Donnerstag, 5. Juli 2018

APRILKUACHA,,,,,,

HALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,,,

tjaaaaa heut kumm i mit BUIDLN daher de hab i scho im APRIL gmacht
oder wars decht scho MAI,,,,,is egal,,,,,oder ?

BLUMAL kann ma immer anschaun,,,,,


 bsonders gfreit hob i mi heuer auf de ALLIUM,,,,
des erste mal hob i de gepflanzt.....und alle ZWIEBALEN san aufganga,,,,
hob sie mal im TOPF gelassen,,,,,, mol schaun ob sie nächstes JOHR ah wieder kumma
oder muas i de doch ausbuddeln und in den KELLER legen ????

sogar ah weisse war dabei,,,, wunderscheeeen 


 AHHHHH i war sooo begeistert,,,,und danoch waren sue ah no HÜBSCH anzuschaun
mit de KUGAL drauf,,,,,, tjaaaa do hob i wieder koa BUIDLN gmacht davon,,,,tzztztztt


 und wos ghört zum FRÜHLING,,,,,genau RHABARBER,,,,,,,,

und do im HOCHBEET einer wächst,,,, hob i an KUACHA gmacht,,,,
aber nit das jetzt in den GARTEN geht's und jetzt an RHABARBER holts
jaaaaa der is jetzt nimmer guat,,,,, mei nit das eich no vergiftets,,,, weil i jetzt eich an KUACHA
zeig,,,,,,merken fürs nächste JAHR gelle,,,,,,


 hob ah noch ERBEEREN dazua getan,,,, des schmeckt nämlich super LECKAAAAA.....


und ah TASSN TEE dazua…. bin ja ah olte TEETANTE,,,,, KAFFEE schmeckt ma gar nit,,,,

 PAULINA,,,,,,mei jetzt san meine ZWOA KATZIS scho 1 JAHR alt,,,,,,
aber de san echt KLOANE KATZALEN,,,,, gega de rießen BRUMMER von da NACHBARIN,,,,gggg


 mit de AUGAL hat sie immer noch PROBLEME ,,,,,des wird ihr wohl bleiben,,,,


I find leider nimmer das REZEPT,,,,,es war aber ah RÜHRKUACHA,,,,,
und einfach des OBST dazua und fertig,,,,, oke backen hab i schon no miassen,,,,,grins



okeeee scheeee ausschaun duat er nit aber guaaaat war er,,,,,des is de HAUPTSACHE,,,,


SOOOOOO meine SCHNACKERLEN,,,,,
des wars für heit,,,,,
des nächste mol zoag i EICH vom JAYDEN sei PURZELTOGSFEIER
der hot natürlich ah scho im MAI ghabt,,,,,,, jaaaaaa i kumm nimmer hinterher,,,,,,
najaaaa solang i im SOMMER nit WEIHNACHTSZEIG zoag passt des scho gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Zucker für die Augen und das Herz 😍😍😍...
    Sooo schöne Bilder und ob April, Mai oder März... völlig wurscht ☺️
    Der Allium kommt von ganz alleine wieder, da brauchst du nichts machen, außer nach dem Verblühen einen Schuss Dünger dran und vermehren tun sie sich auch.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gerne hätte ich jetzt ein Stückchen von deinem Erdbeerrhabarber-Kuchen!Der schaut so saftig aus! Deine Blumen sind natürlich auch wunderschön <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr schön sieht in deinem Garten aus!!!! da sind wunderschöne Blumen und der Kuchen sieht mega lecker aus!!!
    Ein Stück hätte ich jetzt gerne vernascht :)
    ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Ach wie schön euer Garten ausschaut, richtig fleißig seid ihr gewesen, so viele schöne Blumen. Und, wie lustig DU bist auch eine Teetante. Hey dass freue mich. Deine Paulina ist ne richtig stolze Dame geworden, schaut aus wie eine erwachsene Katzendame. Soooo niedlich. 💗 Und natürlich würde ich jetzt auch gern ein Stück von deinem Erdbeer-Rhabarber Kuchen kosten, aber ich haue mir auf die Finger. Morgen ist doch Wiegetag bei den Bärbels, also geh mir fort! 😂 Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch und ich freue mich sehr auf Tirol. ❤️

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,was hast du für einen wunderschönen Garten.
    Hier findet man soviel Liebe zum Detail,wunderschön da hast du wirklich einen Platz zum erholen.
    Dein Kuchen sieht ja super gut aus, ich liebe Obstkuchen.
    Deine Mieze fühlt sich wohl das sieht man,so eine herzige Katze.
    Ich möchte dir einmal Danke sagen,du bist so eine treue Leserin,vielen Dank für deine netten Kommentare liebe Birgit.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommer.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  6. Schatzi, das würde mich auch nicht wundern wenn du immer Sommer Weihnachten zeigst - lach.
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht. Der Allium so schön und der Kuchen....yummie!!
    Bestimmt kommt morgen wieder ein toller Kuche oder irgendwas anderes Leckeres auf euren Tisch.
    Genieß den Feierabend.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön! Wunderschöne Blumen hast du und sooo viele! Dein Kuchen sieht auch lecker aus, obwohl ich den Rhabarber nicht wirklich mag. Ja, und deine Tasse in Rosa ist einfach zuckersüß :)
    Liebste Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, was ist das wieder für ein wunderschöner Post mit den tollen Bildern. Ich bin wieder hin und wech! Dein Kuche sieht doch gut aus, was Du nur willst. Lecker war er allemal, gell? Unswr Rhabarber mutierte zu einem risenbusch, den wir dann abgesäbelt und "strafversetzt" haben. Einbesonderer soll es sein, Himbeer-Rhabarber nennt er sich, aber er hatte nur dünne grüne Stängchen, die nach nix schmecktern. Nun, entweder er wächst und bringt uns nächstes Jahr den gewünschten Ertrag oder er fliegt...nämlich raus aus dem Garten. Freu mich schon auf den Burzeltagskuchen vom Süßen Jayden.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.