Freitag, 10. Juni 2016

SUNNUNTERGANG in UNGARN,,,,,,


HAAALÖLLEEE

HEIT mach is ganz kurz,,,,
weil heit dann ma lei gucken,,,,,
de wunderscheeensten SONNENUNTERGÄNGE de wos i bis jetzt gsehn hab



eigentlich wars in ECHT vuiii scheeena .....


bei uns sieht ma ja sowos nia
weil um sieben scho de SUNN hintern BERG untergeht.....


okeeee wenn i auf den BERG aufi kraxeln dat......
dann würd i vielleicht scho so wos sehn..
aber ah lei VIELLEICHT;;;;;



EIN TRAUM nit WAHR,,,,
mei jetzt quatsch i scho wieda sooo vuiiiii,,,,,,,



aber jetzt halt i de PAPPN,,,,,gggggg





















 mei i woas ah HAUFA BUIDLN wieda,,,,aber i wollt koans wegschmeissen,,,grins



mei is mir des jetzt schwer gfalln,,,,gggg...

habts no an feinen TOG,,,,,BUSSALEEE


Kommentare:

  1. Hi Birgit!
    Traumhoft schene Büda *schmacht* Soiche Sonnenuntergäng san genau der Grund warum i ma oft wünsch aufm flochn Lond
    zwona :(
    LG und schens WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Oh sieht das schön aus! Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und noch viele schöne Sonnenuntergänge !
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, danke für deinen Besuch,

    nochmal solche Traumurlaubsbilder!!!!
    Ach tut das gut!!!!!!
    Dankeschön,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WUNDERSCHÖN.......
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das sind ja wieder so schöne Bilder und Sonnenuntergänge sind einfach wunderschön.
    Ich muss auch mal wieder einen bewusst anschauen gehen.
    Ist ja irre, dass Du das Gebäude in Riccione kennst, ich werde jetzt mal mit Deinen Infos recherchieren.
    Warum warst Du denn dort? Hattest Du was mit dem Kinderheim zu tun?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach!!!!! Sind die schöööön!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hach!!!!! Sind die schöööön!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, ich liebe Sonnenuntergänge. Deine Fotos sind wunderschön! Wir können hier an der Elbe jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang bewundern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    danke für die herrlichen Fotos, es muss wunderschön gewesen sein, ein Lagsal für die Seele :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    herrliche Fotos!*schwärm* Herrlicher See...traumhaft! Ja, wir vom flachen Land sollten viel öfter die Sonnenuntergänge genießen. Danke, dass du mir das wieder einmal vor Augen führst!
    Ich würde mich echt freuen, wenn du im Herbst bei mir vorbeischaust! Melde dich dann einfach kurz!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns wird es leider heute nichts mit dem Sonnenuntergang werden, da es sich schon ziemlich eintrübt!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    wie wunderschön doch deine Fotos sind. Da bekomme ich auch gleich Lust auf Urlaub am Wasser.
    Bei uns regnets mal wieder - eigentlich wollte ich heute auf den Hofflohmarkt. Das wird wohl wieder nix :-(
    Was ich dir schon lange sagen wollte.....wir verbinden auch immmer das nette Cafe in Kolbermoor mit dem Trendhaus.
    Vielleicht sieht man sich ja mal *lach*.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön das aussieht, da fange ich direkt an zu träumen.
    Liebe Birgit ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne und erholsame Zeit, mit vielen weiteren so traumhaften Sonnenuntergängen.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöööön! Da möchte man sofort dahin! Tolle Bilder! Du hast den richtigen Blickwinkel liebe Birgit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Rheinland
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    was für traumhafte Bilder, wie aus einem Bilderbuch. In Ungarn war ich bisher noch nie. Muss ich unbedingt nachholen! Eine traumhafte Landschaft ist das.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    dazu fällt mir nur ein Wort ein - WUNDERSCHÖN !
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    was für schöne Bilder hast du gemacht. Sonnenuntergänge sind einfach traumhaft und wenn die Kulisse dabei noch so schön aussieht ist es wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    tut mir leid das ich schon so lange nicht mehr bei dir kommentiert habe .... es ist einfach immer so viel los :( Aber jetzt.
    Was sind das für traumhafte Bilder aus Ungarn. Das war sicher ein toller Urlaub. Ach da will Frau doch sofort ihren Koffer packen und los.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, so ländlich, tolle Bilder, wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Ungarn!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Herzal, guten Morgen,
    das sind wirklich wunderschöne Sonnenuntergänge, traumhaft schöne Aufnahmen, ich liebe es sehr Sonnenuntergänge anzuschauen. Traumhafte schöne Fotos hast du gemacht
    hab einen schönen Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hach, Seufz, Schmacht - soooo schön.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.