Mittwoch, 12. September 2018

SWEET BABY,,....freu....freu


HAAAAAA I bin scho wieda daaaaaa… freu..freu

mei so nett von EICH für de liaben WORTE für meinen RUCK,,,,,ah LUCKSACK.....
hob mi volle gfreit,,,,,,

I bin ja de letzten MONATE total oft an der NADEL ghängt,,,,,,grins
JAAAAA an der STRICKNADL,,,,



und dabei san sooooo süße TEILCHEN für die LARA raukumma


ohhhhhh i bin selber ganz begeistert,,,,, das de so liab gworden san,,,,,


für kloane MÄDELS gibt's so tolle ANLEITUNGEN,,,,,
in de HEFTLN und im NETZ.....


an ganzen BERG voller JACKALEN und MÜTZALEN


jetzt passt sie wenigstens eini
sie war ja so ah klaoner ZWERG bei der GEBURT


NÄCHSTE WOCHE mach i dann no BUIDLN wenn die kloane 
de süßen TEILCHEN anhat,,,,,


bis jetzt war es einfach zu WARM....



also ah kaltes KOPFAL bekommt de MAUS nicht,,,,,grins




is des nit zuckaaaaaa
so im TRACHTENSTIL....
mit HIRSCHHORNHERZALEN,,,,,


eigentlich wollt i überall no ah KLEIDAL nähen
des hab i aber dann doch nit gschafft


des plan i für nächtes JOHR ein,,,,
i seh sie schon laufen.... 
mei de ZEIT vergeht sooooo schnell





des möchte i unbedingt nochmal in größer STRICKEN
des gfallt ma so guat…...


wenn jemand die ANLEITUNGEN haben will i
kann eich dann schreiben von woher i de ANLEITUNGEN hab,,,,,freu,,,,freu


sooooo des wars scho wieder...…
noch zwei TOG arbeiten dann hab i URLAUB,,,freu,,,freu

da mach i ma es richtig FEIN,,,,,

mit was????

MIT stricken natürlich,,,,,,gggggg

WÜNSCH eich no an feinen TOG
BUSSALE bis bald de BIRGIT

VERLINKT BEI CREADIENSTAG
VERLINKT BEI HANDMADEON TUESDAY

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    Hammer!! Die Babysachen sind sooooo süß geworden, so niedliche JACKALEN und MÜTZALEN hast du gezaubert. Traumhaft schön!! So eine Liebe bist du ♥♥♥. Schönen Urlaub wünsche ich dir und ganz viel Spaß beim Nadeln.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Da warst Du ja fleißig und hast soooo bezaubernd süße Sachen gestrickt! Ich kann mir schon gut vorstellen, wie zuckersüß es an der kleinen Maus aussieht! Kannst mir gerne mal verraten, wo Du die Anleitungen her hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Birgit, mei, is das zuckersüß ♥♥♥ stimmt, für Mädels gibt es so viele schöne Anleitungen. Und die Wolle, die Du verwendest, ist so toll. Besonders gut gefällt mir die Garnitur im Trachtenstil. Aber Du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergent und sie tobt durch die Kante ;-) Dann hab einen schönen Urlaub und ich weiß, was Du außer stricken noch machen wirst...
    Habt eine wunderschöne Zeit!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. na, ich hoffe doch, du legst eine Strickpause ein, wenn wir Bärbels dich wieder besuchen kommen - grins.
    Ich freue mich schon riesig auf all die Mädels und natürlich auch dich und dein schönes Zillertal.
    Die Sachen für klein Lara sind wirklich alle herzallerliebst. Mit soviel Liebe gestrickt. Traumhaft schön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein dickes Bussale.
    Bis ganz bald

