Montag, 21. April 2014

NETTIGKEITEN,,,,,und des RÄTSEL ENDE und BLOGGAVORSTELLA

naaaaa ihr LIABEN,,,, seits schooo munter
oder DATS ah no von OSTERHASEN träumen,,,???
ALSOOOO i hob guat gschlafn,,,,
weil i ja gestern meine NETTIGKEITEN,, fotografiert HOB....
und zwar hob i de NETTIGKEITEN von da liaben ANNISA
bekommen....
und zwar das daaaaaaa.... soooooo scheeeeen

sooooooo scheeeen ah HOLZ-BUCHSTABE,,, ein B für::BIRGIT...
UND sooooo ah liabs HASALE.....
 ja des war eigentlich auf an STECKAL drauf,,,
ja weil des war ah STECKALHASAL....
naaaaa koa SCHASCHLICKHASAL.... ah STECKALHASAL
aber des hob i aus versehn abbrocha,,,,
und jetzt is halt ah AUFDENPOPOHASAL
mhhhhhh oder nit ?,,,oder
AUFDENPOPOINSPAGATHALTUNGS-HASAL
tjaaaaa soooo schaut des SCHNACKIHASI aus FÜR mi,,,,,
LIAB ga sooooooooo SCHEEEEN
tausend DANK mei liabe ANNISA du host ma sooooooo ah FREID  GMACHT;;;;;
und de ersten drei de wos an KOMMENTAR mir schreiben,..
 de bekommen ah sooo ah NETTIGKEITEN

jaaaaa nit mein BUCHSTABE B;;;;
 und ah nit mei SCHLEIFALHASI;;
naaaaa wos von mir.....vom DEKOHERZAL.....
sogsch halt OBSCH eins haben willst oder nit:: GAAAAAA....!!!!!

und des war ein toller TAG,,, weil als allererscht is
ja des OSCHTERWICHTL-PACKTL kumma
DANN des NETTIGKEITS-PACKTL....
JAAAAA und dann war no so ah DICKARES BRIAFAL dabei
mhhhhh koa ABSENDER;;;mhhhhhhh mei hoffentlich is des koa BRIEFBOMBAL?????
MHHHH naaaaa is viel zu weich,,,, also auf des ganze,,,,
meiii und DANN is des aussa kumma.......
tjaaaaa gsehn HOB i de ja schooooo irgend   woooooo
aber WOOOOOOOO.....
mei und dann hob i gschaut und gschaut,,,,
 mei i war schooooo ganz verzweifelt,,,,
JA weil i  de UNTERSCHRIFT
de hob i ah nit dalesn WOS des hoaßen soll,,,,,
und dann kam ah NACHRICHT,, ,,
 von da liaben BARBARA
sooooo auf de ART,,,
 ja wenn sie des gwußt hätt das i soooo auf ROSA steh,,,
 kennst di aus,,,,??
und DANN is ma wieda eingfalln ....
 das mi de liabe vor kurzen um mei ADRESS, gfragt,, hot..
MEI i wieda,, vergiss ja immer alles..
 ABER umsoooooo mehr hots MI GFREIT,,,,
weil i de ja scho auf IHREN BLOG bewundert hob::::
UND jetzt hob i ah selleeeee. soooo ah FREID...
 druck die BARBARA;;; tausend DANK::
sooooo und heit is ah wieder ZEIT zum BLOGVORSTELLA...
ja de drei,,, schreiben ma immer soooo liabe NACHRICHTEN,,,
und deswegen MECHAT i ehrna gern ah FREID macha,,,,
weil de SÜßEN ham no nit soooooo vuiii LESER,,,,
UND de daten sich sicher SOOOOOGAR gaaaaanz SICHER
volleeee gfrein,,, auf gehts,,,,

als allererscht,,, stell i EICH de ULLI vor:

und ihr BLOG hoast ULLISWELT

...  meiiiii de SÜÜÜße BLOGGT erscht seit guate  drei WOCHEN,,,
jaaaaa de gfreit sich daaaaan BSUNDERSCHT,,,
 wenns vorbei kummts,,
sie hat ah des DEKOVIRUS wia WIR alleeeeee,
 UND soooo ans scheeeena GARTEN hots
und KUACHA backen TUATS GERN ,,,,
 und hot voll ah FREID beim bloggen,,,,
ALSOOO AUF zur ULLI.....

