Sonntag, 2. September 2018

BABY-BOY........

WERBUNG wegen PRODUKTERKENNUNG

 WIEEEEE WAT..... ah BUA...…

naaaaa i hab ah MÄDEL als ENKALE bekommen.... des habts ja eh scho mitbekommen...
vielen DANK für de liaben KOMMENTARE bei INSTA und FB,.....

und jaaaaa bald kann i EICH BUIDLN von der LARA MAUS zeigen,,,,,

zur ZEIT komm i ja kaum zum bloggen,,,, i hoff des ändert sich bald,,,,
i vermiss es total,,,,eure liaben WORTE hier...…

sooooooo

aber jetzt  mecht i eich zeigen
 was i für an KLOAN BUAM gestrickt hab,,,,
für den kloan MATHEO,,,,,,, des is des erste ENKELKINDAL von meiner GITTI
wisst eh de was den BLICKWINKL hat,,,,,
mei de is grad sooooo im OMAGLÜCK
und de ELTERN von den kloan SCHEISSER,,,,, sind total glücklich das alles guat umma ganga is


und weil i des JACKAL gestern als GESCHENK weitergeben hab
 musste i glei ah paar FOTOS macha,,,,,freu,,,freu

für die LARA hab i gaaaaaanz an HAUFA gestrickt,,, mei da mecht i eich ah no BUIDLN zeigen,,,,
da muas i mi jetzt aber beeilen,,,, sonst is ihr des bald alles zu kloan,,,,, guat das ah so ah kloane MAUS is……


is ja voll gschnallig gworden gelle,,,,
eigentlich hob i no ah HOSAL dazua gmacht,,... aber irgendwie is des aus der FORM geraten,,,ggggg

des is irgendwie,.. zwoa NUMMER größer gworden…. egal da mach i dann was anderes dazua


mei auf jeden BUIDL schaut de FARB anders aus,,,,sehr komisch,,,
es is auf jeden FALL ah ganz ah scheeenes RAUCHBLAU.... genau de richtige FARB
für so an kloan LAUSA BUAM.....

ah MÜTZAL hats natürlich ah macha miassen,,,
jetzt wird's ja bald KALT....


die ANLEITUNG hab i aus an NORWEGISCHEN BIACHAL aus,,,,
i hoff i darf des hier nennen 
es hoast KLOMPELOMPE....
habs mir selber gekauft,,,,grins
da  wird i sicher mehra draus macha,,,,

sooooo jetzt muas i weiterstricka,,,,freu,,,freu,,,,
in ROSA,,,,,freu,,,freu

wünsch EICH no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Enkelsohn und Dein gestricktes sieht total niedlich aus .
    Einfach Zucker :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht mega toll aus! Wunderschöne Farbe, aber auch ganz zauberhaft verstrickt. Kompliment.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    das ist total süß und putzig geworden. Man sieht gar nicht dass es selbstgestrickt ist so schön gleichmäßig sieht das aus. Er wird sicher darin total putzig ausschauen♥

    Herzliche SOnntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das ist aber super schön und niedlich geworden.
    Die Farbe und auch das Muster gefällt mir sehr.
    Da wird der kleine Bub so süß drin ausschauen.
    Und nun bin ich auf Deine Mini Lara gespannt, zeig recht schnell Bilder.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, herzlichsten Glückwunsch zu deinem Enkel!
    Wunderbar wenn so ein kleines Kinderl wieder da ist, ja ich möchte auch gerne ein Enkelkind, aber leider..
    So lieb das Jackerl und die Mütze,ach sowas möchte ich auch machen.
    Ich wünsche dir, liebe Birgit viele schöne Stunden mit deinen Kleinen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Jäckchen und Mützchen. Ich bewundere jeden, der so gut Stricken kann. Bin schon gespannt auf Fotos von deiner süßen Enkelin!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht ganz toll aus, liebes Schnackerl.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich das Set, liebe Birgit.
    Ich finde die Farbe und das Muster super. Da haben sich die Eltern und die Oma vom Matheo bestimmt riesig gefreut.

    ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach mei ...voll niedlich,kann mir das Bubchen gut darin vorstellen.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Total siaß, die Jacke und die Haube! Da wird dem Kleinen bestimmt nie kalt werden! Bitte bestell der Gitti ganz liebe Grüße von mir und meine herzlichsten Glückwünsche zum Enkelbuben.
    Ach - ich freu mich so, dich wieder hier zu lesen, liebe Birgit!

    Bussi
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hej Birgit,
    ich habs dir ja schon gesagt, das Jäckchen ist ein Traum und ich freu mihc ja sooo mit der Gitti...aber das weißt ja eh
    und das Büchl, das sollte heute bei mir ankommen und dann werd ich auch mal loslegen...
    Ich freu ich schon sooooo auf unser Wiedersehen. In einer Woche gehts schon los mit Packen und am Mittwoch fahren wir dann schon.
    Endlich Urlaub.,..du glaubst gar nicht wie ich mich auf euch freu.
    Dickes Busserle Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit Oma,
    endlich komm ich mal wieder zum Schreiben, weil da irgendwo der Hund drinnen war … im PC
    So aber jetzt muss ich dir sagen, deine Bilder sind so super und das Gestrickat noch viel schöner.
    Ich freu mich auf alle Fälle auf ein Plauschal und Dekoschaun bei dir.
    Dickes Bussal und bis bald
    Renate

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.