Sonntag, 22. Juli 2018

JAYDEN BOY ,,,, wird DREI,,,,,,,freu,,,,freu

ohhhhhhh SCHNACKIS..... i bin sooooo aufgeregt,,,,,,
heute werd i zum 6 mal OMA.....
i hoff das es heit no kommt......i halt des sonst nit aus,,,,ggggg

es is ja ein ÜBERRASCHUNGS BABY...….des hoast wir wissen nicht was wird,,,,
das ah BABY wird scho …..aber obs ah MADL oder BUA is nit…...mahhhhhh wie aufregend,,,,,,,

okeeeee dann beruhig i mi,,,,,, und zoag eich daweil de BUIDLN vom JAYDEN BUA,,,,,
vom sein 3 PURZELTOG,,,,,,



mei scho wieda 3 JAHR her,,,,,des kommt ma vor als wärs erst letzte WOCH gwesen,,,,,,


wir haben unten im HOF gfeiert wo sie wohnen,,,,,, wir ham echt GLÜCK ghabt,,,
weil vom WETTER her hats eher schlecht angsagt ghabt,,,,,,,,


GESCHENKE auspacken macht einfach am meisten SPAß…..



und seine kleine FREUNDIN die SOPHIE war auch da...….soooooo zuckersüüüüß


der FELIX,,,,,,er redet die ganze ZEIT heute von nix anderen als vom BABY,,,,,
guat das er scho gestern bei mir gschlafen hat,,,,dann hat er die AUFREGUNG,,,,,
gar nit so mitbekommen,,,, als sei MAMA die LISA,,,, ins KRANKENHAUS kommen ist,,,,
ahhhhhhhh i dawarts ah scho nimmer... GRINS



SCHO wieder so ah süße MAUS,,,,,








und HANNA,,,, bei jeden PURZELTOG vom JAYDEN dabei,,,,,freu….freu



die GRINSEBACKE könnt ich grad KNUDDELN soooooo SÜÜÜÜß is die;;;;




SOOOO mein kloaner SCHEISSER,,,,,,
WÜNSCH da Olles guate noch mal zum PURZELTOG,,,,
(der war zwar scho im MAI,,,,,gggg)

BLEIB so wie DU bist,,,,
OMA hot die gaaaaaanz fest LIEB,,,,,


und jetzt die ganze RASSELBANDE,,,, Olles GUATEEEEEEE JAYDEN,,,,,,,



sooooo des wars,,,,,, 
maaaaahhhhhhh i wird heit OMAAAAA...…

des nächste mal gibt's sicher BABYBUDILN,,,,freu,,,,freu

Kommentare:

  1. Viel, viel Glück und Freude euch allen! Ist es schon da? Buberl oder Mäderl?
    Ich habe 3 wilde Enkelbuama, schade kein Mäderl. Obs noch kommt, weiß Oma nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, so bezaubernde Bilder,und so liebe Kindergesichter die fröhlich und voller Freude sind.
    Du bist halt auch eine super liebe Omi, die Kinder genießen das sichtlich und es scheint ein tolles Fest gewesen zu sein.
    Ja Birgit, die zeit vergeht wirklich sehr schnell, deine Bilder sind ein guter Beweis dazu.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass du voller Begeisterung und Elan Oma bist, die Enkerln halten dich noch jünger, wie du bist :-)
    Dann halte ich für das neueste die Daumen bzw. für die Mama und wünsche euch viel Freude mit dem Familienzuwachs.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    über so eine tolle Geburtstagsparty hat sich euer kleiner Jayden ganz bestimmt sehr gefreut.Mit all seinen Lieben und Freunden zu feiern - was gibt es Schöneres. Und überhaupt, solch ungezwungene Kinderfeste sind einfach am schönsten. Ich freue mich auch immer total, wenn unsere beiden Neffen Geburtstag haben und wir eingeladen sind. Zu deinem neune Enkeltöchterlein möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Habs ja schon auf Facebook gelesen, dass es ein Mädchen ist <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Und, ist das Überraschungsbaby schon da?
    Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht ein Mädchen wird, aber wenn ich gerade oben im Kommentar lese, es ist ein Mädchen!!!!
    Wie schön, meinen Glückwunsch und Dir, der Mama und der Enkelin alles Liebe.
    Und nun schau ich mir nochmal die schönen Bilder an, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. LIebste Birgit,
    soooooooooo ein toller Post. Ich liebe Deine Enkerlfotos.
    Ubnd jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ich diese Zeilen schreibe, dann bist du endlich eine Mäderloma :)
    Bis bald Süße
    Busserl Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für megaschöne Fotos Birgit. Ich bin schwer beeindruckt.
    ...und wie cool sie wieder aussehen, die Zwerge. Hammer!!!
    Tolles Wetter habt ihr auch erwischt und Jayden schaut total happy aus. So ist´s richtig.

    ...und das Enkelkind ist diesmal eine kleine Prinzessin. So eine Süsse. Herzlichen Glückwunsch Omi.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Fotos und so süße kleine Menschlein ♥️
    Was für ein Glück, dich als Oma zu haben! Den Kleinen schaut das Glück aus jeder Pore… 😍
    Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, ich drück Euch ganz fest die Daumen für das Baby! Es ist ja immer aufregend, wenn eines kommt. Ah gerade gelesen, es ist ein Mäderl geworden! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit !!! von mir auch Herzlichen Glückwunsch♥♥♥ also es ist eine kleine Prinzessin !!!! schön
    Tolle Bilder, liebe Kindergesichter .... klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    inzwischen wissen wir ja, dass es eine kleine Wundermaus geworden ist.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Kinderbilder sind so schön, der Auslöser scheint immer im besten Moment losgegangen zu sein.
    Ich wünsch die eine wunderbare Omazeit
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, was hast Du für süße Enkel. Da kannst Du mächtig stolz sein. Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hast wunderschöne Bilder von der Geburtstagsparty geschossen... Ist schon was schönes so ein Kindergeburtstag.
    Mittlerweile wissen wir ja, das es eine rosa Mäuschchen ist... Herzlichen Glückwunsch 💝 Da war die Überraschung sicherlich groß, nach so vielen Buben...
    Werden wir dich hier überhaupt noch sehen oder wirst du jetzt mit knuddeln beschäftigt sein?
    Wünsch dir alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Birgit,
    Jetzt komm ich auch mal dazu in Ruhe deinen Post anzuschauen. So süß deine Rasselbande!
    Und ich gratulier dir nochmal zu deiner kleinen Enkelmaus. Endlich bist auch a Mädeloma 😁
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    so schöne lebhafte Fotos, schon was tolles so ein Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch noch zum kleinen Mädchen! Wahrscheinlich bist Du gerade schwer mit knuddeln und bestaunen beschäftigt!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebes Herzal,
    das Kinderlachen wird mich wohl noch den ganzen Tag begleiten - so schöööööön!
    Tja, die Apfelwürmer gibt es bei mir auch, aber ich habe alte Bäume, die viel tragen, also bleibt immer noch etwas zum Einlagern übrig. Was du machen kannst ... ich kopiere dir einen Link https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/apfelwickler-bekaempfen-4976
    Eine superfeine Sommerzeit du Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.