Sonntag, 7. Juni 2020

FÜRS BABY ah GSCHENKAL.....

WERBUNG wegen MARKENERKENNUNG


GUAAATEN MOOOORGEN,,,
mei war i scho lang nimmer do,,,,

i kann ja nit mal sagen ,,,,das i koa ZEIT ghabt hab,,,,,
nach der langen ZEIT,,,, wo ma dahoam ghockt san,,,,

die ZEIT wars nit,,,,, hab ah mal ah PAUSE braucht,,,,,grins…..

auf jeden FALL war i schoooooon fleißig,,,,,,
unter anderen bin i wieder GROßTANTE geworden,,,,
von einen kloanen HENRY,,,,

naaaaa nit unser HENRY mei KATZ,,,,

der kloane SCHEISSER von meiner NICHTE hoast ah HENRY,,,,,freu,,,,freu


 
und da hab i glei ah paar GSCHENKALEN selber gmacht…..
 
 
an FUCHS hab i ghäkelt…...nach der ANLEITUNG aus dem NETZ,,,
leider find i es nimmer,,,,,
 
 
und an PULLI,,,,, glei für den WINTER wenns dann wieder kalt wird,,,,
aus ganz weicher WOLLE...…
 
 
sie hot sich soooooo gfreut,,,,,und der kloane LIEBT sei
SCHMUSEFUCHSALE,,,,
des gfreit mi natürlich....freu...freu

 
und natürlich hat ah KARTAL nit fehlen dürfen,,,,
ghört des ja ah zu meinen HOBBYS,,,,,

 
FEIN das wieder rein gschaut habts bei mir,,,,,
bis hoffentlich ganz baaaaald
eure BIRGIT des DEKOHERZAL

14 Kommentare:

  1. Mei, wie lieb. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Kleine mit dem Fuchs a Freude hat.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Das ist ganz süß geworden liebe Birgit und ein wunderbares Geburtsgeschenk.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das ist so ein hübsches Geschenk, da passt alles prima zusammen.
    Der Pulli ist klasse und der Fuchs sowieso.
    Die Karte rundet das Ganze ab.
    Ich denke, Henry wird sich riesig freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    hach ich liebe solche Kombis und mit strahlenden Augen werden sie doch in Empfang genommen!!!
    Ich habe gerade festgestellt , dass du nicht mehr in meiner Leseliste warst, das gibt´s doch echt nicht, sorry!
    Da hab ich jetzt was zum Nachholen !
    Ah ja und nach eurem herrlichen Örtchen habe ich auch schon richtig SehnsuchT1
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Dragut si vesel! Cu siguranta va face multa bucurie.
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Birgit-Herzal,
    das sind ja tolle Geschenke! Gratuliere zum neuen Großneffen - und ich freu mich sehr, dass er das Fuchsal so mag. Das ist auch super-entzückend!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wieder-begegnungen-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Herzallerliebst :) Nach meinem Aufenthalt im Hotel Kronplatz muss ich auch mal wieder mit dem Stricken anfangen, meine Nicht erwartet auch ein Baby ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schnacki,
    der kleine Fuchs ist einfach ganz zauberhaft und so einen Pulli hätte ich auch sehr gerne.
    Ich bewundere ja wirklich immer deine Strickküste. Deine Familie ist sicher ganz happy, dass du immer so schöne Sachen für die Kinder zauberst.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Idee... danke für die Anregung.
    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Birgit,
    du host schon arg gefehlt. So liabe Sochn für den klan Frotz! Wos du immer so mochst!
    A dickes Bussl und bis bold
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    deine Geschenke sind so wunderschön! Das Füchslein ist einfach nur goldig. Das glaube ich gerne, dass der kleine Henry den liebt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    deine Geschenke und besonders der Fuchs sind allerliebst...wie schön, dass der kleine Henry ihn so sehr mag.
    Viele liebe Grüße ins Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Birgit, da geht ja das Herz auf. Was für schöne Fotos und Deine Geschenke sind einfach ein Traum. Ganz allerliebst ♥.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden ♥
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Birgit,
    come stai? È un po' di tempo che non ci scriviamo suo nostri blog... ti vedo sempre... anche su Facebook.
    A proposito, sono molto contenta di leggere il tuo mi piace su mio post Facebook ( tenda fenicotteri)
    Mi ha fatto tanto piacere... un abbraccio Carmen

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.