Mittwoch, 9. April 2014

wos koa dritter TEIL ?... nein GESCHENKE..freu..freu

wisst´s IHR das i bei GIV´S-----GSCHENKAL auf den WEG
ein GLÜCKSCHWAMMERL bin....ggggggg
 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mei wenn ihr mi jetzt sehn könnt´s
i GRINS über´s ganze GSICHTAL
ja wenn i koane OHRWASCHLN hätt
dann würd i RUNDUM grinsen...
tjaaaaaaa des GFALLT an DEKOHERZAL.....
ZWEI GSCHENKAL san ja......
sozusagen ZWEI megaaaaaa GEWINNE...
und zwar das da NUMMER eins.....
naaaaaaa was is des ?
DES BUIDL hat de CLAUDIA
SELBER GMALT
UND dann auf LEINWAND gezogen....
tjaaaaaaaa extra für mich... zwinker..zwinker....
hab des erst eigentlich beim auspacken endeckt
weil die UNTERSCHRIFT
und de ADRESS den gleichen NAMEN hat
MAAAAAAAAAAAAH
do san meine AUGAL ABER GROß gworden
uiiiiiiiiiii 
ein ORGSCHENALEEEE
vom 
ORGSCHENALEEEEE

i bin ganz begeistert....
 i bewundert JA de was sooooo scheeen malen können...

habs natürli glei aufghängt aber des zeig i EICH spater.....
soooooo und jetzt kummt NUMMER zwei......
ohhhhhh des war soooooo liab einpacktlt........

des süße PACKTL kommt von der 
naaaaaa sooooo lieb de ganzen DETAIL´S
EINFACH zuckersias
sooooooo und jetzt werd´s AUSGEPACKTELT
freu...freu....
i hab soooooooo glacht is der nit GSCHNALLIG
ah NILPFERDAL-NADELKISSALE
TRAUM...
bin total verliebt.... in des SCHNACKERLE

UND soooo ah liaber kloana BLOG...
i lieb ja sooooo TÜTELÜS
DE san auf den PINNWAND dran ghänt.......
mahhhhhhh soooo liab


alles zusammen auf mein BANKAL... drinnen wars heit sooooo DUNKEL


DE BLUMAL wachsen ah sooo schnell
JEDEN TAG in der FRUAH geh i in den GARTEN
UND bin begeistert was sich in 12 STUND alles tuat

is der STUAHL nit der HIT
JAAAAAAAAAAAAAA
 gerettet.......zwinker..zwinker
ahhhhhh i kunnt de GSCHENKALEN de ganze ZEIT ANSCHAUN
SOOOOOOO ah GAUDI hab i
 TAAAAAAUSEND DANK
I WERD des in EHREN halten
weil wisst´s eh de SELBERGMACHTEN
san de scheeeeeensten GSCHENKALEN
mei de BUAM san ma ah wieder mal vor de LINSE GHUPFT
I WOAS SOOOOOOO
langweilig
sooooo das wars....
übrigens werd i  in nächster ZEIT
AH paar BLOGGERMÄDLS vorstellen...
de wos no nit soooooo vuiiii LESER haben
also könnts gschpannt SEIN
und dann KUMMT ja no TEIL DREI
und dann NO was von der KUCHL 
und vom HAUSGANG:::
MEI i hoff i kumm nit ins STRUDELN
ggggggg....
ALSO nomal TAUSEND DANK
und i druck EICH zwoa gaaaaaaanz fest...
ahhhhhhh GANZ VERGESSEN wollt EICH ja no ZEIGEN wo de JETZT HÄNGEN-....
meiiii i bin sooooo ah SCHAFFLBAUCH:
SOOOOOO DO hängans

leider nit sooo scharf,,, WIA gsogt,.... ZU DUNKEL
aber soooooo scheeeeen
BIS BALD de BIRGIT des DEKOHERZAL




Kommentare:

  1. Sooo schöne Geschenke hast bekommen
    :-) :-) :-) * freeuuuuu für Dich*

    Und der Hocker is super. ..I hob a so oan :-) :-) :-) :-) :-)

    Auf de Blogs bin i scho gspannt :-) :-) :-)


