jaaaaaaaaaa volle i hob mi damals glei valiept 


RENATE::::
das wird sie wohl auch gesehen haben.... und dann halt gleich bei mir nach der adresse gefragt und ich hab dann dich gefragt, und so geht das eben................

 I MUAS IMMER WIEDER SAGEN seit I BLOGGE.. hob i soooo vuiiii nette MÄDLS kennenglernt
ah WENN MA nit sich WIRKLICH kennt::: BEGLEITEN sie doch  VIELE STUNDEN in der WOCHE
UND mir macht des SOOOO ah freid::: UND deswegen MECHT I AH alle ANDEREN sagen
i bin froh das EICH gibt....

eicher DEKOHERZAL.. de BIRGIT::



Kommentare:

  1. *mit dir freu*
    Des ist wirklich total schön......
    So ein liebes Packale , noch dazu eines was wirklich von Herzen gekommen ist.
    Toll....

    Schönen Samstag!!

    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Satz BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT liebe Birgit! Super schön, dass es Dich gibt, denn ich freue mich auch immer von Dir zu lesen und Heike hat mit jeder Zeile recht! Man hat gleich ein riesengroßes Grinsen im Gesicht! Das Schweindel ist toll! Und ich bewundere Heike und die anderen Mädels, die sowas daher zaubern können! Wie kann man sowas denn häkeln oder stricken? Es ist mir ein Rätsel mit 7 Siegeln :O) Ich hoffe es bringt Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!

    Hab ein schönes Wochenende und ein muggeligen 3. Advent :O)

    Viele liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine gelungene,herzige überaschung .
    so ein putziges schweinchen,bringt bestimmt viel glück.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Das ist ja wirklich ein süsser Post mit einer ganz gelungenen Überraschung. Liebe Birgit, auch ich bin froh, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt. Übrigens schmecken Deine Plätzchen sooooo fein ;o) Nochmals vielen Dank für die leckeren Rezepte.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit,
    das ist aber eine tolle Überraschung!!!! Ich kann mir vorstellen, dass Du unbedingt wissen wolltest, wer Dir die schönen Sachen geschickt hat......!!! Ich hätte auch so genervt, bis es mir jemand sagt ;-)!!!! Das Schweinchen bringt Dir bestimmt ganz viel Glück für das neue Jahr!
    Mach Dir ein schönes 3.Adventswochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgit,
    ich freu mich ja so, dass die Überraschung gelungen ist. Da ich wahrscheinlich eine der wenigen hier bin, die dich auch im wirklichen Leben kennt, wundert es mich nicht, dass du so liebe Menschen kennenlernst. Du hast eine so erfrischende, lustige und immer "Hummeln im Hintern" Art, die man einfach gern haben muss.
    Vergiß bitte nicht, hier weiterhin so tolle Geschichten zu schreiben und ich wünsch dir einen schönen 3.Advent und freu mich auf ein Wiedersehn.
    Dickes Bussal Renate...........

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine nette Überraschung. Mir gehts genauso, wenn ich länger nix von dir lese, frage ich mich immer, wann du wieder Zeit für uns hast.
    Alles Liebe Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Dekoherzal!!!!!
    Ich freu mich so mit Dir....so eine liebe Überraschung.
    Aber da hättest Du doch früher draufkommen können, oder?????????????
    Ach quatsch, manchmal brauchts halt länger....
    Ein ganz lieber Post und Heike wird sich kaputt gelacht haben.
    Dir und Deinen Hunden, Schnackerln und Schweinchen einen schönen 3. Advent,
    sei lieb gebusselt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    so eine schöne Überraschung, toll da wirds glei wieder tolle Keksal geben ;o)))9

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    ps.: mia zwoa kennen uns a schon wirklich ;o)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit! Das ist ja wirklich eine total schöne Idee, Dich so zu überraschen! Verdient hast Du es auf jeden Fall! Ich wünsche Dir einen tollen 3. Advent, bleib so wie Du bist und schreib immer fleißig weiter ;). Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Birgit,
    Mei bin i neidisch so was scheens zu bekommen, Hast es aber auch verdinnt der so ein Tollen Blog früht.
    Ein ganz scheene 3 Advent mit deinen Lieben

    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit,
    wer immer so schön und herzlich schreibt, hat auch Überraschungen verdient!
    Du bist wirklich eine Bereicherung in der Bloggerwelt!

