Donnerstag, 4. Februar 2016

LOVE you GRANNYS.....freu...freu

wie GEHTS eich meine SCHNACKERLEN,,,,,

heit hab i frei,,,,, FEIN,,,,,obwohl i des GFÜHL hob i werd krank,,,,
jaaaaa mei SCHNACKERELE de ROTZKLOCKE hot mi angsteckt,,,,
WEG:::WEG::::: i hob koa ZEIT zum KRANK werden,,,,,,

eigentlich sollt i PUTZEN,,,, nerv....
aber i hob ja an GRUND das i heit lei auf mein POPO sitz und häkeln
tua..... ja wega da ROTZKLOCKE..ggggg
gar nit sooo schlecht... mhhhhh

de MIMI hot bei FB.... organisiert,,,,das wir  WOLLE aus den RESTBESTÄNDEN
von KATJA kaffa kunntn,,,,,
es is soooo ah weiche WUNDERBARE WOLLE....
mei I vermiss sie so SEHR,,,,, i DENK an di KATJA,,,,,




I hob mi für TILDA BAMBOO entschieden
und alles  in zarten FARBEN gnommen
ahhhh i bin VERLIEBT,,,,


genau wia de ZWOA,,,,,,
jaaaa i woas de san ZIEMLICH kitschig
aber i fand de soooooo LIAB,,,,

de hob i ma von da ARBEIT mitgnomma...gggg




i hob mi für des MUSTER entschieden,,,,
weil mir des auf den BLOG von HIER so gfallen hot,,,
es geht echt LEICHT und so ah GRANNY is total schnell FERTIG





MOL schaun ob i de GEDULD hab für ah GROßE DECKE
mei und wenn nit dann wirds halt ah KISSALE,,,,ggggg



sooo jetzt geh i WEITER häkeln

HAAAATSCHIIIII... sorry i hoff i hob EICH nit angsteckt,,,,

BUSSALEEE und DANKE das IMMER zu mir eina SCHAUTS,,,,
BUSSALEEE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL



23 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Bazillen behalt mal schön für dich. Die könnte ich grad gar nicht brauchen. Die Grannys sind soooo schön. Diese zarten Farben. Wirklich toll.
    Überhaupt ist bei dir ja schon richtig Frühling eingezogen - rosa, zartes grün. Hach - schön.
    Das große Bild von dem Frosch ist allerdings genial ... ich glaub er hat was gesagt - psssstttt...

    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Häkeln

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sag mal, ist dein Hintergrund anders ??? Gefällt mir !

      Löschen
  2. hallo Birgit,
    Euch gute Besserung.Der Leo ist auch bzw. immer noch krank.Er hat eine Rachenentzündung,war heute beim Arzt.Sehr schöne Deko,die Frösche könnt ich glatt mopsen,so toll finde ich die.Wow,du kannst häkeln,da wuürde ich mir die Finger brechen,Stricken geht grad noch.
    dann noch viel Spaß beim Häkeln und liebe Grüße
    von Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine wunderschöne Decke die Farben gefallen mir sehr gut und auch deine neue Deko ist wieder wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung AnneRose

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe.
    Habe endlich wieder zu dir gefunden und habe mich einem neuen Blog gewidmet, falls du mir nach Duftpoesie wieder folgen magst. Würde mich freuen.

    Ich liebe Granny Squares, leider noch nie gehäkelt da ich lieber stricke. Aber irgendwann...