    Bussal und bis ganz bald ♥♥♥

    Deine Tina

    Ps: I mog di♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe.....Du hast mal wieder ein Lächeln (es ist schon eher ein breites Grinsen) auf mein Gesicht gezaubert!
    Schreiben kannst Du, das ist ja der Wahnsinn!
    Und so tolle Geschenke hast Du bekommen, da werd ich richtig neidisch....aber nee....ich gönn es Dir aus ganzem Herzen (das Nilpferd ist ja der Brüller!!).
    und wieder so schöne Bilder....ja der Frühling ist sowas von da, man kann den Blumen fast bei Wachsen zuschauen.
    ganz liebe Grüsse vom hohen Norden in den tiefen Süden!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit,ich freu mich mit dir.Soviele Geschenke, ich glaub das Schweinchen bringt dir Glück,zumindest hier auf dem Blog. Nimm das Schweinderl mal mit zur nächsten Untersuchung wegen dem Fuß.Vielleicht hilft es ja da auch.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    du bist ja ein richtig kleiner Glückspilz......viel Freude mit deinen Geschenken und Gewinnen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    da darfst Dich wirklich freuen über so viele schöne Geschenke! Ich kann Dich immer wieder nur bewundern wie Du schreiben kannst, bei Dir scheinen die Worte geradezu "herauszusprudeln"!
    Deine süßen Buam hoffen wahrscheinlich, dass das Frauli bald mit schreiben und fotografieren fertig ist - und es auf eine Gassirunde geht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    a kärntna Bussal für das Glücksschwammerl und pass blos auf, dass des Nilpferd nit die Hund frisst, des schaut schen gfährlich aus o)! So schön, in deim Gortn!
    Weita vül Glick
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    nette Menschen verdienen nette Geschenke !!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. I gfrei mi so fuer di, Birgit!
    So scheeene Gschenkale haste kriagt!
    Ganz ganz liab! Hob vui Freid damit.
    Schaut supa aus an dera Wand!!!
    Druck di fest,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh Birgit,
    Du bist ja echt ein richtiges Glückskind ;)
    Das Bild ist echt so so so wunderschön. Hab das ja schon lange bewundert *seufz*
    Bin gespannt was Du als nächstes gewinnst *gg*
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit
    Deine Geschenke sind ja wunderschön - allesamt - aaaaber das Nilpferd ist ja der Oberhammer! Musste laut lachen als ich es sah und ich schaus mir immer und immer wieder an! Genial!
    Ganz viel Freude mit deinen vielen neuen Schätzen wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    so viele tolle Sachen hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Was bei deinem Blog ganz lustig ist für mich, wenn ich die Posts lese,
    hab ich das Gefühl, als wenn ich dich hören würde, mit deinem schönen Dialekt.
    Ich grüß dich ganz herzlich
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    Glückwünsche zu den tollen Gewinnen Du kleiner Glückspilz.
    Tolle Sachen hast Du bekommen.
    Genieße sie und hab einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog, schöne Geschenke und der süße sammy........... so viel Glück

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Blog vorstellen würdest. Ich freue mich über jede neue Leserin :)

    Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs,

    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit
    Das sind ja wunderschöne Geschenke. Aber das Nilpferd ist ja der ober Hammer.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Herzal,
    wie schön, ich freu mich so dass ich deine Hunderln wieder sehen darf soooooooo schöne Bilder, aaaahhhh da freut sich das Reserl :-).
    Sehr schöne Dinge hast bekommen, ich freu mich für dich.
    Hab einen schönen Abend und noch eine schöne Woche alles Liebe von Tatjana, ich drück dich Herzal

