Samstag, 9. März 2019

PURZELTOGS-GESCHENK........

Werbung wegen Markenerkennung

HAALLÖÖÖEEEE meine LIABEN

scheeeen das wieder eina schauts zu einen von de BÄRBELS,,,,,

hüpft mal rüber die MÄDELS haben soooooo tolle POSTEINTRÄGE 

i freu mi grad sooooooo
weil i es echt gschafft hab,,,,
ohne das mi die MÄDELS erinnern haben müssen
das i heute dran bin,,,,,GRINS,,,,,,



und heit zeig i EICH was i für mei GTTI vom BLICKWINKL 
eine von den BÄRBELS
zum PURZELTOG gmacht hob,,,,,

das i gern BASTELN tua des wissen ja einige

i lieb es SCHACHTAL und KARTAL zu machen


und zu HÄKELN,,,,,freu,,,freu



und zwar hob i des für ihr SHAPPY ZIMMAL gmacht


sie hat nämlich genaaaaaauuuuu
in den FARBEN dekoriert


so in zarten BLAU und zarten GRÜN,,,,, und MINT,,,,,


okeeeeee de HERZAL hab i jetzt nit selber gmacht,,,,,,

(ehrlich gsagt i wollt ah SCHOKOLADE rein machen,,,,,ggggg
aber i hab sie vergessen zu kaufen,,,,,,psssssst)

des wegen gabs die HERZAL rein,,,,,
hab i mal von jemand sehr lieben gschenkt bekommen

und jetzt wandern sie weiter zu meiner GITTI
von HERZEN


SOOOOOO NETT gaaaaa…….


i mach mir bald selber eine hat wirklich SPAß gmacht
und war schnell fertig,,,,


des GSCHENKAL hab i scho verschenkt,,,,und sie hot sich sehr gefreut,,,,

und i freu mi das i ah FEUDE machen hob kenna,,,,,,

soooo meine LIABEN i wünsch EICH ah WUNDERSCHEEEENES WOCHENENDE,,,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

8 Kommentare:

  1. Servus Birgit, diese Netztasche ist traumhaft wunderschön. Auch das Schachterl mit den Häkelherzen süß.
    Jetzt schau ich noch zu den Bärbels.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    einfach wunderschön und so liebevoll verpackt. Da hätte sich jeder über so ein tolles Geburtstagsgeschenk gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ohhhhhhh ist das ein schöner Farbverlauf, ich bin hin und weg von der Häkeltasche und den anderen Nettigkeiten, mit Liebe gemacht man sieht´s !!!
    Schönes Wochenende,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen, dass Gitti sich gefreut hat.
    Wer würde das nicht tun.
    Taschen kann man immer gebrauchen und die Herzen sind klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wunderschön Dein Post. Der gehäkelte Beutel gefällt mir prima, eine schöne Idee uns wirklich super hübsch. Auch Karte samt Herzen sind einfach zauberhaft. Da lacht die Seele.
    Schön, mal wieder hier von Dir zu lesen.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, richtig schön. Ich bastel mir auch ab und an deko Artikel, habe die bisher aber noch nicht so hinbekommen. Aber ich gebe nicht auf!

    Liebe Grüße aus st ulrich gröden :)

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.