und de ZWOATE,,,,  DES is de BIRTHE
UND ihr BLOG hoast HOLUNDERLIEBE
MEI i bin gaaaaz verliebt in den
DOOOOO gibts soooo vuiiii SHABBY und ah KATZAL hots ah,,,
ahhh naaaa ZWOA hots..mhhhh oder doch mehra ?????
BACKEN:: TUATS gern,,,
und de wohnt in einer sooooo scheeenen GEGEND
GAAAAANZ oben,,,,
WEIL AH stinkade STADTLUFT mogs nit,,,, GELLEEEE
schauts EICH den an.....sooooo scheeeeen,,,

und zu guter LETZSCHT----- de liabe....MANUELA


eine soooooo KREATIVE,,,, HÜBSCHE,,,,
 und fleißige,,, und ihr BLOG
hoast HÜLLE UND FÜLLE DIE WELT IST BUNT
SIE MACHT sooooo scheeene TILDA-SACHEN;;;;;
SIE hot sogar an SHOP,,,,, sooooooo scheeeeen
I GLAB I GEH mal an KURS bei IHR machen,,,,
und musikalisch is de ah .. sie spielt CHELLO...
jaaaa und wenn i mitsing::
 JAAAA dann GWINNT sicher SIE,,,,
bei IHR hab i scho mal was gwonnen
JAAAAAAAAAAAAAA
 sooooo scheeeen des könnts DO NACHSCHAUN
i gfrei mi jeden TOG über ihr GSCHENKAL:::
tausend DANK nomal
druck di.......

HAB grad gsehn:::: das i grad 50.000 SEITEN-AUFRUFE ghabt hab,,
waaaaaahhhhhhh IS DES coooool..... des gibts ja gar nit,,,,
i DANK eich alle soooo sehr...
ihr seits SCHULD das i soooooo gern blogge:::
mei am liabschten DAT i jeden einzelnen ABBUSSELN....
aber weil des nit geht:::::
druck I JETZT an dicken KNUTSCHER auf mein LAPI drauf;;;;
habts des gschpürrt;;MHHHHHHH::: SCHMAAAAATZ.....
habts heit no an feina TOG...... BIS BALD
de BIRGIT des DEKOHERZAL

UND natürlich gehts HIER wieder rüber zum ÜBERSETZER,,,
UND i hob gsehn ah paar LESER und ah paar ham mi scho auf ihen
BLOG:ROLL drauf getan;;;; MEI soooooo NETT...
D A N K E:::::::: PFIAAAATEICH;;;




25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Birgit Schnackerele,
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeelll die gehäkelten Blüten von der Barbara sind soooooooooooooo schön.
    Ich hab die auch bekommen und hab mich sooooooooooooooooo sehr gefreut :-) YIPPEY :-)
    Du die eignen sich SUPER als Glasuntersetzer. Ehrlich. Das schaut so SCHICK aus am gedeckten Tisch.
    Mei und die Barbara ist ja sowieso so a liabe..... Vielleicht sollten wir ja mal zu euch nach Tirol kommen ins Blickwinkel :-) Des wäre fei a Gaude :-)
    I muss mi grad wieder an unser Treffen erinnern...Des war a so a Gaude und i hob di glei so in mei Herzal geschlossen.

    Mei da hat dir die Annisa aber a was schönes geschickt. Fesch!!!!!!!

    Schöööööööööööööööööööööönen Ostermontag noch!!!

    Dei Tinale

    PS: Ulli kenne ich schon :-) Sehr nett!!! Bei den anderen muss ich demnächst auch noch vorbeischauen....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten morgen liebe Birigt,
    bin au scho wach. Fahren heut zu den
    Schwiegereltern an Ammersee zu nächsten
    Brunch und muss no ab bißerl was herrichten,
    wo allem mich :-)))) Mei Birigt, Du bist doch so
    a Technikgenie. Vielleicht kannst mer helfen (wobei
    ich weiß net, ob mir zu helfen ist :-)))) Also: Wenn ich
    mich bei wem ander als Mitglied eintrag, dann kommt
    da net des Bild, wo wir als Profilbild hinterlegt ham, sondern
    nix. Find nix wo man des eeinstellen kann - grrrrr.....
    Du hast aber schöne Nettigkeiten bekommen. Des sind
    auch ganz liebe, die Mädels Kommentieren immer so nett!
    Nettigkeiten sind eh der Oberhammer find ich! So jetzt schau
    ich gleich noch die neuen Blogs an....
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Süße,

    hab mich total über dein Kommentar gefreut.
    Die Blogs sind super schön :) Danke für den Tip.
    Hätte auch gern eine Nettigkeit :)

    Werde jetzt hier bissle stöbern und dann lecker frühstücken.
    Wünsch dir einen schönen Ostermontag.