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,

    da hast ja soooo wundervolle Sachen bekommen, toll!
    Aber es trifft jedenfalls die Richtige, das gönn ich dir sowas von!
    A liabs Grüßle,
    Busserl... Andy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du große Gewinnerin..........
    wundervolle Sachen hast wieder gewonnen.. aber am besten gefällt mir das Nilpferd..... mit dem grünen Rücken.
    Bevor du aber nur noch gewinnst und schreibst und Bildln einstellst und gewinnst solltest vielleicht wieder einmal einen Kuchen backen, und im Rohr nicht nur das Licht einschalten, Kuchenteig braucht auch Wärme zu gedeihen....
    Dein "gerettetes" Stühlchen ist ja wieder einmal ein Hammerteil und ich freu mich, wenn ich darauf sitzen darf, deinen Garten bewundern kann und einen wunderbar gebackenen Kuchen verdrücken kann.
    Bis dahin noch ein liebes Knüddelchen an deine 2 Buben und an dich ein gaaaaaaaaaaanz dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    wow, was für ein schönes Bild. Alles so schön detailgetreu gemalt. Toll! Aber auch deine anderen Geschenke sind wunderschön. Das Nilpferdnadelkissen ist sehr witzig. Da macht die Handarbeit doppelt so viel Freude.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    wow - da hast Du ja wirklich großes Glück gehabt -
    so schöne Gewinne! Ach, ich liebe Deinen Blog einfach,
    er zaubert wir immer ein Lächeln ins Gesicht oder besser
    gesagt - i könnt mi immer wegschmeißn vor Lachen!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ich freue mich total mit Dir über diese wunder-wunderschönen Geschenke. Alles passt so wunderbar zu Dir und ist so schön.
    Eine schöne restliche Woche noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit, auch ich freue mich mit Dir! Weil Du Dich immer so schön freuen kannst. :-))
    Und alles blüht so herrlich bei Dir! Wunderschöne Blumenbilder sind das.
    Der braune Hase und ich grüßen Dich aus den Smilabergen :-X

    AntwortenLöschen
  23. Oh es ist einfach schön wie du dich freust. :-) Da muss ich mich gleich mitfreuen :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    das sind wirklich ganz wundervolle Geschenke, die Du da bekommen hast! Wie Du Dich darüber freust, ist wirklich wunderbar...überhaupt macht Deine Mundart und Deine Art zu Schreiben wirklich gute Laune :)
    Wunderschön sind auch all Deine bunten und so lebendigen Bilder!!! Besonders Deine Blumenbilder haben's mir angetan und Deine beiden hübschen Hunde :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin, die sich ganz doll über Deinen Besuch gefreut hat und Dir für Deine lieben Worte dankt :)


    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ja tolle Dinge bekommen.
    Und das Bild von deinen beiden Fellnasen ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Glückspilz- Schwammerl, so schöne Geschenke, freue mich für dich.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit
    Wow, Mensch, echt tolle Gewinne! Ich hab früher gelegentlich auch gemalt und weiss wie viele Stunden man da investiert. Chapeau!
    Und das Nilpferd ist ja der HAMMMER! So geil! Da müsst ich glaub immer grinsen wenn ich das sehen würde und wäre beim nähen total abgelenkt. ;-)
    Oh und dein Garten... Traumhaft!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ach, fast hätte ich es vergessen. Vielen, vielen Dank für deinen mega Kommentar zu meinem Sweet Table. Hat mich mega gfreut. ♡

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Birgit,
    das sieht ja wirklich toll aus. Danke dass du mir ein wenig von meinem Bild in deinem Haus (Garten) zeigst.
    Aber auch das Nilpferd ist klasse und gefällt mir richtig gut. Ich bin ja Berufskünstlerin und finde deine Geschichte amüsant, wie du gemerkt hast, das ich das Bild auch selber gemalt habe.
    1000 Umarmungen und viel Spaß mit deinen Geschenken,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Birgit,
    das sieht ja wirklich toll aus. Danke dass du mir ein wenig von meinem Bild in deinem Haus (Garten) zeigst.
    Aber auch das Nilpferd ist klasse und gefällt mir richtig gut. Ich bin ja Berufskünstlerin und finde deine Geschichte amüsant, wie du gemerkt hast, das ich das Bild auch selber gemalt habe.
    1000 Umarmungen und viel Spaß mit deinen Geschenken,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. herzliche Gratulation zu deinen Gewinnen!!!!
    Dein Garten ist super!!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit, das sind ja wirklich allerliebste Geschenke. Ich freu* mich mit Dir mit.
    Der Stuhl ist der Hammer. Nachbars haben so einen im Garten stehen *grummel*, den könnten sie auch Mal zum Sperrmüll stellen ;-).
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,

    oh ich schau schon wieder richtig neidisch auf deine schönen Blumen im Garten! Hach da tät ich mich immer wider gern reinsetzten bei dir und a Tasserl Tee mit dir trinken. Obwohl ich Angst vor Hunden hab (naja sagen wir mal grossen Respekt). Geschenke sind immer so was tolles, und ich freu mich auch immer wenn ich von irgendwo her mal eine Überraschung bekomme.