    Einen gemütlichen dritten Advent wünsch ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    so eine schöne Überraschung! Das Schweinchen ist ja allerliebst und wird dir bestimmt Glück bringen!! Der Keksstempel ist ja auch etwas, was ich auch noch unbedingt haben möchte!!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosalie, den gibt es bei Thalia :)

      Löschen
  14. Liebes Herzal,
    wirklich ein total süßes Schweinderl, ich freue mich narrisch für dich.
    Du bist aber wirklich auch ein ganz besoderer Mensch, schön, dass es dich für uns alle gibt, ich weiss garnet was wir so lange ohne dich gemacht haben Herzal.
    Ich schick dir Busserln und wünsch dir und deinen Lieben einen zauberhaften 3. Advent
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit ♥
    sollte ich es schaffen, Ende des Monats einen Rückblick zu posten, dann möchte ich diesen, deinen Post auf jeden Fall als den lustigsten des Dezembers verlinken. Egal wieviel zeit noch ist ... besser kann es nicht mehr werden! Sooooo doll hab ich lachen müssen & gefreut hab ich mich mit dir über das Schweini und diese allerliebsten und so wahren Zeilen. Da kann ich mich nur anschließen!!!
    Hab einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Birgit!
    Wie schön! Da freut man sich gleich so mit, mit dir, wenn man das liest! <3
    Hab einen zauberhaften 3. Advent - 2014 ist mit dem Schweinderl ja sowieso schon geritzt!! ;)
    Liebste Grüsse und Bussi!
    San

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    so ein zauberhaftes Päckchen!
    Und das Schweinchen ist zu süß!
    So eine tolle Überraschung :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    die "Weltallerschönste Sau", ist wirklich umwerfend süß und schön, haha!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. ooooh, was für eine zauberhafte überraschung!!!
    du hast es verdient überrascht zu werden, du überraschst uns doch auch immer wieder mit deinen herzerfrischenden posts, die ich zwar kaum verstehe *zwinker aber liebe!
    genieße einen kuscheligentspannten 3.adventssonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    so eine schöne Geschichte - wie du das wieder geschrieben hast!! Ich hab auch gleich Pipi in den Augen und zwischendrin muss ich laut lachen!

    So ein tolles Geschenk!!! Ich bin fast neidisch ... aber ich hab auch tolle neue Geschenke ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe !

    Das ist wohl Deine Glückwoche was ? Wie gut, dass Du ein Glücksschweinchen bekommen hast. Das hat schon fleißig gearbeitet .... denn.... Du hast die schöne Giveaway - Laterne gewonnen !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woooooooooooooooooos echt ma i glabs nit sooooo ah freid:::: MA DE sau HOT MA SCHOOOO VOIIIII GHOLFEN DANKE evaaaaaa:: FREU:: FREU:::

      Löschen
  22. Hey Du Liebe,

    ist auch kein Wunder bei einem so tollen Blog!
    Ich freu mich für Dich. Keksstempel geht immer und Baumkuchen ist saulecker. Gutes gelingen und Appetit.

    Drück Dich Du liebe
    Evi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    Glückwunsch, haste Dir aber auch verdient. Bist halt ne ganz Liebe.
    Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    jööö, was für liebe Überraschungspost!! Total süß, das Schweinderl! :)
    Lieben Dank für Deinen Kommi zu meinem Paris-Bildern! Ich habe mir extra vor der Reise eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, weil ich wusste, dass ich viel im Dunkeln fotografieren muss, wenn es eben so zeitig dunkel wird. Und ich bin sehr froh darüber. :) Auch wenn ich längst nicht alle Möglichkeiten kenne, so bin ich doch auch zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen! :)
    Hab auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Hihihi liebe Birgit,

    das ist ja ein schweinischer Post und noch dazu ein herziger. Gerade habe ich auch einen Post veröffentlicht, da kommt die Heike auch drin vor, was für ein Zufall, gell. Wie schön dass es solche Bolggererlebnisse gibt. ♥ Ein schönes Weihnachtsfest und

    alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Joa mei, da legst dir nieder:o))) Wirklich cool, ich freue mich für dich mit, liebe Birgit!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  27. HAllo Birgit
    Was für ein wundervoller Blog du hast.
    Ich bin zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Liabe Birgid - danke fia dein liabn Kommentar!
    Wünsch dir a wunderschäns Weihnachtsfest und vai Glück im neia Joahr - oba des host ja mit dem gloan Fakal iatzt ganz bestimmt ;o))))
    Mochs guad,
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,
    jo - sowos passiert an hoit, wenn ma a echtes Deko-HERZERL is ;o))
    Fühl di herzlich druckt, du Liabe! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Busserle und an Bam hob i aa für di :o)) ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Schene Weihnochten und an guatn Ummirutscher ins Neiche Johr
    wünscht dir und deina Familie (samt Viecherl) die
    rostige Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Das schönste am Bloggen sind echt die vielen lieben Menschen, die man kennen lernt! <3 LG und frohe Festtage wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.