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    liebe Birgit,

    Liebe Sachen hast bekom
    men beim Wichteln und bei den Nettigkeitne, hast eh verdient, weill mir hast auch lauter liebe Geschenke gemacht!
    Schau mir noch schnell Deine Vorstellungen an, dann gehst auf in die nächste Osterrunde!

    Recht einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige dieser Kommentar schaut ja fürchterlich aus!!!!!!
      Tablet und ich im Bett liegend :-)
      Werde mich bessern,
      Ingrid

      Löschen
  5. Liebste Birgit
    Wow, der Buchstaben ist der Wahnsinn. Und auch der Hase gefällt mir sooo gut. Da hat sich Annisa aber viel Mühe gegeben. Und du hast die Sachen halt ganz toll fotografiert.
    Die 3 Bloggs kenne ich alle schon. Und sie gefallen mir alle. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Herzal,
    und fröhliche Ostern für dich und deine Familie und natürlich die Hunderln, wir waren am Samstag in Bad Tölz, damit wir schon mal sehen wie wir da fahren müssen :-).
    Wir waren danach in Aiderbichl Iffeldorf warst du da schon??? ist nicht weit von Tölz sooooo schön sag ich dir.

    Dein Zinkeimer mit den Pflanzen schaut toll aus und sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen, du hast alles superschön in Szene gesetzt toll.
    Hab einen fröhlichen Ostermontag und hoffentlich Sonnenschein, hab viel Spaß Busserl von Tatjana und den Buben hier

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgit,
    da war der Osterhase aber fleißig bei dir ;-))))
    Deine Nettigkeiten sind wunderschön, jetzt vergißt du nie mehr mit welchem Buchstaben die Vorname beginnt ;-)))))))
    Tolle Blogs hast du vorgestellt, die haben jetzt auch einige neue Leser. Neue Blogs finde ich immer toll.
    Die Häkeluntersetzer gefallen mir auch sehr gut, eine schöne Überraschung!
    Noch einen schönen Ostermontag und alles Liebe!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    i wünsch dir frohe Ostern! I hoff, der Osterhoas war a liab zu dir und hat viale Eierla da glassn...
    Ganz dolle Sachn hast du die Wochn bekomma. Die sehn echt supasüeß aus!!!
    Was für a dolle Überraschung!
    I wünsch dir an ganz scheena Ostermontag!!!
    Österlicha Grüssla
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Libeste Brigit,
    nun hatt ich mich gerade entschlossen und wollt endlich mal bei den Nettigkeiten mitmachen, schwupps bin ich zu spät dran! naaa....vielleicht beim nächsten Mal! Tolle Sachen hat die Annisa da für Dich ausgesucht!
    und Deine Blogvorstellungen: bei der Ulli werd ich gleich mal vorbeischauen und bei der lieben Manuela bin ich schon Leserin....die ist soooooooo eine Nette und hat mir einfach so das Nilpferd geschickt, nachdem ich es bei DIR hier so bewundert hatte....und einen so schönen Blog hat sie!
    Das ist so lieb, dass Du jetzt immer wieder schöne kleine Blogs vorstellst.....ich durfte davon ja auch selbst schon profitieren....Danke nochmal!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Oh was für ein süsses im Spagat sitzendes Häschen und erst das B....eine wunderschöne Nettigkeit.....
    Jetzt geh ich mal die anderen 3 Blogs besichtigen....
    Einen wunderbaren Ostermontag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, liebe Birgit,
    daaaanke für die Blogvorstellung und die lieben Worte, ich freue mich! Bei der lieben Ulli lese ich bereits, aber Manuela kannte ich noch nicht. Irgendwie kann ich mich gerade nirgendwo als Follower eintragen. Error - heißt es da nur ....
    Die Häckeldeckchen von Barbara sind ja süß und solche Holzbuchstaben finde ich auch immer toll.
    Ganz herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    sehr nette Nettigkeiten sind es, die Du bekommen hast! Ich liebe Holzbuchstaben, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! Und der süße Stoffhase dabei, richtig niedlich!
    Danke für die schönen Blogs, da habe ich erstmal lange was zum gucken gehabt! Den von Manuela kannte ich schon - wirklich schön & sie macht ja auch so tolle Sachen! Aber auch die anderen fand ich klasse...
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe liebe Birgit,
    ich bin voll im Vorbereitungs-Stress und wollt nur kurz mal gucken gehen und was seh ich da?
    Du Süße hast mich vorgestellt :0) :0) :0). Ich habe ein gaaaaanz breites Grinsen im Gesicht ! Und ich freu mich soooo!. Vielen Vielen DANK, häh, was bin ich stolz! Ich glaub, dass das darf ich sein!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir und deiner Familie noch und hoffentlich bis bald!
    Deine Ulli *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit ...
    Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .... So isses nun mal :))
    Deinen Holzbuchstaben finde ich große Klasse . So einen Suche ich auch schon länger ( natürlich ein A) , hihi ...
    Auch die Deckchen sind süß ...
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Dingen. Jetzt gehe ich erstmal die vorgestellten Blogs besuchen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    Vielen Dank für die netten Gegenbesuche, da geht mir immer das Herz auf vor Freunde, breit grins.
    Du bist so herzerfrischend, ich freue mich auf jeden neuen Post von Dir!
    Herzlichen Glückwunsch zu 50517 Klicks!!!
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Klar mach ich mit
    bei den Nettigkeiten. Freu mich schon volle.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Na da kann ich mich meinen beiden Vorkommentatoren nur anschließen...ich freu` mich über jedes Wort, dass du bei mir hinterlässt...danke du Liebe!

