Montag, 21. September 2020

I HÄKLE MIR MEIN ROSENTRAUM.....

WERBUNG... wegen VERLINKUNG

 HALÖÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,

mei i sags EUCH des war jetzt ah schwere GEBURT,,,,

na nit de ROSEN häkeln..... sondern bis i jetzt den POST schreiben

hob können,,,,, es is einfach nix mehr ganga bei mir,...

vielleicht hots sich BLOGGA gedacht,,,,

de war scho soooooo lang nimmer do,,,,

de will sicha nimma....

aber i will schoooooo....

überhaupt.... wenn mi de liabe FELI anschreibt,,,,

ob i mit macha mechat,,, bei der HÄKELWETTBEWERB bei talu.de mit macha will


ihr kennt mi jaaaaaa i schrei ja immer glei::::: JAAAAAA i mach mit,,,,
jaaaaaaaa i bin dabei,,,, und dann schaff i es immer erst auf de letze MINUTN,,,,tztztzt


i hob mi sooooo auf des PACKTAL gefreut,,,,,,


ja de schicka dir immer was zua,,,,,,
als dann kemma is,,,,,,mhhhhhhh

i muas ja sagen,,,, da hob i scho ah bisal große AUGAL bekommen.....

da war sooooooo ah GELBE STACHELWOLLE dabei,,,,uiiiiiii
hob i ma denkt,,,,, de gfallt ma ja gar nit,,,,,,,,ggggg

und dann in ROSA,,,,,, najaaaaaa da kannt i scho was draus macha....freu....freu


i hob de ja scho öfters bei de PUTZSCHWAMMERL gsehn,,,,...
aber des hot ja nix mit SOMMER zu tun,,,,,,


dann haben der SIMBA und i überlegt was ma machen könnten,,,,,


und dann is ma eingfalln das i so an grünen SCHLAUCH gstrickt hob für so ah VASE,,,,
und dann hob ma denkt,,,so ROSALEN drauf häkeln war ja ah ganz nett.....







hab dann so ROSALEN gehäkelt in verschiedener AUSFÜHRUNG,,,, und eben mit der STACHELWOLLE..... ja eigentlich is sie ja ganz weich,,,, sie schaut nur so stachelig aus,,,,

hobs dann an SIMBA zeigt,,,,, aber er fand sie dann doch sehr tussimässig,,,,,,gggg


also mir gfallts sehr guat,,,,,
sooooo romantisch....



überhaupt wenn dann ah no des KERZAL brennt.......







alsoooooo i hoff das es euch gfalln hot,,,,,, und i ah no was gewinn....freu....freu


hobts an feinen NACHMITTAG noooooo,.....

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

12 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder von Deinen Rosen liebe Birgit,
    aber auch Simba und die Fellnase sehen so süß aus.
    Ich finde, Du hast die Aufgabe mit der Wolle richtig gut gelöst.
    Auch die stachelige schaut toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stachelwolle rosa = Rosen. Liegt irgendwie nah, liebe Birgit.
    Sehr schön schaut das aus, als Verzierung an deinem Glas/Vase/Kerze.
    Logo, dass Henry und Simba wieder mit von der Partie sind - grins.

    Ich drücke fest die Daumen, dass du was gewinnst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzal,
    schen, dass wieda bloggst. Also, I bin jo a ka Fan von dieser Stachelwolle, aber deine Rosalan sind wirklich sehr liab gwordn. Häkeln kann i so gar nit. Da bin i immer ganz erstaunt, was geschicktere Leit alles machen können. Super. Da Sima ist jo a gscheiter Hund, komisch, dass im die Rosalan nit gefallen.
    Egal, Hauptsoch du bist zufrieden damit. Is a schöne Deko.
    Dicke Bussalan und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich habe das auch mal gemacht nachdem ich Essen auf Rädern Kassel bestellt hatte. Die Zeit hat sich echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gfallt's aa, liabes Herzal!
    Und außerdem gfalln ma deine Vierbeiner und die vielen Insekten in deim Garten!
    Herzliche Rostrosengrüße und Bussal im Oktober, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/blogparade-violett-und-orange-in-den.html

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Birgit,
    come stai ?
    vedo sempre i tuoi post, il tuo blog :-)
    Che meraviglia le tue decorazioni... complimenti, sempre fini ed eleganti... un abbraccio Carmen
    ps. Ho un mio post/blog nuovo dedicato ai Nonni ( Oma & Opa )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, das sind ja mal wieder ganz bezaubernde Fotos. Vielen herzlichen Dank dafür! Blogger ist leider eine Welt für sich. Ich bin inzwischen sehr froh nach Wordpress gewechselt zu sein, da die Betreuung und die Technik dahinter viel mehr Optimierung erlaubt als Blogger.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön liebe Birgit! Du bist so ein großes Talent im Nähen, Stricken und Häkeln!
    Es freut mich, wenn ich dich mit meinem Poster-Beitrag ein wenig inspirieren durfte. Bin schon sehr gespannt auf euer neues Zuhause!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschöne Bilder du gepostet hast und wie der Simba stolz guckt.
    Wunderschön auch wie du den Kerzenhalter mit den Rosen dekoriert hast.
    Kann dir versichern das auch ich heute mit meiner Blogpost zu schaffen hatte. Ich glaub da hat sich sogar was verändert.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein wunderschöner Post! Da lohnt sichs warten!
    Und wie ich das selbst auch kenne, gefragt werden, "JA" sagen und dann auf den allerletzten Drücker und mit hängender Zunge fertig werden...immer wieder dasselbe...
    Tut echt gut, wenn man erkennen darf, dass es einem nicht alleine so geht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Fotos :-). Sie sind einfach wunderschön und eine Wohltat ♥. Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit. Genieße sie im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe ♥
    Ari

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.