Sonntag, 13. Mai 2018

wunderscheeeeen MUTTERTOG,,,,,,,

HALLÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,,


gestern habts sicher gwartet das an BÄRBELPOST gibt,,,,,,,

tjaaaaa ,,,,,,, habs wieder mol vergessen,,,,
guat das i meine BÄRBELS hab de mi immer erinnern,,,,

SCHNAAAACKI,,,,,, du bist heit dran,,,,,,,,

habs GESTERN aber nimmer gschafft,,,,,guat dann,  gibts heit am MUTTERTOG
ah  paar BUIDLN aufs AUGAL......


i zeig EICH ah PAAR BUIDLN von mein GARTEN .....


i bin jeden TAG DANKBAR ,,,,,,,des miterleben zu dürfen
wie alles wachst und gedeiht,,,

wie aus dem NICHTS aus der ERDE ,,,was GRÜNS rausspitzelt,,,,,,


fast kann ma zuaschaun,,,,,wias wachst,,,,,,


und bei meiner LISA,,,,,,meiner SCHWIEGERTOCHTER kann ma ah 
schaun wias BAUCHAL wachst,,,,,,,

JAAAAAAAAA i werd wieder OMA.....freu...freu.....
nach 5 BUAM......san ma gschpannt wos wird,,,,,,



bis jetzt hots de HAXN zamghebt,,,,,,GRINS,,,,,

i wünsch EICH noch an gaaaaanz scheeeeeeen MUTTERTOG.....
meine KINDER kemma heit mit de KLOANEN,,,,,,,
da werd ma guat GRILLEN 
und i werd nebenbei schaun ob wieder wos gwachsen is,,,,,,

DRÜCK EICH aus der FERNE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigit,
    Ich glaube nicht, dass es einen besseren Start in den Tag als den Blumenadmiral an den sonnigen Morgen gibt! Ich sehe diese Schönheit!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Birgit.
    So kann der Tag nur gut starten.
    Euch viel Spaß beim Grillen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlichen Glückwunsch der werdenden Omi. Das sind ja tolle Nachrichten zum Muttertag :))))
    UND so zauberhaft blüht es in Deinem Garten, ich bin auch so happy und glücklich mit dem Wetter und dem Frühling, überhaupt ist der Mai mein allerliebster Monat. Alles ist so schon frisch grün und die Natur Explodiert förmlich...
    Hab noch einen schönen Tag und lass Dich feiern ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine Bilder sind sooo toll, klasse mit welcher Kamera/Objektiv machst du sie eigentlich? Glückwunsch auch dir zum Muttertag und all die Enkel, das war bestimmt ein schönes Fest gestern. Ich drücke dich ganz lieb und sende dir ganz viele liebe Grüße aus Heidelberg.

    Herzlichst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Herzal - soooo scheane Bütln host wieda gmocht ... gschmackig und a Festal für die Augn.
    Und bold gibt's an Marienkäfernochwuchs-Post :)!
    Hob a feine Zeit und dicke Bussln schick i da a
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schnackerle, Blümelein sind einfach Balsam für die Seele. Scheeene Fotos♥

    Herzliche Grüßle und Bussala
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag. Gratuliere zum Enkelkind Nr.6 :)! Wird bestimmt eine hübsche, kleine Prinzessin ;))!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Na das sind ja auch tolle Neuigkeiten :))) Wirklich schön! Ich hoffe du hattest auch sonst noch einen tollen Muttertag! Die Blümchen sind ja auch wirklich schön :) Ganz viele leibe Grüße aus'm hotel st. johann ( https://www.hotel-tannenhof.at ) das habe ich meiner Mama nämlich zum Muttertag geschenkt :)) Alos auch ein kleines Geschenk an mich, aber es ist wirklich einfach schön, mal zu zweit loszuziehen ;) LG Sarina ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder, liebe Birgit .... und was für gute Nachrichten. Schön wieder. Ich halt jetzt einfach mal die Daume für ein Mädchen. Muss ja mal eine kommen, die den Burschen dann die Wadln virre-richt, stimmts?

    Ganz ganz liebe Grüße an dich
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch.
    Deine Bilder sind sowas von schön, so toll fotografiert.
    Wünsche dir einen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja herrliche Bilder, liebe Birgit! So ein Makro-Objektiv ist doch was Feines!
    Der Muttertag war für mich in diesem Jahr jedoch sehr traurig, denn ich habe meine Mutti Mitte Februar verloren. Da mag man nicht an Muttertag denken ... und mein Schwiegertöchterle in spé habe ich auch nach 10 Jahren verloren ... Insofern ist der Muttertag jetzt für mich gestrichen. ;-)
    Für Dich freue ich mich jedenfalls über den Nachwuchs und wünsche Dir und vor allem Deiner Schwiegertochter alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.