Sonntag, 17. März 2019

HERZAL - KUACHA,,,,,,,

Werbung wegen Verlinkung,,,,

MEINE SCHNACKERLEN,,,,,heut is SONNTAG,,,,
und wos gibt's oft am SONNTOG genau an KUACHA,,,,,freu,,,,freu

und mei PAULINA zoagt eich glei des guate STÜCK


OKEEEEE 
er is zwar nit sooooo scheeeeee

aber er war sehr guaaaaat


de OLIVA is ah wieder do nach
 einer  durchstrawanzter NACHT
mei des war ah AUFREGUNG,,,,,

kaum ah AUGAL hob i zua damacht,,,,
immer wieda bin i in den GARTEN ganga
und hob OLIVIA geschrien,,,,,

hob sooooo ANGST ghobt

und in da FRUA spaziert de gaaaaaanz gmiatlich
in de KUCHL eina als wär nix gwesen,,,,

mei hob i mi gfreit,,,,,

tausend …..freu....freu


soooooo zurück zu mein KUACHA,,,,,,

siehts des wia er auf der SEITEN davon pflutscht,,,,,,

mei mit der FESTIGKEIT,,,,,,hob i immer sooooo mei PROPLEM,,,,,,grrrrrr

mhhhhhh oder es war mei UNGEDULD,,,,,,

statt 5 STUNDEN,,,, war er grad mol 2 STUNDEN in der KÜHLI,,,,,

wenns den nachbacken wollts des REZEPTAL hob i von HIER,,,,,,

ja mei hob erst so spat angefangen,,,,,
und der BSUACH,,,,, war etwas früher da,,,,,

alsooooooo hätt er VIELLEICHT,,,, ah scheeeeeen sei können,,,,




ihr sehts des nit sooo guat aber der KUACHA hat ah HERZAL sein solln,,,,,
mhhhhhh BETONUNG liegt bei SOLLTE...…..grins



aaaaaah da sieht man es ah bisal BESSER,,,,

ah HERZAL fürs DEKOHERZAL,,,



jetzt dürfen de OSTERHASALEN auch scho dekoriert werden,,,,,

jetzt no ah bisal mehr SONNE,,,,, dann is total fein,,,
und der FRÜHLING kann kommen,,,,,,



sooooo de MITZALEN und i wünschen eich an gaaaaanz gmiatlichen SONNTOG
bis gaaaanz bald de BIRGIT des DEKOHERZAL...….




18 Kommentare:

  1. Hallo,
    wundervolle Fotos!!!!!!! Ich glaub dir gern, dass du die ganze Nacht nicht schlafen konntest als die Katze auf Abwegen war:) Entstehen jetzt nicht die Maikätzchen????? Manchmal kann es auch 3 Tage dauern, bis Katze mal wieder nach Hause kommt;0) Dein Kuchen sieht so lecker aus, den hätte ich am liebsten schon zum Frühstück verspeißt! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    also der Kuchen schaut super aus und so hat er wahrscheinlich auch geschmeckt, aber ich find ja deine Ungeduld gar nicht so schlimm, stell dir vor der wäre im Backrohr gelandet, bei voller Beleuchtung.
    Die Bilder sind so schön wie immer und machen echt Spaß da durch zu stöbern.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehn, bis dahin a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Servus Birgit, dein Kuchenherz schaut köstlich aus.
    Katzen machen halt was sie wollen und schauen dann so als wäre nichts gewesen. Hahaha
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Gerade recht zur sonntäglichen Kaffeetafelzeit präsentierst Du hier diese herzige Erdbeertorte, lecker!
    Haha, die Kätzchendame ist umherstrawanzt, ja, des Nachts ist die Susi zur Zeit auch sehr unruhig: Reinraus, reinraus, hinundher im Haus! Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mei is de Kotz liab, guat das wieda do is. Jo jo des Fruahjohr...... Jo und da Kuchn wohrscheinli mehr wia guat.

