Samstag, 30. März 2019

JACKAL......für MARITAS MAUS,,,,,,,,

unbezahlte WERBUNG
wegen PRODUKTBEZEICHNUNG

GUAAATEN MOOORGEN

wie scheeeeen das zu mir eina schauts,,,,,
heit zeig i EICH was i für de liabe 
ihr klaone ENKELIN gmacht hab,,,,,,

ah süße JACKE mit MÜTZCHEN,,,,,,
in der FARBE LILA,,,,,,
des passt jetzt genau zum FRÜHLING,,,,,

jetzt wo es bald fein wird
 kann
 sie des mal zu an süßen KLEIDAL 
was sicher die MARITA ihr dazua näht,,,,
oder zu an süßen HOSAL tragen


de süße VERPACKUNG und KARTAL 
hab i ah dazua gmacht


mir macht des richtig SPAß…..
wenn i was strick in der passenden FARB was dazua zu basteln,,,,,,


und i freu mi scho
auf mei TASCHERL was mir de MARITA macht
wir haben nämlich getauscht,,,,



i hab ihr des JACKAL gstrickt 
und sie macht mir ah TASCHERL::::FREU....freu.....


im JUNI ham ma die FIRMUNG von unseren LEON,,,,,
und i brauch da unbedingt so ah kloane
schwarze TASCHE,,,, wo grad ah HANDY …..
ah LIPPENSTIFT,,,,,, mei GELDTASCHERL
und mein SCHLÜSSEL reinpasst

SCHLICHT und EINFACH,,,,

i freu mi scho sooooooo

sobald i de bekomme
zeig i de EICH glei …...gelle


des JACKAL wurde von oben nach unten gstrickt,,,,,
aus dem BUACH
KLOMPELOMPE
(selbst bezahlt)


da san ganz zauberhafte STRICKANLEITUNGEN drinnen


de KNOPFAL..... san uralt,,,,,
hab i von einer olten JACKE abgschnitten,,,,,,

de war nimma scheeeeee ,
aber de KNOPFAL schoooooo


für mei LARA strick i grad ah ROSA JACKAL......bin scho  beim zusammen nahn,,,,,,,
mei des mog i ja gar nit,,,,,aber … nütz ja NIX..... muas ja ah gmacht werden,,,,,


des zeig i eich beim nächsten mol

und  ah SCHACHTAL und ah KARTAL 
gibt's sicher ah dazua,,,,,freu,,,freu


so jetzt geh i arbeiten,,,,,,
und dann mei WOCHENENDE genießen...…

und aufs nächste WOCHENENDE,,,gfrei i mi besonders,,,,,,

weil da besuch i de BARBARA
vom BLOG HERZENSWÄRME....
mei i gfrei mi soooooooooo

ahhhh i lieb sie

und mei GITTI und REEEEEENATE nimm i mit
des wird soooo ah riesen GAUDI werden,,,,,doppelfreu,,,,,,

alsooooo bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    was für wunderschöne Bilder.
    Die Jacke mit den alten Knöpfen, die ich wirklich toll finde, ist einfach zu süß.
    Und die passenden Basteleien sind das i-Pünktchen dazu.
    Bei Dir blüht es ja schon kräftig, ach, alles schaut nach Frühling aus, so hübsch.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Lieber,
    Wie schön ist es dir! Frühling sonnig mit schönen Blumen, wundervollen Dingen und mit Liebe, Dekor und schönen Objekten gefertigt.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das süße Jackerl und das Hauberl werden sicher nicht alleine bleiben, obwohl sie jetzt schon allerliebst aussehen. Dazu deine schöne Süßigkeitenverpackung und die Karte, alles Ton-in-Ton, ein Augenschmaus :-)
    Die Vorfreude auf dein Tascherl ist sicher berechtigt, hoffentlich kannst du es bald in Händen halten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit, das ist wieder wunderschön und auch so nett und dekorativ fotografiert.
    Ich wünsche euch allen schöne Mädel-Tage!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ganz putzig ist das geworden liebe Birgit!!! Die kleine Maus wird darin sehr süß ausschauen und aufs Tascherl bin i dann a gspannt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    was für eine süße Jacke hast Du da gezaubert. Da wird das kleine Fräulein bestimmt sehr chic mit aussehen.
    Und Du hast auch noch Passendes dazu gebastelt, warst wieder so fleißig.
    Auf die schwarze Tasche bin ich gespannt.
    Und wenn ich Deine Bilder aus dem Zillertal sehe, dann freue ich mich schon auf Vorrat auf unseren Urlaub im Herbst - dann geht es wieder nach Fügen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    so hübsch, deine süße Jacke! (Ich musste erst buchstabieren, hihi - ich als olle Sächsin ... was ein JACKAL ist - ich dacht glei, s' wäre ä Tier, ich Dumme ... Spaß, gelle?!!!:o))))
    Und so feine Bilder und so schönes Drumunddran. ♥♥♥

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Birgit,
    Die Jacke ist wirklich einfach toll. Bestimmt sieht die kleine Maus darin zum Anbeissen aus.
    Passend dazu die Schachtel und die Karte, das macht es natürlich doppelt schön.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das Jackerl ist zauberhaft! Leon kommt schon zur Firmung? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er war doch gerade erst noch ein süßer, kleiner Bub und nun schon so groß!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzal, WOW, des Jackal is a Traum! (Des Mützal natürlich aaa! :-)) So a schne Farb! Und überhaupt schaut's bir dir so hübsch frühlingshaft aus, richtig gmiatlich!
    Bussal, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/thailand-reisebericht-teil-12-zwei-tage.html

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin, liebe Birgit,
    das wäre auch total meine Farbe und mit den super schönen uralten Knöpfen ist sie gleich doppelt wertvoll. Auch deine Frühlingsdeko ist so ganz nach meinen Herzen, klein und fein. Liebe Grüße und einen wunderbaren April dir.

    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    hach ist die Jacke süß, da hast Du Marita bestimmt eine sehr große Freude bereitet. Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt auf die Tasche, die sie Dir dafür nähen wird. Kann aber auch nur mega werden.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, schön sieht es aus bei Dir. Das Jackerl und das Hauberl sind ja zuckersüß! So kleine Babysachen sind ja zum Verlieben. Unser kleiner Mann ist aus diesen Sachen schon wieder rausgewachsen. Das geht ja so rasent schnell.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.