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Birgit,
    ein Teilchen schönes und herziger als das andere! Auch die Farben und Muster sind der Wahnsinn, wundervoll!
    Da hast du echt tolle Arbeit geleistet und die kleine Lara hat es schön und kuschelig warm. Wie schön!
    Ich wünsche euch alles Liebe und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie herzallerliebst die kleinen Sächelchen für Lara sind!!! Mich würde schon interessieren, wo man die Anleitungen für die süßen Sachen bekommt.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach nur begeistert.
    Die Teile sehen aus wie aus einer feinen Kinderboutique.
    So hübsch liebe Birgit, hach, ich könnte ewig schwärmen.
    Auf die Bilder der kleinen Maus freue ich mich schon und wünsche Dir einen tollen Urlaub,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    so süß die Jäckchen. Das steht der Kleinen besonders gut. Kann ich mir richtig vorstellen. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Jäckchen stricken für unseren nächsten Enkel.Schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, die Sachen sind wirklich total lieb geworden. Meine Mama hat für unseren Sohn auch fleißig gestrickt. Hach, aber er wächst auch so schnell.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    mei da ham ja die Stricknadeln geglüht. Das sieht alles so süß und putzig aus. Ich kann mir das richtig vorstellen wie die kleine Maus darin aussehen wird.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Birgit, ich kann nur sagen "meisterlich". Einfach nur traumhaft schön. Schade, dass du damit nicht in "Großproduktion" gehen kannst. Würde, wenn ich vielleicht Oma werde, alles abkaufen. Kannst du mit bitte mitteilen, wo es diese süßen Anleitungen gibt. (gugl@chello.at) Herzlichen Dank im voraus. LG Leni aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum Schnackerle, da ist wirklich eins schöner als das andere. Ich freu mich schon auf die Tragefotos! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Mei Birgit,
    das sind ja zuckersüße, wunderschöne, traumhafte Jackerl, Strampler und Mützerl! Uns so schöne zarte Farben! Mein lieber Schwan, da warst ganz schön fleißig! Da bist jetzt richtig im Mäderlrausch :)
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf dich und die andern Mädels :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Der Titel passt perfekt! So süss und einfach zauberhaft, deine Strickkollektion in den zarten Farben! Grosse Klasse!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit,
    ich bin auch ganz begeistert!! Sooooooo süß sind die kleinen Jäckchen und Mützchen!!
    Deine Farbpalette könnte ja nicht schöner dafür sein.
    Ach, könnt ich nur richtig stricken - heul!
    Wunderschön, Du kannst echt stolz auf Deine Arbeit sein.
    Es grüßt Dich herzlich die ANi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, Herzal, du warst aber fleißig und ein Stückerl zauberhafter als das andere. Da wird sich jemand sehr, sehr, sehr freuen.
    Danke dir für deinen lieben Besuch und eine wundervolle Herbstzeit
    Dickes Busserl aus Kärnten nach Tirol
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    ich habe deine Baby-Jäckchen ja schon auf Facebook bestaunen dürfen. Sie sind allesamt sooooo süß. Diese zarten Farben und die weiche Wolle - einfach zuckersüß.Du bist eine richtige Strick-Künstlerin, alle Achtung!
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh - das ist alles soooo zauberhaft!!!

    Bewundernde Grüße
    von Biene
    (ohne Seifengarten, aber noch mit Seifen)

    AntwortenLöschen
  19. Hinreißend! Eins schöner als das andere, auch die Farben und Schnitte! Leider gibt es keine Enkel mehr und gestrickt habe ich für die auch nicht mehr ( nähen geht schneller ). Tragefotos bitte!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Dekoherzal,

    ich bin hin und weg von Deinen Strickereien! Wie kann ein Mensch nur so wahnsinnig schön stricken? *seufz* Wenn ich das sehe, freue ich mich auch schon total darauf, Oma zu werden. Ein bißchen Zeit lässt sich Sohnemann aber hoffentlich noch, er ist gerade 19 geworden ;-))))

    Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
    sendet Lony x

    https://mrs-autumnberry.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Kleidungsstücke du gezaubert hast! Da werde ich direkt neidisch, ich bin leider nicht gut in Handarbeiten, aber wenn man sich selbst Kleidungs nähen oder stricken kann, ist das eine feine Sache! :-)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.