    Wünsche eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Also die Frösche hätte ich auch geküsst....eh mitgenommen.
    Die sind einfach zu entzückende Zeitgenossen.
    Die Grannys sind spitze und ob du es glaubst oder nicht, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
    Zu blond und blöd...was auch immer :-)
    Hier in meiner Umgebung sind auch viele krank und ich halte mich wacker dagegen.
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    jetzt komme ich endlich auch mal wieder bei dir vorbei...Erstmal gute Besserung - ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Deine Grannys sehen toll aus...vielleicht schaffst du es ja eine Decke daraus zu machen. Bin mit meiner großen Decke in den Endzügen - an Katja muss ich auch oft denken (seufz)...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ach menno, ich vermisse Katja auch sehr. Ich denke aber durch Ihre schöne Wolle und das was wir rausgezaubert haben wird sie immer bei uns sein.
    Die Grannys sehen Klasse aus, da merke ich doch schon wie es rattert bei mir, könnte eigentlich auch mal wieder ein Großprojekt starten. Und die bamboo ist echt toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Des host voll schen gmocht. De Forbn, des Musta echt supa! Und obendrein schen, dass von da Katja is!!
    A guate Besserung wünsch i da.
    Ajo und wenn meinan Loti mit deinan Olli mischt, kummt a Lolli außa. Haaaahaaaaaaa a is des supa.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch grad am häkeln. Hab in einem tollen Heft gesehen wie man ein Edelweiß häkelt. Und nach einigem üben
    hab ich es kapiert. Deine Farben für die Grannys sehen sehr schön aus.
    Hoffe du wirst jetzt nicht ernsthaft krank. Auf alle Fälle Gute Besserung.
    Bussi...nein heut lieber nicht wegen der Ansteckungsgefahr :):):)
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn man auf dem Sofa bleiben muss. Deine Grannys sind toll. Ich habe das Häkeln auch gerade für mich entdeckt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, lass es ruhig angehen.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  11. Genau, egal ob Kissen oder Decke, ich freue mich schon auf das Ergebnis, liebe Birgit.
    Gute Besserung und kuriere dich schön aus, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, daß es bei dir kein "LEbenswerk" wie bei mir .... die Grannys lagen wirklich jahrelang ....da sooooooviele ...und mir gegraust hat vor dem Zusammenfügen .....aber voriges Jahr ist sie dann doch vollendet worden und jetzt ... möchte ich wieder eine machen ....
    LG Luna (Gabriela)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    zuerst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung, denn ich glaube das ist wichtig wenn du gerade etwas ausbrütest.
    Die Grannys sehen sehr schön aus. Auf deine fertige Decke freue ich mich schon :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Herzal,
    erst mal gute Besserung, ich wünsch dir alles Gute.
    Die Grannies sind ein Traum und das es noch ein Garn ist von Katja machen die Grannies noch wertvoller und auch die ganze Häkelei, ich häkle auch gerade ein Kissen nach der Anleitung von Katja, ich denke viel an sie, mir fehlt sie auch sehr. Sie hat auch in der Bloggerwelt eine große Lücke hinterlassen.
    Ich drück dich liebes Herzal und pass auf das es nicht so schlimm wird mit der Rotzerei
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Muster hast du dir ausgesucht, auch die Farben sind so schön.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oooh liebe Birgit,
    wie bezaubernd ist das denn alles...
    Wunder,wunderschön!
    Einen ganz lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  17. schnelle und gute Besserung liebe Birgit.
    De Grannys san soooo schen, owa des hob i da jo eh scho gsogt ;)
    Des Garn is echt schen und des Muster sowieso - bei meim nächsten Häkelprojekt moch i a des ;)
    Start gut ins Wochenende meine Liebe. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit dir gute Besserung.Die sind schön die Grannys.Bin gespannt auf das Ergebniss.Dir noch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Moooiiii, Birgit, die sind ja wie aus buntem Zucker.
    Ich muss die unbedingt auch häkeln...ob ich das zambring ?
    Erst gestern hab ich alte Zeitschriften durchgeblättert, und einen Artikel über Katja gelesen....
    wir haben uns nie gekannt, aber sie war eine von uns und sie hat uns sooo viele schöne Posts geschenkt.
    Sie fehlt....
    Süße ich hoffe du wirst bald wieder fit sein...ich schwächel auch herum...naja...
    Drück dich und schick dir ein Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    gute Besserung und dann aber trotzdem
    weiterhäkeln :-) Sie sind so schön deine Grannys
    und so tolle Farben!
    Ganz viele liebe Sonnabendsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    du hattest wegen einer Anleitung für die Leiste im Blog gefragt...Jinx schreibt dir gerne, wie sie das gemacht hat...sie ist nur gerade wieder am Lernen für Prüfungen und ich blick den ganzen Mist auch nicht so optimal. Aber sie kommt sicher in den nächsten Tagen dazu, dir eine Mail zu schreiben, also das geht klar.

    Bis dann
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    ah, dann bist du eine Leidensgenossin von mir, ich bin zur Zeit auch total erkältet. Ich bin mir sicher, dass du diese Decke schaffst. Die Teilchen schauen wunderschön aus. Tolle Farben!
    Gute Besserung und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.