    Pfirti und liabe Griaß aus Österreich
    Liesi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    schön sieht es bei Dir aus.
    So gemütlich und frühlingsfrisch.
    Der Kuchen schaut gut aus, bei uns gab es Käsekuchen. Davon werde ich jetzt mal ein Stück essen.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schnackerle,
    sei doch nicht immer so streng mit dir. Der Kuchen sieht oberlecker aus und mir ewäre es gar nicht aufgefallen, dass er irgendwo hin flutscht. Er war bestimmt köstlich. Tolle Bilder hast du wieder gemacht.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein Sonntagskuchen macht richtig Lust zum Nachbacken - es muss ja nicht perfekt aussehen - wichtig ist dass er schmeckt!!
    Deine Katzen sind ganz süß - kann verstehen, dass du dir Sorgen gemacht hast.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie lecker das aussieht liebe Birgit, ich tät mi gern zu Dir setzen und zu die Katzerl a. Ich kann Deine Aufregung auch total verstehen denn ich hatte hier auch schon einmal so eine durchwachte Nacht und einen Tari der nicht nach Hause kam. Am Morgen dann wollte ich gerade im Tierheim anrufen als es an der Tür läutete und mir mein Kater wieder gebracht wurde. Er hat sich einfach ein paar Häuser weiter zu anderen Katzen und Katern dazugesetzt und da es Winter war wollten die Besitzer ihn nicht mehr gehen lassen. Morgens sind sie dann ins Tierheim gefahren und der Tierarzt dort konnte dann den Chip auslesen und so wurde er uns wieder gebracht..., des braucht kein Mensch !!!! Ich hoffe sie büxt nun nimmer aus.

    Frühlingsfrische Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, was für ein schöner Beitrag! Ich finde, dass die Torte super ausschaut. Es muss ja nicht immer ganz perfekt sein. Vielen Dank für den Besuch bei mir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das GEschirr, der Kuchen, die Katzis und die Deko....wo ist bloß die Birgit? Alles sieht so einladend und gemütlich aus.Ganz liebe Grüße zu dir - von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So siaß, deine Miezen, liebes Herzal! Zum Glück is die Strawanzerin wieder zruck kummen - meine san genauso manchmal lang unterwegs (wie sie jünger waren, wars aber ärger ;-)) Und vom Kuchen nasch i a Stückerl weg! (Virtuell hat's zum Glück kane Kalorien ;-))
    Ich wünsch da an wunderbarn Frühlingsbeginn!
    Bussal, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/winterschluss-und-fruhlingserwachen.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    i bin a immer komplett fertig won unser Mona ned eina kimt aufd nocht. Es is bis jetzt zwoa nu nie gwen, dass goa ned kema is, owa selbst wons, grod im Sommer, einfoch ned eina geh mog oder i sie goa ned gsehn hob, bin i immer gonz fertig. Se san jo doch a bissl wie Kinder ;)
    Ajo und zu deim Kuchen muas i nu song - mei schaut der guad aus. Wir hom zu Ostern immer unsern typischen Osterhasenkuchen, der dem dein sehr ählich is. Oben drauf moch i don immer nu an Hasen aus Erdbeeren ;) den liebt mei Familie abgöttisch und jedes Jahr wieder wünschen a se de gleichen :D
    Hob a gonz a schene Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, was ist das wieder hübsch bei Dir. Der sieht sieht super aus, auch wenn Du das nicht so siehst ;)... aber so schön frisch und mit Erdbeeren, dass kann nur lecker sein. Mir tropft jedenfalls der Zahn.
    UND Deine süßen Pelzpralinen, zum knuddeln.
    Ich muss mir Deine Fotos gleich nochmal angucken.
    Hab einen schönen Strand in den Frühling.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Kuchen schaut sehr, sehr lecker aus. So ein Stück mit einer Tasse Kaffee hätte ich jetzt gerne :)! Deine zwei Minzis sind richtige Fotomodelle - soooo hübsch!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deine Fotos ♥. Du machst alles mit soviel Liebe. Einfach toll. Und so ein leckeres Stück Kuchen würde mir jetzt auch gefallen.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    hach wie nett es bei euch aussieht, da möchte ich mich am liebsten gleich an den Tisch setzten und ein Stück Torte essen. Ganz toll sind deine Bilder wieder und deine Katzen sind soooo niedlich. Habt einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Ich liebe es zu backen wenn meine Katzen mir dabei über die Schultern schauen!
    Besonders unser Kater ist da immer sehr neugierig!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.