Montag, 16. April 2018

DEKOHERZAL is wieder daaaaaa,,,,,,,


ähhhhhh....... HALLÖLEEEEEE

mei i woas gar nit was i schreiben soll......
sooooo lang war i nimmer da.......
ja mei so is halt manchmal,.....
do nimmt ma sich immer vor .....mei des muas i eich dazähln.......
und des muas i eich zeigen,,,,,und immer is was dazwischen kommen,,,,,,

i hoff das sich jetzt alles wieder einpendelt,,,,
ihr habts mir nämlich ziemlich gefehlt,,,,,so ohne nette KOMMENTARE
is des gar nit soooooo nett,,,,,i gfrei mi scho auf eich,,,,,,

soooooo wo fang i an,,,,,,gggggg

okeeeeee mol bei meiner OLIVIA,,,,,,,groß sans gworden meine MÄDELS,,,,,,


oke PAULINA is groß und FETT,,,,,,
naaaaa echt de macht mir no KONKURRENZ,,,,,,

tjaaaaa bin wieder genau so ah MOBELE wie vor der HOCHZEIT,,,,,
tjaaaaa i kann ni dafür
mei SCHNACKI kocht einfach so guat,,,,,,GRINS


nachdem i ja de OSTERDEKO ausglassen hab,,,,,,
jaaaaa nit mal für des hab i ZEIT gfunden,,,,
haben wir jetzt wenigstens unsern GARTEN,,,,,
ANSCHAUTAUGLICH gmacht,,,,,

des gfreit mi richtig


und faaaaast alle TULPENZWIEBELN san aufganga,,,,,,
unser APFEBAM ,,,,,,der koane APFEL trägt 
bliaht jetzt sogar,,,,,
wir haben IHN wieder gedroht,,,,,jaaaaa
wisst scho koane ÄPFEL.......koane WURZELN mehr in ZUKUNFT.....gggg

aber mei SCHNACKI hat vorgesorgt,,,,,,
er hat jetzt glei 6 SÄULEN ÄPFEL gepflanzt,,,,,
sozusagen als MOTIVATION,,,,,,,
für den FAULEN APFELBAM......



sogar de CHRISTROSE,,,,,de ich vom alten HAUS mitgnomma hab,,,,
hat heuer des erste mal BLIAHT,,,,,,
sooooo scheeeen,,,,, bin ganz BEGEISTERT,,,,,


ahhhh ja an BIRN und an KIRSCHBAM hat er ah gepflanzt,,,,,


eh normal das immer gelbe TULPEN dabei san
bei ROSA......AUFDRUCK,,,,,


mei SCHMUSEKATZE OLIVIA......


mei dicke PAULINA.......





sooooo des wars für heit,,,,,,
und i drück eich gaaaaaaanz fest,,,,,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Tolle Katzenbilder, Olivia hat ja ein ganz interessantes Fellmuster und dann noch diese Augen! Eine sehr schöne Katze.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Was für tolle Fotos !!! Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Birgit :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    schön, wieder mal von Dir zu lesen. Aber ich kenne das nur zu gut, ich bin derzeit auch eher selten auf den Blogseiten, die Zeit rennt und die Pläne werden glücklicherweise nicht weniger.

    Traumhaft schöne Fotos und Einblicke, frühlingsleicht, beschwingt und sonnenfroh. Genau wie es jetzt sein soll.

    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder, liebe Birgit.
    Der faule Apfelbaum trägt keine Früchte? ...aber wenn er doch blüht, kommen doch eigentlich auch Äpfel. Na ich bin gespannt.
    Schön, wieder einen Post von dir zu lesen.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Die kleine ist ja richtig süß geworden und Du hast tolle Bilder von ihr gemacht.
    Auch Euer Garten ist super, im Moment ist es eigentlich die schönste Jahreszeit für den Garten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzal,
    schön dass du wieder da bist, wie hübsch groß die Katzerln geworden sind, wirkliche Schönheiten.
    Tolle Fotos hast du gemacht, so schön dekoriert hast du und was sind ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, egal ob bei Katze oder dir.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    schön, dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Mei da bischt ja wieder liebe Birgit. Ui die zwei sind sehr hübsche Katzerln und echt süß anzuschauen. Da kommen wir ja dann im September gerade recht zur Ernte der Birnen und Äpfel :-)))) lecker, lecker !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch, endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu finden...Irgendwie macht man sich schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist, wenn so eine Liebe, wie Du, plötzlich "abgetaucht" ist...
    Aber ich versteh´s schon - manchmal ist einfach soooooo Vieles zu tun und zu regeln, da könnte man sich glatt in Scheibchen schneiden...!!!
    Deine Frühlingsbilder sind wieder einmal ganz wunderschön und soooooo stimmungsvoll...
    Hoffentlich können wir das mit unseren Blogs so beibehalten...Ich bin in großer Sorge...

    Drücken wir die Daumen und denken wir postitiv! Aber ob das reichen wird???! Ob das hilft???!

    Dir alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Herzal, schön dass wieder do bist. Frei mi sehr. Hob schon docht, a du losst di von den narrischen Gesetzen vertreiben. Aber dei Frühlingspost mit de Katzlan und die Blüten ... so fein!!!
    Danke und olles, olles Liabe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Herrliche Frühlingsbilder und auch von der Olivia und Paulina!
    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    schön, dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst. Deine Frühlingsbilder lachen mich direkt an - so schön - so farbenfroh. Deine zwei Fellnasen haben sich super gemacht. Sind stattliche Katzen geworden.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    schön von Dir zu lesen. Zauberhafte Fotos hast Du geschossen, allerliebst Deine Süßen.
    Ja, der Frühlng ist soo toll, ich bin auch ganz im Frühlingszauber und genieße wie verrückt.
    Bei Dir blühen die Kirschen schon so schön, bei uns im Norden dauert es noch ein bisschen... aber
    mit großen Schritten gehts jeden Tag voran, man kann fast zusehen wir die Natur explodiert :).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auch, wieder deine schönen Bilder zu bewundern😊 deine Samtpfoten sind ja herzallerliebst.
    Dieser Frühling ist wirklich überschwänglich! Alles blüht um die Wette.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.