    Bis bald Sissi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe,
    Ich freu mich richtig mit dir mit! So schöne Dinge hast du geschenkt bekommen. Mein absoluter Favorit ist dein Nilpferd! Dank dir auch für deine netten Kommentare bei mir! Du darfst übrigens gespannt sein: ich werde auch bald mal etwas in Dialekt posten. Ist zwar eigentlich nur ein Wort aber immerhin !
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    so ein schöner Gewinn, das ist ein ganz tolles Bild
    und du hast sogar schon gleich einen Platz dafür gefunden.
    Die Geschenke auf der Gartenbank ist total schön arrangiert und dein Garten ist bestimmt eine Wohlfühloase.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ...
      Sammy und Simba ...
      wie süß die sind,
      zum KNUDDELN !

      Löschen
    2. Ach und....
      Sammy und Simba,
      ... so süß
      ... zum KNUDDELN !

      Löschen
  35. Liebe Birgit,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und so hab ich dich auch entdeckt!
    Schöne Sachen hast du bekommen und der Hocker ist ja auch so hübsch!
    Deine süßen Wauzis sind aber auch fotogen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit
    Ich habe mich ja so über deinen lieben Kommentar gefreut, vielenvielen Dank! :0)
    Bei dir trage ich mich auch gleich ein, denn hier gefällt es mir sehr gut!
    So schöne Bilder hast du bekommen wow! Und die Bilder von den Hundis finde ich sooo süss ♥
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  37. LIebe Birgit,
    jetzt wünsch mal ich mir was von dir ...is das ok für dich ?
    Na gut, ich sag dir mal was ich mir wünsch...und du sagst mir dann, ob dus mir erfüllst, ok ?
    Schickst mir mal deine Adresse ? so ganz geheim ...vl als PRivatnachricht bei FB...
    so nett deine Post...typisch Birgit halt, gell
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Deine Blümchen sehen wirklich richtig schön aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Süße,
    Du bist ja ein echtes Glückskind ♥ Ich freue mich sehr für Dich....
    Beim lesen deiner Post bekomme ich immer gleich gute Laune :-)
    Drück Dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Birgit,
    tolle Gewinne hast du da bekommen. Und so schon gezeigt hast du sie.
    Bei mir war auch die Freude groß, ich habe doch auch bei der Manuela gewonnen.
    Muss ich nur noch posten.
    Und schön dekoriert hast du alles. Deine Fotos sagen so viel aus.
    Ich hoffe, ihr habt auch ein sonniges Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birgit,
    wow, was für schöne Geschenke Du bekommen hast!
    Die würde ich mir auch immer wieder anschauen wollen :-)
    Das gemalte Bild ist der Wahnsinn - so wunderschön! Sehr talentiert!
    Hab' ein schönes Wochenende - liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Des is so schee wenn ma übaroscht wird, i gfrei mir richtig für di mit!
    Des is afoch nur supa! Los di liab drucka!
    Bussal aus da Steiermork!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Birgit,
    so schöne Geschenke hast Du Glückspilz bekommen!
    Ich bin total verliebt in das gemalte Bild, ein Traum.
    Ein sehr süßes Foto von Deinen Fellnasen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dekoherzal, hier spricht äh schreibt Alex von den "Liebhaberstücken". Finde deinen Blog super toll! Bin noch vom "alten Schlag" und telefonier lieber als im Internet aktiv zu sein.... Aber meine zwei anderen "Liebhaberstücke" machen das ja ganz toll... Habe aber Besserung geschworen... mal sehen... wie es wird... gute Vorsätze, das ist ja mal ein guter Anfang, oder?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, bis bald!
    Alex.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu