Dienstag, 15. April 2014

mei sooooo nett- de NETTIGKEITEN...TROSTPREIS und BLOGGAVORSTELLA

HAAALÖÖLEEEEE..
wos sogts den zu den SAU-WETTA..
naaaaa sooooo ah SCHAAAAS:....
guat dann ZEIG i EICH wos i bekommen HOB,,,
weil dann GEHT ma glei wieda des HERZAL auf
und de BUIDLN hob i ja bei den scheeeeensten WETTA aufgnomma...
des hab i ma eh vorgnomma...
is ah SCHIACHS WETTA draußen....
dann schau i ma SONNENBUIDLN an....
gscheit gell....und jetzt wollt sicher wissen wo i gwonnen hab
jaaaaaaaaaaa SCHOOOO wieda..... tüütteeeeelüüüüüüü
SUPATRUPPA:....FREU:::FREU::::
einen TROSTPREIS-----
TROSTPREIS.... fürs HERZAL  und´s NASAL
und zwar des DO.....
soooooooo LIAB... soooooo GSCHTIARSCHT,,,
GELL... ah DUFTSACKERL... wenn do UNISCHNUPPERSCH....
LAVENDEL.....ahhhhhhhhh DUFT......



und den SÜßEN TROSTPREIS.... HAB i bei der liaben MONIKA
einer meiner LIEBLINGSBLOGGERIN....weil sie SOOOOOOOOO
scheeeene TILDA-SACHEN macht....sie hat den BLOG...DEKOWELT
AHHHHHH KREISCH,,,, I LIEB selle TÜTTTEEEELÜÜÜSSSS


ihr könnts eich nit vorstelln wia i mi GFREI,,,,,,

der POSTBOTE... DENKT sicher.....i hab si nit alle....
jaaaaa der kann ja nit wissen DAS i soooooo oft GEWINN...
der denkt sicher....MENSCH de BESTELLT soooooo VUIIIII
und dann hupft´s... dann no RUM....de is nit ganz SAUBER,,,,gggggg
I WERD ihm des nachste mol an ZETTEL zustecken,,,, mit an LINK drauf von mein BLOG
mhhhhhh liabe nit...sonst denkt der no.... i mecht was von dem....
ahhhhh is doch gleich. de HAUPTSACH::: mei SCHNACKERL gfreit sich mit mir....
(aber scho langsam glaubt der ah,,,, des kann nimmer ganz STIMMEN...)
DO schau SCHNACKIIIIIII
det is aaaaaaallleeeees WAHR:..ggggg

TAUSEND DANK liabe MONIKA:::
UND dann hab i von meiner liaben NICOLE
den sooooooooo liaben OSTERHASI::::QUATRATIGALATSCHI gwonnen.....
ahhhhhhhh MEINS::::MEINS;;;;MEINS:::::
I HOB den HOSN  bei den andern schoooooo bewundert..
 und gaaaaaanz neidisch gschaut.....
moiiiiii de ham aber gschnallige HASAL bekommen von da NICOLE... vom  BLOG  NIWIBO
UND jetzt hob i ah sooooo einen ..
. mei is des BLOGGEN scheeeeen....
soooooo ah liabs KARTAL hats gschrieben,,,,
UND SOOOOOO TAGS warn dabei....
mei NICOLE... DU hätts ma koa größere FREID macha KENNA
UND in der FARB find i den glei noooo liaba
ja de ZUCKAL san schooooo verschnabuliert....
vernichtet,,,,,
niedergessen,,,,
und lecker warns...
soooooo richtige OSTAZUCKALA
UND da san jetzt de liaben GSCHENKALEN......
und jedesmal WENN i vorbei geh,,,
hab i ah GRINSEN drauf,,,
i DRUCK eich ZWOA gaaaaaanz fest,,,,

sooooooooo und jetzt gibts drei WEITERE MÄDLS
deren BLOG i vorstelln WILL
de MÄDLS sind meine liaben LESERINNEN
UND hinterlassen bei mir immer sooooooo
ALLERLIABSTE KOMMENTARE
und des gfreit mi immer soooo
sehr...
des is wia fürn GEORGE CLOONEY
SEIN APPLAUS----
ja i hab nit sooooo vuiiiii GELD wia der 
aber i glab der kann sich nit sooooo 
GFREIN wia I,,,,,,

soooooo mei erstes SCHNACKERLE
is de ANNISA

SCHO alleine wenn i ihr PROFIL-BUIDL anschau
HOB i ah grinsen im GSICHTL
SIE kann sooooooo scheeen malen...
leider BIN i bei solche SACHEN tooootal
TALENT-FREI-----BLÄÄÄÄÄÄÄR
de macht ah aus allen was SCHEEEENS draus
und BACKEN kann de.... uiiiuiiiuiii
i glaub i mach mal an BACKKURS bei der ANNISA
schauts bei IHR vorbei,,,,,und tragts EICH ein,,,
do werd no vuiiii SCHEEENS kumma von der LIABEN::::

SOOOOO mei ZWEITE is de INGRID

UND sie wohnt ah im ÖSILÄÄÄÄÄÄÄND
genau wia i...leider am anderen ENDE,,
und ihr BLOG hoast
DEKOTRAUM
und de DEKORIERT  ah sooooo gern wia I
UND wisst´s was de hat???????
AH blaues GARTENHÄUSL::::::
AHHHHHHHHHHHH is des scheeeeen sooooo
PUTZIG.....
mei aufn FLOHMARKT do find ma de INGRID AH allerweil...
alsoooooo SCHAUTS umi zu ihr.....
de werd AUGAL machen... freu... freu...

und jetzt zu meine
DREI BIS FÜNF:::
hääääääääää wos????
JAAAAA WEIL bei dem BLOG LIEBHABERSTÜCKE

drei MÄDLS bloggen....
jaaaaaaaaa jeder derf ah mal....
oamal de
CHRISTIANE

und de SUSANNE

und  de ALEXANDRA
AAAAALEEEEEEXXXXX
jetzt werst du wieder DRAN!!!!!!!!

naaaaaaaaa is des PRACKTISCH:::
MEI post DU heit....????
NAAAAA geh mach DU halt !!!!!!
ODER wia wars mit DIR ??????
 I FIND des TOLL wenn DREI unterschiedliche 
ANSICHTEN.....:und...... AUSICHTEN  
GEPOSTET werden
allesamt sans sehr KREATIV
und hinterlassen bei mir immer soooooooo
LIABE KOMMENTARE:::
jaaaaaa auf zu de DREI;;;;;;
und drei MÄDELSHERZEN::
schlagen höher....

SOOOOOOOOO
meine  LIABEN,,,,
I HOFF es hat EICH heit WIEDER GFALLN
und bald GIBTS wieder
OSTERDEKOOOOO
mei wia alle sich gfrein,,,gggggg
TÜÜLLLLLLEEEETÜÜÜÜ
bis bald de BIRGIT 
des DEKOHERZAL


34 Kommentare:

  1. Zauberhafte Dinge hast du da bekommen!
    Das Hasi ist so süss und ein Lavendelsäckchen geht immer!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Da hast du aber wirklich sehr schöne Dinge bekommen....
    Ja...ist denn heut' schön Ostern???
    ;0)
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ich freue mich ganz toll , dass Du so liebe Worte geschrieben hast bei der Vorstellung meines Blogs und
    i druck die ganz fest dafür! Es ist wirklich super von Dir, dass Du Dir Mühe machst uns "Unbekannte" vorzustellen. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut und Du hast Dir die Nettigkeiten und Gewinne für
    Deinen Fleiß beim Bloggen und kommentieren auch wirklich verdient. - Kein Mitleid mit dem
    Briefträger!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Karwoche und hoffe Du musst nicht auch noch Schnee schaufeln im Tiroler Land.
    Liebe Grüße und noch ein dickes Dankebusserl,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    freuen und wie Bolle!!!! Du stellst uns vor. Des
    ist der Hammer. Vielen herzlichen Dank - du
    bist die Beste!
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Mensch Du bist ja echt ein richtiges Glückskind! ;) ... die Sachen sind so schee.
    Danke für die Vorstellung der drei Blogs, die geh ich nachher mal in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Herzal,
    sehr schön hast du wieder geschrieben und soooo lieb.
    Tolle Dinge hast du bekommen, ich freu mich mit dir.
    Alles Liebe und einen schönen Abend und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Birgit,
    Mei so liab. DIe Nicole is auf du und du mit der Nähmaschin...
    JEtzt geh i glei den Blog von da Ingrid anschaun. Die andern kenn i scho
    Und dann gönn i ma an Sofaabend
    Bis ganz bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Du liebes "PostbotenaufdiePalmetreibmädel" ;-)),

    so schöne Sachen hast du bekommen.....ich werde zur Zeit auch ganz, ganz lieb beschenkt ♥♥♥
    Toll, dass du hier eine Blogvorstellung machst ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Na sag mal, wo wohnst du eigentlich? Wir haben hier seit Wochen (wirklich nicht übertrieben) schönstes Frühlingswetter... nur für die Ostertage soll's natürlich wechseln ... na vielleicht kommt das schöne Wetter dann rüber zu Dir !
    Wunderschön der blaue Hase und deine Geschenke! Und die Blog's die Du vorstellst kenne ich noch nicht - werde gleich mal rüber hoppeln...
    Hab es fein und geniesse die Osterwoche!
    Ganz liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Liebe,
    da hat die Moni auch Dir so einen wunderbaren Trostpreis geschickt. Den habe ich schon mal irgendwo bewundert. Herrlich, wenn alles nach Lavendel riecht.
    Und der Hasi musste einfach Hellblau werden bei Deiner neuen Deko....
    Die drei oder fünf Bloggerinnen kenn ich schon alle, sie sind spitze.
    Ganz liebe Grüße an Dich und morgen an den Postboten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    tolle Geschenke hast du bekommen und ich glaub auch,
    dass du dem Postboten keine Zettelchen zustecken solltest,
    wer weiß was der sich dabei denkt.
    Schön, dass du die Blogs vorgestellt hast, werd mich da mal umschauen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    wünscht euch die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,

    Da hast du aber schöne Dinge bekommen, bei mir klingelt im Augenblick auch fast jeden Tag der Postbote und mein Osterwichtelpaket lächelt mich auch schon seit Tagen an... das ist toll oder? Du schreibst immer so herzerfrischend, auch wenn ich manchmal einige Mühe habe mich sprachlich durch den Post zu kämpfen :-) Aber das macht dich natürlich auch aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen









































































    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    so liebe Worte über uns - ich hab vom Lesen Herzklopfen und rote Ohren bekommen - so hab ich mich über die Vorstellung von unserem Liebhaberstückeblog gefreut! Tausend Dank!!!
    Und natürlich hast Du Recht: Alex ist mal wieder dran mit Bloggen, aber man muss Nachsicht haben mit ihr, denn eine nicht ganz so optimale technische Ausstattung machen ihr das Bloggerleben etwas schwer...
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Mei Birgit,
    Du hast aber ein glückliches Händchen bei den Verlosungen!
    Vielleicht magst Du ja auch bei meiner mitmachen, die heut gestartet ist? Ich würd mich freuen!
    Und wieder so schöne Blogvorstellungen.....da geh ich gleich mal bei den Damen vorbeischauen.
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit
    Oh Mann jetz fängts hier auch an mit dem Sauwetter. Ej es ist arschkalt!! Echt jetzt.
    Aber, dein Post machts mir gleich wärmer ums Gemüt. Lachen gibt ja warm. Und Lachen muss ich immer mal wenn ich deine Posts lese. Toll das du die Bloggs vorstellst. Geh dann gleich noch schnuffeln.
    Nun wünsch ich dir süsse Ostern gell!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    da ich erst heute aus Italien zurückgekommen bin habe ich die ganzen Kommentare zu meinen Posts erst heute gelesen. Ich war ganz baff über die vielen Besucherinnen. Nochmals danke vielmals für deine nette "Starthilfe".
    Schöne Grüße aus Vorarlberg über den Arlberg nach Tirol :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit, so schöne Sachen hast du wieder bekommen.
    Deine Blogvorstellungen finde ich ganz toll.....!
    Lass dich lieb grüßen.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, du liebe Herzerfrischende!
    DANKE für deinen tollen Post!! Die Blockvorstellungen finden einen super Anklang!! Echt toll!
    Lass dich herzlich grüßen!!
    Alles Liebe, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit!!

    Du bist mir vielleicht ein Glückspilz! Ich fange langsam echt an dich zu beneiden! Aber du hast es dir auch allemal verdient!!

    Danke für eine lieben Kommentar!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Oiso Birgit die Geschenke hast du absolut verdient :-) :-) :-)
    Des hat schon seine Richtigkeit.
    Mein Schnackerle fragt auch immer : "Wer hod dir den des scho wieder geschickt ?" ....Der ist do a immer sehr skeptisch...Na mir is es wurscht ;-) Soll er es halt sein ;-) *kicher*

    Und deine Fotos sind auch wieder schen worden.... :-)

    Du hast sicher derzeit de volle Gaude mit deine Enkalen :-)
    Mei Enkal war am Montag da und wir haben Eier gefärbt.
    Mei Enkal klingt ja bei mir so saublöd wenn ich des sag. Aber du weißt scho ;-)
    Mei Schnackerle is ja Älter als ich (weißt aber eh), hat scho a Tochter und die wiederum hat scho a Kind.
    Darum bin i Oma :-) Oder so :-)

    *drück dich*
    Dei Tinale

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    Ich glaube es gibt doch einen Osterhasen der Geschenke bringt, bei dir ist er schon vorbei gehoppelt.

    Dein Blogvorstellung finde ich supi, so erfährt man immer etwas Neues.

    Habe ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,

    das ist aber herzig! So lieb und aufmerksam.
    Wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest,

    herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,

    Oh da freue ich mich für dich, so schöne Sachen hast du von den lieben Mädels erhalten. Ist doch immer wieder so schön, wenn man Post aus dem Bloggerland erhält, gell.

    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern und jede Menge Spass beim Osterhasen suchen:-)

    Liebste Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Die Birgit räumt hier alles ab. Willst du die Gewinnerin des Jahres 2014 werden?
    Schöne Sachen hast du bekommen. Joa mei, da bin ich ja platt.
    Was macht das Minihündchen, denkst du ans Mäntelchen?
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, ich bin mal gespannt ob der Postbote wieder ein Packerl bringt:o))))
    Ganz herzige Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,
    so schöne Sachen hast du wieder einmal bekommen !
    Übrigens, dass ich bei dir nicht alles verstehe liegt nicht an der größe deiner Schrift , hi hi.......
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen!!
    Deine Blogvorstellungen sind eine super Idee! ... da werde ich jetzt gleich mal vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    Du bist ja ein Glückskind! So schöne Dinge hast du bekommen, ich freu mich für dich mit.
    Jetzt muss ich mir aber erstmal deine blogvorstellungen ansehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. So schöne Sachen! Jetzt wollt ich dir aber noch schnell tolle Ostern wünschen! Eine ganz tolle Zeit, liebe Birgit!

    Bis bald! Michéle

    AntwortenLöschen
  30. Griass di, du Herzal du! :o)
    Oiso es kann da doch sowas von wurscht sei, wos si da Postla denkt - bei sovü schene und liabe Sochn MUASS ma do afoch hupfn und aus. I hupfat genauso wia du und tatat mi nix schern drum, wia iagandwea schaut. (Waasst jo eh, i bin de, de wos kreischt wia in da Reklam, wann wos vom Zalando kummt, da muass mei Postla aa duach ;o)) Und dankschen für deine liabn Kommentare, i gfrei mi aa imma so vü, wannst ma schreibst! :o) Loss di druckn vo mia und scheene Ostan wünschn, fois ma uns vuahea nimma hean! Ajo, und danksche fia de neiche Blogvuastellung - dermal kenn i nur de Liebhaberstücke net, aba de schau i ma natirli an! Vüle bussln und bis boid, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wieder mal ein Post für die Seele - so herzerfrischend geschrieben! Und deine Gschenkerl sind allesamt zuckerschön und dank dir kenn ich jetzt wieder drei neue Blogs! Danke und ganz frohe Ostertage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Birgit,
    das ist sooooo ein zuckersüßer Gewinn und überhaupt, ich find es hier richtig, richtig schön und werde jetzt öfter vorbeikommen und Danke für Deine lieben Worte bei mir.
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birgit,
    nun komme ich endlich dazu mich bei dir für die Vorstellung meines Blogs zu bedanken. Sehr nett hast du mich und meinen Blog beschrieben. Vielen lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Fühl dich gedrückt von mir!
    Viele schöne Dinge hast du bekommen. Ich finde es lustig das du den Briefträger mit den ganzen Päckchen etwas stutzig machst. Ich hoffe er hat auch meine Post ist heil zu dir gebracht!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.