Freitag, 19. April 2019

FREUDE SCHENKEN TEIL 3 ... freu....freu

 Werbung ( selbstbezahlt wegen Markenerkennung)

GUAAAATEN  MORGEN,,,,,,

einen TOG vor OSTERN ,,,, meld i mi gaaaaanz kurz,,,,,
wirklich gaaaanz KURZ


wollt EICH nur gaaaanz kurz zeigen,,,, was i für FREUDE SCHENKEN 2018 ,,,,, NUMMER 3 gmacht hab,,,,,,


und des bekommt die liabe ANETTE ,,,,,, mei i hoff du kannst de EIERWÄRMER auch nach OSTERN gebrauchen,,,,,


und ghäkelt hab i ah wieder,,,,,, zur ZEIT bin i im SPÜLTÜCHER FIEBER,,,,,

mei is sogs EICH,,,,, i strick sooooo vuiiii KATZENHAARE mit
 das i ma grad denk des wird ah ein ANGORA TUACH,,,,,,

verlieren eure ah soooo vuiii HAARE?


man kannt grad meinen de stehn irgendwann NACKERT da,,,,



okeeeeee kannten ah paar HUNDEHAAR ah dabei sein,,,,,



sooooo jetzt zoag i EICH no ah paar FRÜHLINGSBUIDLN,,,,, von APFELBAM,,,,
wisst scho der FAULE,,,,, bis jetzt bliaht er recht fleißig,,,,, wehe der schmeisst de wieder ab,,,
letztes JAHR hatte der über 30ge oben,,,,

i glab der hot ANGST ghabt,,,, nach 7 JAHREN,,,,,hätt er sonst mit der KETTENSÄGE BEKANNTSCHAFT,,,gmacht,,,,
do hot er sich halt denkt,,,,,,,okeeeeeeee…….freu....freu





KRÄUTERBEET,,,,,,


de nächsten san gehäkelt,,,, geht schneller,,,,,







und OLIVA,,,,,,



und PAULINA,,,,, von hinten,,,,,


sooooo das wars,,,, für HEIT,,,,, wünsch EICH ah wunderscheeeenes OSTERFEST,,,,,
und mein OSTERPOST,,, zeig i dann des nächste mol,,,,, nach OSTERN,,,,eh NORMAL....grins

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

mahhhhh war eigentlich für morgen gedacht,,,, aber mei FINGAL war zu schnell.....tzztzttz

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Du verschenkst ja tolle Sachen zu Ostern, das ist ja wie Weihnachten 😍 so viel schöne Dinge.
    Meine Kira verliert auch gerade ihr Winterfell, einmal streicheln und die Hand ist voller Haare 😅 Und ganz,ganz, gaaaaanz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, den ich im Moment fast ein bisschen vernachlässige, weil es bei Instagram so spannend und neu ist 😃😃😃😎
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    du machst soooo schöne Sachen! Das sind ganz besondere Geschenke!
    Ich wünsche dir un deinen lieben ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön verpackt und die passende Karte dazu, toll liebe Birgit.
    Und Deine Blumenbilder dazwischen sind ja Frühling pur.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und genieße die freie Zeit,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    du machst echt immer ganz zauberhafte Sachen. Toll!... und immer so liebevoll verpackt. Dazu deine wunderschönen Bilder.
    Eine echte Freude, alles anzusehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern. Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was sieht das wieder hübsch bei Dir aus. Ganz zauberhafte Bilder, Frühling pur... Es ist wie immer eine Freude bei Dir zu lesen und und zu schauen. Katz' und Hund schauen so süß... Ja, endlich Frühling, endlich draußen, alle lieben es...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Restostern.
    Ahoi von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Birgit.
    Die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen. Man sieht, dass alles mit viel Liebe gemacht wurde.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    da hast Du uns aber schöne Bilder präsentiert!
    Ganz toll sind Deine Handarbeiten. Die Eierwärmer - wie putzig!! Zum Verlieben.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und kannst jetzt in einen tollen (und hoffentlich sonnigen) Mai starten.
    Viele herzliche Grüße zu Dir
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ja sowas - was will ma denn die Paulina mit ihrem Hinterteil sagen? Hoffentlich nix Unhöfliches ;-) So liab, deine Viecherl, und deine Häkeleien find ich aa schen. Bestimmt san die schönen Eierwärmer auch nach Ostern no guat zu brauchen :-) Des mit deinem Apflbaum, dass der fleißig worden ist, wie ihr mit der Kettensäge droht habts, das hab ich jetzt scho a paarmal ghört, ich glaub, die kriegen wirklich was mit...
    Ganz liabee rostrosige Grüße und Bussal und Krauler an die Fellchenträger,
    Traude aka FLIPPI MAUS ;-))
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/zwei-bloggertreffen-in-munchen.html

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Geschenke. Ich liebe Deine Fotos einfach. Sie sind auch dieses Mal wieder wunderschön. Und mit Deinen Kommentaren bei mir mit Deinem süßen Dialekt lässt Du mich jedes Mal schmunzeln ;-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Fotos sehr toll, habe eine ähnliche Karte auch gebastelt und dabei aerosol verwendet! Hat gut geklappt!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Herzal , was für wunderschöne Fotos , die Tierbilder gefallen mir am besten , ich hoffe dir geht`s gut , ich hab auch eine längere Pause gemacht . Bis bald und liebe Grüße , RikaRose

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön! Das erinnert mich total an meinen Urlaub, in einem der netten Apartments Südtirol, sehr liebevoll, danke für die Impressionen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    hab ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Überraschung!! Ich war ganz baff als ich das Päckchen von Heike bekam, wusste erst gar nicht wie mir geschah *lach*. Und ja, Eierwärmer kann man doch eigentlich immer gebrauchen, nicht nur zu Ostern *grins*. Hab vielen lieben Dank für deine Freundschaft und fühle dich ganz lieb von mir umärmelt.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Bin grad im Genießerhotel Südtirol und freue mich auch, meine Katze wiederzusehen :) Bin aber überzeugt, dass es ihr bei meiner Mutter während meines Urlaubs sehr gut!

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.