Donnerstag, 16. November 2017

FELIX on TOUR

GUATEN MOOOORGEN

bevor der WINTER kummt muas i EICH unbedingt no ah paar HERBSTBUIDLN zeigen,,,
und zwar vom mein FELIX SCHNACKERLE,,,,

er hot de OMA besucht,,, und dann san ma losgezogen,,,
es war suuuuper WETTER,,,,, und da SIMBA BURLI hot ah aussi miassen,,,,

wir san zur SILVIA gfahrn,,,, und dann san ma los maschiert,,,,,freu,,,freu




mei de werden sooo schnell groaß 
der ZWERG is jetzt scho über DREI JOHR olt

des wird ah rießen LACKL.....
der hot soooo groaße FIAß
puuuuh de MAMA und da PAPA
kommen mit SCHUACH kaffen nit nach,,,,


und schnell is der ...
jaaaa i bin ja alt
der is JUNG,,,,,,


des war ah richtiger netter NACHMITTAG,,,,
wir san no zum SPIELPLATZ ganga,,,,,,


wenn i den FELIX so anschau
seh i immer mein BUAM,,,vor mir
als er kloan war
aber vom WESEN her is er gaaaanz nach der MAMA

sei PAPA war ah gaaaanz ah RUHIGER...

er is

ah richtiger WIFZACK,,,,,
ah GRINSEBACKE,,,,,,




und NEUGIERIG,,,,,,


und MUTIG



und PFERDAL ham ma gsehn,,,,,

i muas immer no lacha,,,, de ganze ZEIT hat er der REITERIN,,,,,
laut hals HAAAAALOOOOOO gschrien,,,,,einfach zum KNUTSCHEN der ZWERG






SOOOO des war wieder für heit,,,,,,

am WOCHENENDE werd i umdekorieren,,,,,freu,,freu

WEIHNACHTEN is bald,,,,,
und i mach ja bei der zweiten CHRISTMAS HOME TOUR mit,,,,

ahhhh i gfrei mi schooo sooo

heuer mach i im WOHNZIMMER ah gaaaaanz andere FARBE,,,,,
jaaaaa TUSSIMÄßIG wirds.....GRINS...

lasst EICH überraschen,,,,,FREU,,,freu

am SONNTAG bin i auf der KREATIV MESSE in INNSBRUCK
beim STAND von de STAMPIN UP MÄDELS.....
wenns vorbei schauts,,,,,dat i mi sakrisch gfrein,,,,

alsooooo bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Mei san des nette Büdln! Dein Felix ist aber wirklich ein sehr hübscher Bub. Und der Spitzbua schaut ihm auch bei den Augen raus .... so wie's sein soll.
    Das schaut echt nach einem ganz tollen Tag mit deinem Enkerl aus, liebe Birgit. Schön, dass ihr beide das so genießen konntet.

    Hui, da bin ich jetzt aber gespannt, wie dein Wohnzimmer heuer aussehen wird. Wenn du schreibst tussimäßig fällt mir eigentlich nur eine einzige Farbe ein ;-)

    Dann viel Spaß beim Dekorieren. Nun dauert es ja wirklich nimmer lang!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, dein Felix ist sehr süß und sehr photogen. Da hattest du einen tollen Tag mit deinem Enkel. Freu mich schon auf deine Weihnachtsdeko :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    Da hast Du aber einen besonders hübschen Enkelbub, in ein paar Jahren werden die Mädels Schlange bei ihm stehen. Deine Bilder sind superschön und so richtig sonnig war es bei Dir.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    was für ein Süßer, diese blitzenden Augen sind der Hit.
    Und wirklich, er hat schon große Füße. Mal schauen, wie groß er wird, Du hältst uns ja auf dem Laufenden.
    Danke für die schönen Bilder, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, des san so herzige Fotos! Des war bestimmt a richtig toller Oma-Tag :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, des san so herzige Fotos! Des war bestimmt a richtig toller Oma-Tag :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Dein Felix ist aber wirklich ein sehr hübscher Kerl!!!! Deine Bilder sind wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    so ein süßes Kind. Ja man sieht's an seinen Augen das er ein kleiner Spitzbub ist. Aber eigentlich soll es auch so sein.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Birgit dooyoo einen Herzenswärme Post . Ja der Felix hat wirklich ein bezauberndbschelmisches Lächeln..wenn der erst mal größer ist..da werden die Mädls Schlange stehen . Aber jetzt liebt er noch die Oma und das musst du genießen ...so oft es geht .
    Mooiii ich bin schon so gespannt auf dein Weihnachtshäuschen .
    Busserl Süße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE BIRGIT
    WOW, EINE OMA DIE SOOOOO TOLLE FOTOS MACHT MÜSSTE MAN HABEN :-) WUNDERSCHÖNE BILDER UND GANZ EIN HERZIGES GROSSKIND HAST DU DA.
    HERZLICHE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ IN MEIN LIEBLINGSLAND
    MIRI

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüsse aus Finnland,

    Satu

    AntwortenLöschen
  12. Schotzale, wer hot denn do mehr Freid ghobt, du oder der Bua oda des Wetta, des so schön dazupasst? I frei mi schon auf dei Weihnachtsdeko und schick da an dickes Bussl
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.