    ...bei den Nettigkeiten bin ich leider immer nicht dabei...dafür freu ich mich über eure tollen Berichte darüber.

    ...deine Nettigkeiten sind zauberhaft...viel Freude damit!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    so schön hast du die Nettigkeiten von mir präsentiert, vielen Dank dafür!
    Deine Blogvorstellungen sind wieder total schön. Ich finde das so toll wie du das machst.
    Ich freue mich sehr das es dich hier gibt!
    Einen schönen Osterabend wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    also darüber würd' ich mich riesig freuen! Das darfst Du gerne machen! :-)
    Freue mich immer so über Deine netten Nachrichten und Deine jedesmal lustigen & herzerfrischenden Posts und Deine Dekobilder! Woher weißt Du das denn mit dem Vorlesen? Ich lese nämlich stellenweise auch immer laut und hab eine jenseits Freude dabei, wie nett sich das anhört! :-) Lustig finde ich auch den "Übersetzer-ins-Hochdeutsch-Blog". Schreibst Du jetzt sozusagen alles doppelt? Mei, das wär/ist ja eine Heidenarbeit! :-)
    Für heute liebe Grüße und A BUSSALE zurück, :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    War den schön wieder Weihnachten? Sovielmal schöne Sachen.....,,,!!!!!!!!!!

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. HEj Süße, freu freu freu mich mit dir ;)
    Der Holzbuchstabe würd ja glatt zu mir passen.....also halt ihn mal gut fest....
    Jetzt bin ich ja richitg rot geworden,bei sooo viel Lob
    Aber ich freu mich, dass du dich freust...also haben wir beide was davon.
    Ich hoff du hüpfst bei mir ins Lostöpfchen ;)
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hey hey Schatzilein!!!!
    Gerade dachte ich bei deinem Post lesen:" Mann....ich will doch auch Mal ein Packerl....grummel grummel....;) "
    Da sehe ich .....Mein Name....Blog... soooo liebe Worte!!!!! Tolle Bilderauswahl !!!!
    Ey, was soll ich sagen?? Ach, eine Hübsche bin ich auch noch....???
    Du...DANKE und lass dich meeega drücken und knuddeln!!
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!! Der Buchstabe sieht richtig klasse aus! ... und das kleine Haserl erst! :-))
    Tolle Blogvorstellung hast du wieder gemacht! Werd gleich mal stöbern gehen ...!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    da bin ich auch wieder! So ein schöner Post und danke für dein Angebot - gerne darfst du meinen Blog bei dir vorstellen! Sehr schöne Blogs die du hier vorstellst! Wir sind schon alle ein bisschen verrückt!! Mein Mann versteht das auch gar nicht!

    Ich hab gestern nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gestrichen. Noch ist nicht alles fertig, da braucht's noch ein paar Farbschichten ... aber das ist für mich immer so entspannend!

    Und du hast wieder so schöne Sachen bekommen, die alle so gut zu dir passen! Das freut mich für dich von ganzem Herzen!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.