Freitag, 14. April 2017

OSTERHASI,,,,,,guaten MOOOORGEN

SCHNACKERLEN,,,,,,grins,,,,,,

erst mol guaaaaten MOOOOORGEN,,,,
I WOLLT unbedingt no an POST schaffa vor OSTERN,,,,
puuuuuh grod no gschafft,,,,,,

aber i muas gestehn,,,,,bis auf FÜNF HASALEN und zwoa OSTERKISSEN
is gaaaaaar nix DEKORIERT

JAAAAA I WOAS I HOAS DEKOHERZAL,,,,,
und koa OSTERDEKO.....okeeee i geh in de ECKE,,,,,

soooo des langt scho wieda,,,,,,
weil i kumm einfach nit dazua,,,,,,

ja mit de EINLADUNGSKARTALEN san ma ja FERTIG

aaaaaber jetzt san ma sicher drei mol in da WOCHEN beim einladen....
und de bekochen uns alle sooooo guat,,,,

mei wenn des soooo weiter geht pass i nimmer in mei BRAUTDIRNDL eini,,,,

jaaaaaa i hab eins gfunden,,,,,GRINS,,,,,

und i hob sooooo ah GAUDI,,,,,es is.....ahhhhhh....ggggg des wird nit verraten,,,,
ellerbätsch.......

aber i kann eich verraten was i gestern gmacht hab,,,,freu,,,freu


und zwar an

OSTERHASALKISSEN

moiiiii i find der schaut gaaaaanz GSCHNALLIG aus... oder??



 WARUM i des gmacht hob...... ????

JAAAAA weil mi de liabe  FELICITAS von TALU ... angschrieben hat,,,,
ob i und andere MÄDELS... mitmacha wolln,,,, beim FRÜHLINGS ,...und ,,,,OSTERERWACHEN

und da i jaaaaa sowiesooooo eini bin di dann immer

JAAAAAA.....jaaaaa... hier i mach mit,,,,,her mit dem ZEIG,,,grins,,,,,


weil des TOLLE war das ma ZWOA KNÄUDL WOLLE und ah HÄKELNADL und KNÖPFE....

häääääääää ach DU SCHEISS.... de KNOPFAL hob i vergessen,,,,
mei des is ja wieder TYPISCH i,,,,,für mi...tztztzt.....

daweil hätt des sicha ganz liab ausgschaut so ah KNOPFAL.....in der BLÜTE.....
oder am KOPFAL....odaaa am FUSSI.....freu,,,freu


und weil ja der FRÜHLING jetzt da is,,,,, hab i gaaaanz vuiiii BLUMAL kafft,,,,
leider hab i gaaaar keine TULPEN heier,,,,,
ja i habs einfach versamt.... im HERBST welche einzupflanzen,,,,,
aber heier.... vergiss i des sicha nit....okeeeee i schreibs
mir gaaanz DICK in den KALENDER,,, versprochen,,,
ähhhhh wo isch der KALENDER:......????



OHHHHH und habts des HASAL gsehn

i bin sooooo VERLIEBT,,,,,

des is mei DRITTER in der ART,,,,
schauts mal da do san de anderen ZWOA

freu...FREU

mei was seh i do an ROTEN ÜBERTOPF,,,,
uiiiii den muas i austauschen,,,
der geht ja gar nit,,,
versaut ma des ganze GESAMTBUIDL,,,,,ggggg


MACHT sich doch richtig guat auf dem STUAHL.....

mhhhh.... vielleicht mach i no an BUAM dazu.....
dann mit an BLAUEN SCHLEIFAL 
und mit KNOPFAL dran......grins






de GLASEIER san ah von mir in der ARBEIT,,,,
find i volleeee LIAB,,,,



jeden TAG in da FRUAH geh i in den GARTEN,,,,und schau ob wieda wos gwachsen,,,is
i bin immer wieda begeistert,,, wia schnell des immer geht

lei unser APFEBAM......mahhhhh i sogs EICH,,,,,eine EINZIGE BLÜTE,,,,,
seit FÜNF JAHR,,,,und koan einzigen APFE,,,,
der fliegt jetzt raus,,,,,
i hab ihn GWARNT,,,,, hob ihn GSTEICHELT....BLED UNGREDET,,,,,,
GSCHUMPFEN.........GUAT UNIGRED,,,,,ZAM GSCHISSEN,,,,,,

und jetzt REICHTS,,,,selber SCHULD,,,,,,mhhhhh,,,,,okeeeee
ein JAHR geb i no ah CHANCE,,,,, aaaaaber dann.... RATZFATZ......AB....




habts des BLUMAL gsehn,,,,,nett ga,,,,,i wollt das des HASI mehr grinst,,,,,
mhhhhhh i hobs nit anders hinbekommen

jetzt schauts aus als wenns gaaaanz dringend auf KLO miassat,,,,,ggggg


soooooo des wars heit scho wieda,,,,,,,

des nächste mol gibts wieda an KUACHA,,,,freu,,,freu

ahhhhhhh....und no wos NEICHS gibts,,,,KLAPPE....okeeee
i verrat no nix,,,,,gggg

GEHEIMNISS.....i sog lei MIAU,,,,,GRINS

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

16 Kommentare:

  1. Guten Morgäähhhn Birgit!
    Des Kissen is voi guad gelungen uns sooo liab! Fotos natürlich a wia oiwei.
    Wünsch da a schens Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit:)
    Das Kissen ist wunderschön;) Du hast so schön alles dekoriert, tolle Bilder
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Oh, ist dein Hasenkissen niiiiiedlich!
    Das hast du ja wieder fein hingekriegt! :-D Total süß und auch das gelbe Blümchen passt super dazu.
    Du bist so kreativ und auch noch so lieb! Hach, toll das wir uns beim Bloggertreffen kennengelernt haben! :-)
    Du Liebe, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest, genieße es mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dein Haserlkissen ist total süß geworden!
    Du hast doch gar nicht zu wenig Osterdeko - des passt schon!
    Im Garten gefällt's mir richtig gut! Aber du hast Recht, der rote Topf muss weg :)
    Dann drück ich dem Apfelbaum die Daumen, dass er nochmal heil davon kommt.
    Ich wünsch dir wunderschöne Ostern, viel Spaß beim Suchen und ein paar erholsame Tage!
    Alles Liebe,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    dein Kissen haut mich auch total um.
    Aber die Glaseier sind auch sooo schön geworden.
    Ich wünsche dir von Herzen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen am Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo scheeen Schnackerle,
    des Kissale, bin ganz begeistert und dei Deko is ah wieder so toll und deine Gartenbleameln ah.
    Hab an scheenen Abend!
    Bussaleee,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, Dein Haserlkissen ist der Oberhammer. Da wirst bestimmt beim Wettbewerb bei der Talu als Siegrin gekührt. Er hat doch so an scheeen Blick, kumm, des haste fein gemacht. Und Deine Blühblumen im Garte und in der Wohnung sind sooo wuderscheeen und net noch mehr Deko, des passt schoa.
    Ich wünsche Dir ein schönes osterfest und gaaaaanz viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der Ostereier.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Birgit,
    è sempre un piacere vedere i tuoi post!!!
    belli i coniglietti fatti ad uncinetto, i fiori e le uova...insomma tutto!!!
    Buona Pasqua...un abbraccio...Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Der Osterhasi i st wunderbar :)
    Du hast auch schone Blumen.
    FROLIHE OSTERN.

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Osterhasi-Maidli hast du auf das Kissen gezaubert!
    Danke für deine schöne Fotoserie ;)
    Wünsche dir schöne Ostern und Feiertage, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    Deinen Osterhasenpolster finde ich voll schön und gelungen, auch ohne Knopfal!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja umzingelt von lauter süßen Osterhasen ;-)
    "FROHE OSTERN" wünsche ich dir von HERZEN!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schöööööön liebe Birgit,
    da ging mir gleich mehrfach das Herz auf......
    Danke für diesen lieben Osterpost von dir!!!
    Wieder viel Freude zu schauen und zu genießen....

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, i weiß gar ned, was ich Dir sagen sollt - die Fotos sind alle a Traum - wie aus einer Zeitschrift!!! Toll!!! I wollt Dir sagen, i hab Deine Topfentorte von Dr. Oetker nachgebacken und alle waren total begeistert, weil die so gut war. Danke für das Rezept. So, jetzt wünsch ich Dir noch Frohe Ostern. Genieße die Feiertage.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit!
    Dein Osterhasi-Polster ist ja ur süß geworden ! Also ich find, da fehlt nix. So schön, was da momentan alles blüht im Garten, gell ? Ich war ja letzte Woche in Deiner Heimat und derweil hat sich bei uns daheim im Garten so viel getan, der Apfelbaum steht in voller Blüte, der Flieder auch... Wahnsinn. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Ostersonntag, ich wünsch Dir morgen noch einen schönen Feiertag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    dein Osterhasen Kissen hab ich schon auf Facebook bewundert. Sooooo süß, total goldig <3!
    In deinem Graten blühts ja schon herrlich. Ja, so einen Baum haben wir auch. Er trägt leider keine Früchte, aber es reut mich trotzdem ihn zu fällen.
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.